Schau dir das Spiel an er hat den Ball nach vorne geworfen Pizza konnte ihn nicht richtig annehmen lag wohl auch am grausiegen platz .
Ja stimmt da war er ja nur bis zum Patzer Weltklasse und hätte die mannschaft nicht damals nach dem Tor mit dem Fussball spielen aufgehört wären wir weiter aber wahrscheinlich hast das Spiel nicht mal gesehen.
Der Platz ist 1. Sahne, Piza steht sogar frei. Zuerst läuft er los, rechnet damit das der Ball in seinen Lauf geworfen wird und nichts dergelichen passiert. Piza muß stoppen und sogar versuchen den Ball zu bekommen.
Danach herrscht das Chaos, wohl auch verschuldet durch Piza, der nicht versucht, den Ball zurückzuholen.
Er war vorher nicht Weltklasse, er hatte seine Momente, aber mehr auch nicht. Ansonsten hat er den Job, den Kasten sauber zu halten, da muß man auch mal wohl schwere Bälle halten. Oder ist das im Vertrag ausgeklammert?!
Klär mich auf.
Den ultimativen Nati-Keeper haben wir seit Andy Köpke nicht mehr, das ist halt so.
Wiese ist selbstverliebt und hat halt seine Momente, doch ebenso die äußerst schlimmen Fehler, wie gegen Juve.
So, meinen Senf zu Wiese habe ich abgegeben, bin froh, daß man auch mal kritisch schreiben darf, ohne gleich angepisst zu werden, wäre ja peinlich, wenn jeder gleich die Windeln näßt, nur weil man Kritik an einer Person nicht zulassen kann, die man selbst nicht mal verkörpert... oder Freunde, wir haben uns doch voll im Griff?!
In diesem Sinne...
gwg