Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur weil er die Alte von Preetz und ein paar Damen der Geschäftsstelle gepimpert hat? :lol:

P.S. Und nein (!), dass habe ich mir nicht ausgedacht und nein, dass sind nicht nur bloße Unterstellungen.

:tnx: Icke weeß! :cool:

Aber er hat offenbar deutliche "zwischenmenschliche" Defizite. Nicht nur im Verhältnis zu Preetz. Bei Hertha steht niemand mehr hinter ihm.

Starke vermutlich auch nicht mehr.

Babbels "Nachtreten" gegen Hertha ist für mich "unterste Schublade".

Ich frage mich auch, womit Starke es verdient hat so abgesägt zu werden. Er war die ganze Saison über ein guter Rückhalt. Wenn ich die Kommentare der Fans so lese, dann sind die damit auch gar nicht so einverstanden.

Kann eigentlich auch nur an Differenzen zwischen Trainer und Spieler liegen.

Hopp, Babbel usw - diesem Schlaftablettenverein fehlt doch nur nur noch der Totenschein.

Aber wer weiss - vielleicht glaubt Hopp mit der Verpflichtung von Wiese seinem Verein endlich etwas Leben einhauchen zu können. Ich sehe Tim schon mit ´nem Megafon in Sinsheim am Zaun hängen um dort die zahllosen Fans des "tollen Vereins" zu motivieren.

Nee nee, Wiese und Sinsheim - das geht gar nicht.

Hopp, Babbel usw - diesem Schlaftablettenverein fehlt doch nur nur noch der Totenschein.

Aber wer weiss - vielleicht glaubt Hopp mit der Verpflichtung von Wiese seinem Verein endlich etwas Leben einhauchen zu können. Ich sehe Tim schon mit ´nem Megafon in Sinsheim am Zaun hängen um dort die zahllosen Fans des "tollen Vereins" zu motivieren.

Nee nee, Wiese und Sinsheim - das geht gar nicht.

wieso brauch er da ein Megaphon?? die paar fans da...;)

laut Medien wird er 2,8 mio verdienen , also auch nicht extrem viel

Ich habe auch nix anderes erwartet. In etwa die Größenordnung, die er auch hier verdient hat. In Hoffenheim verdient imho keiner mehr als 3 Millionen. Ich denke, dass Wiese mit diesen 2,8 Millionen der Topverdiener sein wird.
Die Zahl ist auch ein weiterer Beleg dafür, dass die anderen Angebote, so er denn welche hatte, weder sportlich noch finanziell überragend waren.

Ich hoffe auf einen würdigen Abschied für ihn am Samstag. Danke für 7 wunderbare Jahre und viele hammergeile Spiele!

Ich hoffe auch, dass er am Sa. einen erheblich besseren Abschied von den Fans erhält, als man es nach den Aussagen hier von vielen erwarten darf.

Wiese hat heute im TV mehrfach sehr positiv von den Werderfans gesprochen und wörtlich gesagt, dass er sie immer im Herzen behalten wird.

Ich hoffe auch, dass er am Sa. einen erheblich besseren Abschied von den Fans erhält, als man es nach den Aussagen hier von vielen erwarten darf.

Wiese hat heute im TV mehrfach sehr positiv von den Werderfans gesprochen und wörtlich gesagt, dass er sie immer im Herzen behalten wird.

... wobei letzteres eigentlich die Standard-Floskel ist. Bei Wiese bin ich aber geneigt, ihm das sogar zu glauben.

Danke, Tim, für die gemeinsamen Jahre und viel Spaß in Sinsheim, der Stadt, die niemals schläft.

... wobei letzteres eigentlich die Standard-Floskel ist. Bei Wiese bin ich aber geneigt, ihm das sogar zu glauben.

Danke, Tim, für die gemeinsamen Jahre und viel Spaß in Sinsheim, der Stadt, die niemals schläft.

Ich fand irgendwie dass das eigentlich nicht so Wieses Art und Ausdrucksweise ist und gerade deshalb kam es für mich authentisch rüber.

Ich wünsch ihm auch viel Glück in der tiefsten Provinz. Die Fans hier (ich kann nach SNH fast rüberspucken) mögen Wiese ganz und gar nicht. Das wird nicht einfach für ihn, die dazu zu bringen, dass sie wie wir "Wiese, Wiese, Wiese" anstimmen.

Ich fand irgendwie dass das eigentlich nicht so Wieses Art und Ausdrucksweise ist und gerade deshalb kam es für mich authentisch rüber.

Ich wünsch ihm auch viel Glück in der tiefsten Provinz. Die Fans hier (ich kann nach SNH fast rüberspucken) mögen Wiese ganz und gar nicht. Das wird nicht einfach für ihn, die dazu zu bringen, dass sie wie wir "Wiese, Wiese, Wiese" anstimmen.

Das war am Anfang in Bremen aber auch nicht anders, wie er gesagt hat.

Ob es sinnvoll ist, ein enfant terrible wie Wiese in eine so sterile Umgebung zu verpflanzen, wird man sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back