Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beleidigt bin ich auch nicht, eher amüsiert.

Zitat von Weserkurier:
"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.

Damit widerspricht Wiese sich selbst. Noch vor einigen Wochen hatte der Mann mit der Winnetou-Frisur in einem Interview erklärt, er habe bereits bei einem neuen Klub "langfristig unterschrieben". "Das habe ich im Flachs gesagt", sagte Wiese nun Sky Sport News.

Aber etwas mehr hätte ich ihm schon zugetraut.

Anstatt zu sagen, er weiß nicht wohin, kamen solche Aussagen, nur leider gab es kein Interesse großer Clubs und nun wird zurückgerudert?

Also in gewisser Weise muss ich slemke zustimmen... mit seinen Aussagen hat Wiese öfters mal bewiesen, dass er öfters nicht wirklich nachdenkt, wenn er plappert.

Da er seine CL-Ansprüche jetzt zurücknimmt (wahrscheinlich war das auch Flachs) deutet dann doch alles auf Hoffenheim hin.
Er sollte sich dringend nen Medienberater zulegen...

Vielleicht solltest du dein Profil mal aktualisieren bzw korrigieren. In Hamburg 500m von der Alster entfernt:stirn:

:confused: Ich meinte nur, es wäre schlecht für uns, würde Wiese gegen uns in der Bundesliga spielen, in England würde er weniger Schaden anrichrichten, da wir eh nicht gegen englische Teams spielen werden. Ich will hier nicht Wieses Leistungen schmälern, sondern seinen Intellekt.:tnx:

Vielleicht solltest du dein Profil mal aktualisieren bzw korrigieren. In Hamburg 500m von der Alster entfernt:stirn:

Die Aussage war doch eigentlich völlig nachvollziehbar. Wenn so ein guter Torwart nicht mehr beim eigenen Verein spielt, möchte man halt nicht unbedingt, dass sich ein konkurrierender Verein durch diesen verstärkt. Wenn Wiese in Mailand oder Moskau oder sonstwo außerhalb der Bundesliga spielt, dann hat er ja für Werder keine echte Bedeutung mehr. Geht er aber nach Hoffenheim könnte er dafür sorgen, dass Werder es zwei Spiele pro Saison schwerer hat als zuvor zu punkten und dass Hoffenheim insgesamt auch mehr Punkte holt.
Also was war an der Aussage von slemke jetzt so schlimm? :confused:

EDIT: Genauso hat slemke es ja auch erklärt, da hätte ich mir den Post ja sparen können. :p

Ich finde es gut, dass Wiese in der Bundesliga bleibt. Dann sind wir vielleicht nicht mehr die schlechteste Mannschaft beim verteidigen vom Standardsituationen ;)

Also in gewisser Weise muss ich slemke zustimmen... mit seinen Aussagen hat Wiese öfters mal bewiesen, dass er öfters nicht wirklich nachdenkt, wenn er plappert.

Da er seine CL-Ansprüche jetzt zurücknimmt (wahrscheinlich war das auch Flachs) deutet dann doch alles auf Hoffenheim hin.
Er sollte sich dringend nen Medienberater zulegen...

Ist doch seine Zukunft, er muss sich doch vor niemanden rechtfertigen. Kann ja sein das er dachte er kriegt Topangebote und es kam dann doch nicht so. So what? Ist doch sein Leben und Medienberater brauchen Fußballer wirklich nicht.

Ist doch seine Zukunft, er muss sich doch vor niemanden rechtfertigen. Kann ja sein das er dachte er kriegt Topangebote und es kam dann doch nicht so. So what? Ist doch sein Leben und Medienberater brauchen Fußballer wirklich nicht.

Gebe ich dir ja komplett recht, dass es sein Ding ist, und wenn du meine Beiträge vorher lesen würdest, fände ich es auch cool wenn er zu Hoffenheim geht, weil er sich nicht kümmert was andere sagen.

Trotzdem sind seine Aussagen bzgl CL einfach lächerlich, und zeigen mal wieder dass er einfach plappert ohne das Ding innerhalb des Schädels einzuschalten. Ist ja nicht das erste Mal.

Natürlich ist seine Zukunft, aber er kann sich nicht hinstellen und sagen, er würde nächste Saison CL spielen und dann nach Hoppheim wechseln.:wall:

Gebe ich dir ja komplett recht, dass es sein Ding ist, und wenn du meine Beiträge vorher lesen würdest, fände ich es auch cool wenn er zu Hoffenheim geht, weil er sich nicht kümmert was andere sagen.

Trotzdem sind seine Aussagen bzgl CL einfach lächerlich, und zeigen mal wieder dass er einfach plappert ohne das Ding innerhalb des Schädels einzuschalten. Ist ja nicht das erste Mal.

Hatte kein Bock alle Seiten durchzugehen, zuviel Los hier! :D

Natürlich ist seine Zukunft, aber er kann sich nicht hinstellen und sagen, er würde nächste Saison CL spielen und dann nach Hoppheim wechseln.:wall:

Da hat er wohl noch gedacht, dass er es wirklich tun wird. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass er nicht Klipp und Klar sagen wollte, dass er nur mehr Kohle haben will, in einer schweren Phase bei uns. Womöglich zögert er ja immer noch um keine Unruhe um seine Person und den Verein zu kriegen.

Ich sehe die Schuld stärker auf der Seite unserer Vereinsführung. Dieser Eiertanz zieht sich doch gerade durch alle Abteilungen. Würde mich nicht wundern, wenn die Balljungen auch bald den Verein wechseln wollen. Was mir wirklich Sorgen macht: wieso gibt es bei uns gerade keine Nachrichten, die irgendwie ein positives Bild des Vereins zeichnen. Das gibt es doch gerade echt nicht. Da klappt nichts!
Und nochmal zu Slemke: Was hat es denn verdammt nochmal zu bedeuten, einem Fußball-Torwart fehlende Intelligenz vorzuwerfen? Hat das irgendwas mit den Fähigkeiten eines Fußballers oder Torwarts zu tun? Sind wir hier aufgerufen, über die geistigen Fähigkeiten unserer Spieler abzustimmen?
Null Verständnis für Sowas!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back