Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Löw sagt, Wiese bekommt seine Chance im Tor der NM zu stehen, wenn er mit nach Asien kommt und das ist genau die Zeit, wenn Bremen im Pokalendspiel stehen könnte?
Was ist das denn für ein Idiot? Das kann er doch nicht ernst meinen. Das ist das Letzte.

Wie würdet Ihr Euch in so einer Situation fühlen und vor allen Dingen entscheiden. Wenn Bremen wirklich ins Finale käme, wäre doch wohl klar, dass ich mich für meinen Brötchengeber entscheiden würde.

Für Wiese eine echt bescheidene Situation.

Man soll es ja kaum glauben, aber es gehen auch noch 1-2 Tage später Flüge nach Asien ;)

ich denke auch das es von Löw nicht so gemeint ist das er Tim sich entscheiden muss NM oder Werder das wäre doch sehr vermessen von ihm Tim wird sicher nach reisen können nachdem er uns diesen golden Pott gehalten hat und wird dann auch seine chance bei der NM bekommen und eventuell gerade dann

erinner mich da noch an ein Spiel weiss nur nicht mehr gegen wenn das wo er 2 elfer gehalten hat mir is als wäre es gegen bayern aba bin mir da nicht sicher ;)

Zuerst gegen Bayern einen,
und dann im Uefa cup gegen Brada 2 elfmeter gehalten,
ich glaube da hat tim wiese 5 elmeter am stk gehalten, und der Militz 2 elfer für die amateure

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Löw sagt, Wiese bekommt seine Chance im Tor der NM zu stehen, wenn er mit nach Asien kommt und das ist genau die Zeit, wenn Bremen im Pokalendspiel stehen könnte?
Was ist das denn für ein Idiot? Das kann er doch nicht ernst meinen. Das ist das Letzte.

Wie würdet Ihr Euch in so einer Situation fühlen und vor allen Dingen entscheiden. Wenn Bremen wirklich ins Finale käme, wäre doch wohl klar, dass ich mich für meinen Brötchengeber entscheiden würde.

Für Wiese eine echt bescheidene Situation.

Sag mal, geht's noch?! Erstmal muss Werder das Finale erreichen. Das wird schwer genug. Und jetzt soll Löw seine Planung nach irgendeinem möglichen Erreichen Werders ins Finale ausrichten. Also Leute gibts.....

Sag mal, geht's noch?! Erstmal muss Werder das Finale erreichen. Das wird schwer genug. Und jetzt soll Löw seine Planung nach irgendeinem möglichen Erreichen Werders ins Finale ausrichten. Also Leute gibts.....

Das Ganze gilt ja nicht nur für Wiese, sondern auch für die anderen Werder-Nationalspieler. Und es ist doch schon oft genug vorgekommen, dass Spieler nachgereist sind, weil sie mit ihren Vereinen noch in irgendwelchen Wettbewerben gestanden haben. Auch zu WM oder EM. Da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen oder überhaupt nen Kopf drum zu machen.

Sag mal was regst du dich eigentlich auf. Das Zitat ist im konjunktiv geschrieben.Es hat keiner gesagt das Löw seine Planung nach Werder richten soll. Sondern nur das man es ätzend findet wenn Wiese die Chance in Asien nutzten muss wenn er ne Chance auf die Nr. 1 als NM Torwart haben will. Und das ist ja wohl mal nachzuvollziehen, wenn er die nicht nutzen KÖNNTE FALLS wir ins Finale kommen. Ob Löw das wirklich so gemeint hat sei jetzt mal dahingestellt.

Hach herrlich wie Tim nach dem 4:1 seinen Blick in Richtung Gästeblock wandte und ihnen unmissverständlich klar machte wer im Weserstadion das Sagen hat. :beer:

Überragendes Spiel. Er hätte vielleicht nur nach seiner Parade in der 85. Minute ein bißchen Zeit schinden und sich behandeln lassen sollen...

Dennoch ist Wiese ist wahrlich der beste deutsche Keeper :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back