Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rede dich nicht um Kopf und Kragen, nenn uns doch mal die Spiele, wo er gepatzt haben soll.Ihr könnt mich gerne korregieren wenn ich falsch liege, aber die dicken Böcke stechen einfach zu sehr herraus. Ausserdem sollt eure Meinung dazu schreiben und nicht wie scheiße ihr meinen Post findet. Ansonsten danke für die Antworten![]()
Was denkt ihr über seine Leistung im letzten Jahr ? Oder ist mir das als einzgster aufgefallen das er eine schwache Saison gespielt hat ?
Grüße :svw_applaus: :svw_schal:
Aber Tim Wiese die unangefochtene Nr. 1 bei Werder und einer der besten der Liga! :svw_applaus: :applaus:Danke! Immerhin zwei Leute meiner Meinung.
Danke! Immerhin zwei Leute meiner Meinung. Man brauch nichts schön zu reden wie die meisten hier von wegen "nenn mir schlechte Spiele". Er hat einfach um ehrlich zu sein eine sehr sehr durchwachsene Saison gespielt. Leider hat er uns wichtige Spiele gekostet, ich weiß man gewinnt zusammen und verliert zusammen, nur leider hat er die dicken patze immer in den "wichtigen" Spielen gemacht. Ich wünsche mir einfach eine Leistungssteigerung.
PS: Das mit dem youtube Link ist eine Lachnummer, du kannst nach den ganzen Spielen sogar von Piplica so ein Video drehen!
...
PS: Das mit dem youtube Link ist eine Lachnummer, du kannst nach den ganzen Spielen sogar von Piplica so ein Video drehen!

gerettet.Aber das ist sehr sachlich oder was ?! Na dann mal Prost![]()

Er hat einfach um ehrlich zu sein eine sehr sehr durchwachsene Saison gespielt. Leider hat er uns wichtige Spiele gekostet...
Dann kamen noch leider die dicken Patzer dazu.

,...