Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier auf Werder.de 15.45 Uhr

Aber liegt er mit seinen Vermutungen richtig?
Tim Wiese: Ich kann dazu nichts sagen. Es steht noch nicht fest, wo ich nächstes Jahr spiele.

Und bei Hoffe schon offiziell

:lol:

Vielleicht meint DK-15 das.

Was nicht heißen muss dass das Interview auch heute statt fand. ;)

Ich finde den Wechsel völlig ok. Er bleibt der Buli erhalten gefällt mir. :grinsen:

:lol::lol::lol: Sorry aber ich musste jetzt echt lachen... wie gut das heute nicht der 1. April ist, man kommt sich ja echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.

Naja aber trotzdem wünsch ich Tim Wiese viel Glück bei der Titeljagd und bei den Internationalen Spielen. ;)

Nee aber mal im ernst ich wünsch ihm viel Spaß dort... :rolleyes:

als ich gerade skysportnews angemacht habe und gehört habe das es jetzt fix ist mit hoffe wusse ich nicht ob ich wiese bemitleiden soll oder ihn auslachen^^

habe noch genau die worte im ohr "ich will international spielen - am besten cl. mein neuer verein bietet mir diese chance und nagt finanziell nicht am hungertuch" (nicht genauer wortlaut aber so ähnlich)....und jetzt geht er zu dem deutschen spitzenklub tsg hoffenheim... :wuerg:

er hätte doch auch sagen können " ich scheiß drauf wo ich spiele und in welcher liga - hauptsache die kohle stimmt!

menschlich ne schwache entscheidung....zumal er das zeug hat bei anderen clubs zu spielen die wirklich cl spielen

na dann viel glück "tim money"

Das kann doch echt nicht wahr sein. Wiese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns und den Verein also seit Wochen. Er ist gerade echt das Sinnbild darin, dass Geld den Fussball regiert und ihm seine sportliche Situation auf gut Deutsch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht. Unfassbar...

Das genialste Täuschungsmanöver das ich je gesehen habe.
Gespräche mit Real Madrid bestätigen und in Hoffenheim unterschreiben.
Ganz großes Damentennis.
Oder hat er einfach mal wieder mit Kumpel Mesut telefoniert?

Naja, egal.

Ich wünsche ihm bei der Erreichung seiner Ziele alles Gute.
Also bei der Jagt nach Titeln, den CL-Spielen und so...:)

Werder hatte genug Zeit um erste Gespräche zu führen.. . .

Ich glaube sogar das man Tim Wiese los werden wollte weil man sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte. ;)

Genau das! Aber auch das hätte man doch einfach klar und deutlich kommunizieren können!

Aber nee. . . Schweigen und nebelkerzen!:eek:

Was ist nur aus Werder geworden? Was soll diese besch. . . Kommunikationspolitik?

Für Tim ist es nur normal! Ich könnte mir vorstellen, dass er auch ziemlich enttäuscht t, das man ihn loswerden wollte, sprich nichteinmal ein neues Angebot unterbreitet hat! Denn er hatte ja mit der Ankündigung gerne bleiben zu wollen den Ball zur Werder GF gespielt.

Schade aber veil Glück!!

Alles Gute
D. A.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-berater-wittmann-wiese-2301174.html

Heute mittag noch die Meldung und kurze Zeit später ist der Wechsel nach Hoffe perfekt. Also die anderen 5 Angebote müssen auf jeden Fall supertoll gewesen sein. Ich denke mal Milan, Tottenham und Real waren sicher darunter. :D

Wiese hat immer gesagt, dass es vor allem auch um seine Tochter geht. Und wenn er nunmal nicht will, dass sie ab jetzt im Ausland aufwächst, dann bleiben wohl nicht mehr sonderlich viele Optionen in Deutschland. Werder wollte ja nicht. Da ist Hoffenheim sportlich wie finanziell wohl die einzige Alternative, sucht ja sonst keiner einen Torwart.

Danke für alles!

Aber nicht Dein Ernst...Hoffenheim...................:rolleyes:
na dann viel Erfolg in der Champions-League.

Ja, dass man nicht zumindest schon einmal in Kontakt getreten ist, ist schon recht traurig.

:tnx:

Würdest du echt so weit gehen und sagen, dass man sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte? Wäre schon ne ziemlich heftig. Dennoch bin ich mir auch recht sicher, dass er einer Gehaltskürzung nicht wirklich offen gegenüberstand. Wie ich darauf komme? Einfach vom Gefühl her.

Ja er hat oft genug signalisiert das er sich wohl fühlt und er und seine Familie gerne bleiben wollen. Ob er Gehaltseinbußen in kauf genommen hätte halte ich ebenfalls für fraglich aber nach seinen durchgehend guten Leistungen in den ganzen Jahren besteht da doch auch gar kein Grund für.

Aber, was solls? Werder hat Mielitz und holt vielleicht Luthe, Wiese kann weiterhin sehr gutes Geld verdienen und bekommt ein paar weniger Gegentor. Ob es jetzt für oben reicht, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich glaube das Tim Wiese in der nächsten Saison(13/14) unter Babbel gute Chancen hat sich für die EL zu qualifizieren.

Selbst wenn es heute stattgefunden hätte, Tim ist ja nicht verpflichtet Werder über seine Zukunftsplanung auf dem laufenden zu halten.

:tnx::tnx::tnx:

Wiese hat immer gesagt, dass es vor allem auch um seine Tochter geht. Und wenn er nunmal nicht will, dass sie ab jetzt im Ausland aufwächst, dann bleiben wohl nicht mehr sonderlich viele Optionen in Deutschland. Werder wollte ja nicht. Da ist Hoffenheim sportlich wie finanziell wohl die einzige Alternative, sucht ja sonst keiner einen Torwart.

Meine ehrliche Meinung dazu: ich glaube ihm das nicht. Wenn er Angebote von Top-Clubs gehabt hätte, die dauerhaft CL spielen, wäre er dorthingeganen. Wenn er nur wegen seiner Tochter nach Hoffenheim geht wäre das sehr menschlich und nachvollziehbar, aber bei nem ehrgeizigen Spieler wie Wiese glaube ich daran nicht. Es gibt überall gute, deutsche Schulen und für 2,3 Jahre ist sowas auch nicht wirklich ein Problem.
Mein Eindruck ist einfach, dass Wiese und sein Berater alles versuchen um den Wechsel und Wieses Aussage vor ein paar Wochen nicht lächerlich aussehen zu lassen. Ich labere nicht von Angeboten von Real, wenn ich ein paar Stunden später bei Hoffe unterschreibe.

Btw: mir ist es eigentlich völlig egal wo er spielt. Danke für 7 tolle Jahre hier und persönlich alles Gute in Hoffenheim. Dem Verein kann ich nichts gutes wünschen :D

Aber was spricht dagegen mit dem Kind ins Ausland zu gehen. Seine Umgebung wechselt es ja trotzdem und wenn es eine internationale Schule gibt, ist auch die Sprache vor allem am Anfang nicht so das Problem. Sowas kann ein Kind sogar weiterbringen.

Ja er hat oft genug signalisiert das er sich wohl fühlt und er und seine Familie gerne bleiben wollen. Ob er Gehaltseinbußen in kauf genommen hätte halte ich ebenfalls für fraglich aber nach seinen durchgehend guten Leistungen in den ganzen Jahren besteht da doch auch gar kein Grund für.

Ja gut, aber ein Umbruch und eine Gehaltseinsparung betrifft eben alle Spieler im Kader. Auch Spieler wie Wiese und Pizarro, die in den letzten Jahren gut gespielt haben.

Ich glaube das Tim Wiese in der nächsten Saison(13/14) unter Babbel gute Chancen hat sich für die EL zu qualifizieren.

Also nicht die Saison, die jetzt folgt, sondern erst danach?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back