Christian Günther
Moderator
Enke? gehobener Durchschnitt!
Naja. Das sehe ich ganz anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enke? gehobener Durchschnitt!
Wiese ist mit Sicherheit nicht der beste Keeper der Bundesliga, sondern nur oberer durchschnitt bis gut, aber dafür ist er ein großartiger Charakter.
Kein Phrasendrescher der sich windet wie ein Aal, sondern ein Kerl der das Herz auf der Zunge trägt und auch mal unbequeme Sachen sagt für die er am Ende mal wieder als arrogant etc. bezeichnet werden wird. Solche Leute gibts im Fußball und auch in unserer Gesellschaft leider viel zu selten.
Zitat von Christian Günther;18126:Naja. Das sehe ich ganz anders.

Naja, solange er bei Hannover spielt werden wir nicht erfahren wie gut er wirklich ist. Ich hätte mich damals durchaus gefreut wenn er zu uns gekommen wäre, ist er aber nicht. Und so ist leider nicht abzuschätzen, wie gut er auf internationalem Parkett ist.
Oder ist mir das als einzgster aufgefallen das er eine sehr sehr schwache Saison gespielt hat ?

Klar, hat er auch gute Spiele gemacht, aber wenn ich es über die ganze Saison sehe mehr schlechte als gute! Mal Weltklasse und oft nur "Kreisklasse". Ich sehe das ganze Objektiv. Er hat einfach zu viele Fehler gemacht letztes Jahr. Ich stehe weiter zu ihm, nur er MUSS einfach Fehlerfreier werden.

Ihr könnt mich gerne korregieren wenn ich falsch liege, aber die dicken Böcke stechen einfach zu sehr herraus. Ausserdem sollt eure Meinung dazu schreiben und nicht wie scheiße ihr meinen Post findet. Ansonsten danke für die Antworten![]()
Ihr könnt mich gerne korregieren wenn ich falsch liege, aber die dicken Böcke stechen einfach zu sehr herraus. Ausserdem sollt eure Meinung dazu schreiben und nicht wie scheiße ihr meinen Post findet. Ansonsten danke für die Antworten![]()
, den man nur hassen musste. Aber von den Leistungen zu seiner Hochzeit her, kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.