Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn alles wirklich so gesagt wurde auf jeden Fall mal wieder keine besonders intelligente Aussage, auch wenn er in Ansätzen Recht hat.

Stimmt, aber genau das ist halt Wiese. Ich würde mir wünschen er würde eher durch Zurückhaltung und Intelligenz auffallen als durch Aussagen die wohl ehrlich sind und vielleicht auch zutreffen, die sich aber jeder halbwegs Clevere verkneift.

Ich habe lieber Spieler, die mal das Maul aufmachen und immer sagen was sie denken, statt Milchbubi-Spieler, die nur hohle Phrasen dreschen. Leider gibt es in Deutschland fast nur noch Spieler von der zweiten Sorte, vorallem in der Nationalmannschaft.

Abgesehen davon finde ich die Aussagen über Lehmann jetzt gar nicht so schlimm, die werden sicherlich nicht zum Nachteil für ihn.

Zumal es hier von Wiese nicht gegen eine Person aus der NM ging, sondern gegen einen mittlerweile Außenstehenden, dessen Äußerungen einfach nur respektlos ggü. den Keepern der NM sind. Insofern denke ich nicht, dass ihm diese Reaktion wirklich zum Nachteil gereicht.

Stimmt, aber genau das ist halt Wiese. Ich würde mir wünschen er würde eher durch Zurückhaltung und Intelligenz auffallen als durch Aussagen die wohl ehrlich sind und vielleicht auch zutreffen, die sich aber jeder halbwegs Clevere verkneift.

:tnx:
Daß es Lehmann wohl leider nicht schafft, einen sauberen Abgang hinzulegen, ist die eine Sache, ob allerdings Wiese in seiner Position lauthals seinen Kommentar in die Gegend schmettern muß (ich hoffe, er hat es so nicht gesagt) ist die andere.
Wenn ein Enke dazu nichts sagt, heißt das, daß er kein "Typ" ist? Muß man dazu die Klappe aufreißen?;)

:tnx:
Daß es Lehmann wohl leider nicht schafft, einen sauberen Abgang hinzulegen, ist die eine Sache, ob allerdings Wiese in seiner Position lauthals seinen Kommentar in die Gegend schmettern muß (ich hoffe, er hat es so nicht gesagt) ist die andere.
Wenn ein Enke dazu nichts sagt, heißt das, daß er kein "Typ" ist? Muß man dazu die Klappe aufreißen?;)

Nö, der lacht Lehmann im Stillen aus und hält ansonsten die Fresse^^

:wall: Man, Tim. Mit so einer Aussage kann er sich alles wieder einreißen, was er sich durch seine Entwicklung aufgebaut hat. Ich hoffe das Jogi ihn dafür nicht sanktioniert. Ich war richtig schockiert als ich das eben gelesen habe. Was denkt er sich denn dabei? Das war ein klares 1:0 für Enke, das ist sicher.

:wall: Man, Tim. Mit so einer Aussage kann er sich alles wieder einreißen, was er sich durch seine Entwicklung aufgebaut hat. Ich hoffe das Jogi ihn dafür nicht sanktioniert. Ich war richtig schockiert als ich das eben gelesen habe. Was denkt er sich denn dabei? Das war ein klares 1:0 für Enke, das ist sicher.

Sehe ich auch so. Wenn er das wirklich gesagt haben sollte*kopfschüttel*!
Er mag ja recht haben,aber man sollte manchmal doch wissen, wann man einfach mal die Klappe halten muss.

Das hoffe ich auch sehr. Nur wissen tun wir das leider nicht. Ich finds ja auch gut das er sagt was er denkt,aber manchmal ......

Genau solche Aussagen sind der Grund, warum Enke bei Löw noch höher in der Gunst zu stehen scheint. Auch wenn man sagen muss, daß Wiese inhaltlich völlig richtig liegt. Ich persönlich finde es auch gut, daß man mal sagt, was alle denken. Die Frage ist halt, wie gesagt, ob die Aussagen taktisch klug waren.

Sauber!
Aber irgendwie ist es traurig, dass wir darüber diskutieren müssen, ob diese Aussagen eine Konsequenz haben werden... :(
Gott, das is eben Tim und das Selbstvertrauen steht ihm irgendwo...
Wenn Jogi seine Torhüter nach irgendeinem Sympathiebonus auswählt, is das traurig... aber genau das ist ja in der Vergangenheit auch schon passiert!

Der Löw kann doch nicht ewig machen was er will...Ich wär für nen Deal...entweder Wiese Nummer 1 oder Sie kriegen Merte nicht mehr:P sollen Sie doch noch sonen tollen IV wie Tasci reinstellen!!! :wall:

PS: Ein gewisser Lukas P. hat mal den Kapitän der Nationalmannschaft geohrfeigt und hat auch keine Strafe bekommen.
Ach mist, Mein Fehler: Er isch ja au de Liebling vom Jogi!

Der Löw kann doch nicht ewig machen was er will...Ich wär für nen Deal...entweder Wiese Nummer 1 oder Sie kriegen Merte nicht mehr:P sollen Sie doch noch sonen tollen IV wie Tasci reinstellen!!! :wall:

PS: Ein gewisser Lukas P. hat mal den Kapitän der Nationalmannschaft geohrfeigt und hat auch keine Strafe bekommen.
Ach mist, Mein Fehler: Er isch ja au de Liebling vom Jogi!

Mal ganz davon abgesehen dass ich die Ohrfeige sauber fand, richtig!
Und dann lässt man mal einmal nen Kommentar los... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back