Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat auch die sportliche leitung angst, dass er uns alles durch eine turiner rolle kaputt machen könnte und stellt ihn deshalb immer vor wichtigen spielen frei?!![]()
aua aua auaaaa![]()
Gewiss nicht... Aber wieso sollte man etwas riskieren (in diesem Fall Wiese's noch längeres Ausfahlen), wenn wir einen guten Ersatzkeeper haben.
Dass man auch vor dem Pokalspiel nichts riskieren will, erscheint mir nur logisch.
Wiese soll sich erst richtig auskurieren, damit er für den Rest der Saison topfit ist und nicht bei dem erstbesten Sprung wieder von dannen humpelt.

Soll man der Meldung glauben schenken, wenn die nichtmal wissen wann das Spiel ist...übermorgen...nicht morgen.

und dann bekommt der Vander auch noch eine Muskelfaseriss aber wenigsten konnte die medezinische Abteilung diese sofort erkennen
ist ja schon eine Weiterentwicklung zu erkennen:wild:

Ich denke, dass ist die Meldung, die morgen in der Zeitung steht .... dann ist das Spiel morgen.
Edit: Wobei ... es steht schon das Datum von heute drüber.![]()

Nichts für ungut:svw_applaus:

Kein Problem!
Wobei, je öfter ich es lese, desto mehr kann man ruminterpretieren, wie sich das morgen jetzt verstehen lässt, bzw. wann man es als morgen verstehen soll.
Völlig egal, ich warte jetzt einfach mal, bis es etwas offizielles auf werder.de gibt.
....

wie auch immer, wir kommen weiter, egal ob mit Timmi, Pellatz...Kleff oder sonst wem:svw_schal:
![]()