Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute in den sogenannten Nachrichten bei RTL haben sie den Tim gezeigt,wie er sich angsterfüllt auf den Rücksitzen,eines von Michael Schumacher gefahrenen Mercedes gekrallt hat. Also seine Form scheint sehr gut zu sein,er hat alles gehalten (Haltegriff,Lehne und sogar die Sitzfläche).![]()

Aktuelles Interview für ran.de
Ein paar Aussagen dort haben bei mir schon ganz schön Kopfschütteln ausgelöst, aber schließlich kann man sich doch auch nur an Menschen mit Charakter ordentlich reiben...
Heute in den sogenannten Nachrichten bei RTL haben sie den Tim gezeigt,wie er sich angsterfüllt auf den Rücksitzen,eines von Michael Schumacher gefahrenen Mercedes gekrallt hat. Also seine Form scheint sehr gut zu sein,er hat alles gehalten (Haltegriff,Lehne und sogar die Sitzfläche).![]()

Ach, und welche wären das?
Du neigst zur Übertreibung, denn ganz so war es nicht. Habe den Bericht auch gesehen.

Aktuelles Interview für ran.de
Ein paar Aussagen dort haben bei mir schon ganz schön Kopfschütteln ausgelöst, aber schließlich kann man sich doch auch nur an Menschen mit Charakter ordentlich reiben...
Und dass er von sich als Nr. 2 überzeugt ist oder sich zumindest so gibt, ist doch nicht verwerflich...Ansonsten sind seine Aussagen eher das, was man Nationalspielern in diesem Forum immer vorwirft: Die eines "Ja-Sagers": "Jogi organisiert tolles Programm, Bierhoff hat Recht..."Wieso? Ich finde die Aussagen eigentlich ziemlich normal. Mal abgesehen davon, dass er natürlich etwas merkwürdige Vorstellungen hat, was er mit Hoffenheim erreichen wird. Babbel wird garantiert im Laufe der kommenden Saison gefeuert...Aber doch keine Aussagen, die irgendwie provokant sind?!Und dass er von sich als Nr. 2 überzeugt ist oder sich zumindest so gibt, ist doch nicht verwerflich...Ansonsten sind seine Aussagen eher das, was man Nationalspielern in diesem Forum immer vorwirft: Die eines "Ja-Sagers": "Jogi organisiert tolles Programm, Bierhoff hat Recht..."
"Das tolle Hotel, das übrigens dem superdupertollen Sponsor meines tollen neuen Clubs, Dietmar Hopp gehört, ..."
Meine ich ja. Provokant ist da nichts. Eher schleimerisch...
Eben Wiese-like...

Wieso? Ich finde die Aussagen eigentlich ziemlich normal. Mal abgesehen davon, dass er natürlich etwas merkwürdige Vorstellungen hat, was er mit Hoffenheim erreichen wird. Babbel wird garantiert im Laufe der kommenden Saison gefeuert...Aber doch keine Aussagen, die irgendwie provokant sind?!Und dass er von sich als Nr. 2 überzeugt ist oder sich zumindest so gibt, ist doch nicht verwerflich...Ansonsten sind seine Aussagen eher das, was man Nationalspielern in diesem Forum immer vorwirft: Die eines "Ja-Sagers": "Jogi organisiert tolles Programm, Bierhoff hat Recht..."
Wichtig waren für mich auch die Möglichkeiten, die Hoffenheim in Sachen internationaler Fußball bietet.
Man hat bereits im ersten Bundesliga-Jahr gesehen, wozu dieser Klub fähig ist, als die Mannschaft in der Hinrunde bereits als kommender Meister gefeiert wurde und erst in der Rückrunde etwas nachgelassen hat.
Ich habe Werder sehr viel zu verdanken und hoffe schon deshalb, dass der Klub schnell in die Erfolgsspur zurückfindet. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es den Verantwortlichen wieder gelingen wird, ein gutes Team zusammenzustellen.