Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In letzter Zeit halten sich die groben Fehler wirklich in Grenzen, zudem noch einige Klasse-Paraden, super![]()
:applaus:Grobe Fehler macht er schon seit 2 Jahren nur selten und immer seltener. In letzter Zeit halten sie sich nicht in Grenzen, nein, sie existieren überhaupt nicht. Tim Wiese ist der Beste.:applaus:
:svw_applaus:Mal wieder 'ne klasse Leistung heute! :applaus:

:svw_applaus:Wiese hat sich in dieser Saison so gut entwickelt, dass er es wirklich verdient hat, die Nummer eins im deutschen Tor zu sein, und genau das hat er heute wieder gezeigt und bewiesen. Er ist einfach der beste Torhüter und für mich der Spieler des Spiels gegen Leverkusen :svw_schal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ann/joachim-loew-wird-mich-noch-brauchen.html
Auf der einen Seite: Das gibt bestimmt wieder Minuspunkte bei Löw.
Auf der anderen Seite: Tim ist einfach der Härteste, der sagt wenigstens was er denkt... keine weichgespülte Marionette, sondern ein Typ Kahn,Effenberg usw... so muss das![/QUOTE]
Genauso sieht´s aus![]()
Wenn er das so gesagt hat, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Dass er deswegen (noch mehr) Nachteile zu befürchten hat, glaube ich nicht. Ich wette, die vom DFB sind auch grad etwas angenervt von Lehmann.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ann/joachim-loew-wird-mich-noch-brauchen.html
Auf der einen Seite: Das gibt bestimmt wieder Minuspunkte bei Löw.
Auf der anderen Seite: Tim ist einfach der Härteste, der sagt wenigstens was er denkt... keine weichgespülte Marionette, sondern ein Typ Kahn,Effenberg usw... so muss das!

Welche Nachteile erfährt er denn derzeit?Das er immer noch nicht zur absoluten Nr.1 bei Löw erklärt wurde?Oder das ein so grottiger Enke ihm doch tatsächlich vorgezogen wurde?Unterstützung für einen Werderspieler ist total in Ordnung,aber man kann auch leicht übertreiben.
Ok, Nachteil ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich habe schon das Gefühl, dass er in der Gunst von Löw und co weiter hinten steht als Adler und Enke. Ich würde nie sagen, dass Enke ein grottiger Keeper ist, im Gegenteil, aber dennoch hätte Wiese sich beim letzten Spiel eine Chance verdient gehabt. Enke hatte eine längere Pause und Timmy ist in letzter Zeit einfach bärenstark. Alles was ich will, ist ein faier Kampf um die Nr.1 im Tor. Wenn es den gibt, bin ich zufrieden (auch wenn der Gewinner dann Enke heißen sollte).

Ok, Nachteil ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich habe schon das Gefühl, dass er in der Gunst von Löw und co weiter hinten steht als Adler und Enke. Ich würde nie sagen, dass Enke ein grottiger Keeper ist, im Gegenteil, aber dennoch hätte Wiese sich beim letzten Mal (zumindest in einem Spiel) eine Chance verdient gehabt. Enke hatte eine längere Pause und Timmy ist in letzter Zeit einfach bärenstark. Alles was ich will, ist ein fairer Kampf um die Nr.1 im Tor. Wenn es den gibt, bin ich zufrieden (auch wenn der Gewinner dann Enke heißen sollte).