Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich das richtig geil :D Wiese ist einfach sein eigener Kopf, macht worauf er Bock hat, und kümmert sich einen Scheiss darum, was andere davon halten :thumb:

Das ist Punk :D

Bizarre Meldung. Zumal die TSG ja nicht den schlechtesten Torhüter der Liga zwischen den Pfosten hat. Gut, sie haben den Hässlichsten. Aber eben nicht den Schlechtesten.
Außerdem ist mir Starke sympathisch, seitdem er als H?V Keeper 6 Dinger im Weserstadion gefressen hat. :D

Wär wirklich krass wenn er zur TSG geht!
Alle haben mit Milan oder irgendwo in England gerechnet und bääääm es wird Hoffenheim!:rolleyes: :D
Der hätte dann auch ruhig in Bremen bleiben können! -.-

Vllt hat auch Löw seine Finger da im Spiel.Der pflegt ja gute Kontakte in die Ecke dort.Nach dem motto:
"Willste bei der EM im Kasten sein, wechsle fix nach hoppelheim." :lol:

Alter Schwede!? Hoppelheim! :eek:

Das hätte ich nie für möglich gehalten. Schade für Tim. Ich hätte ihm Milan oder andere Topclubs gegönnt.

Was auffällt: Hopp scheint erneut seine "Vereinsphilosophie" geändert zu haben. Nachdem erst kürzlich mit Stanislawski die große "Sparwelle" ausgerufen wurde, scheint Hopp jetzt finanziell und sportlch oben angreifen zu wollen. Die Verträge von Babbel, Delpierre und auch Wiese werden sicher nicht billig gewesen sein. Mal schauen, wer dort noch kommt.

Aber, abgesehen von Tim Wiese: Was interessiert mich Hoppelheim? ;) Tim Wiese wird für mich immer mit Werder verbunden bleiben!

Wär wirklich krass wenn er zur TSG geht!
Alle haben mit Milan oder irgendwo in England gerechnet und bääääm es wird Hoffenheim!:rolleyes: :D
Der hätte dann auch ruhig in Bremen bleiben können! -.-

Warscheinlich zahlt ihm Hopp Summen von denen Bremen nur träumen kann und wer weiß wen Hoffenheim noch alles holt, vielleicht Spielen die ja tatsächlich in den nächsten Jahren um den Titel :O bitte nicht!

Kommt mal runter!

Sollte Babbel auch nächste Saison dort Trainer sein (man weiß ja nie, was bei den Bayern passiert...), wird dort großes entstehen.

Wieses Verpflichtung macht absolut Sinn (von Starke habe ich nie viel gehalten, personifiziertes Mittelmaß), die von Delpierre ebenfalls. Babbel ist so vernünftig und klug, nicht nur auf junge Spieler zu setzen sondern erfahrene Leute einzubauen. Hoffe mal sehr, das Werder auch so klug sein wird...bezweifle es allerdings.

Hoffenheim traue ich mit Babbel locker ein EL-Platz nächste Saison zu, Werder wird dagegen weit, sehr weit von diesen entfernt sein, da bin ich mir sicher.

Hoffenheim wird Wiese wohl die 3 Mios+ für ein paar Jahre geboten haben, was Werder nicht konnte und wollte. Schätze auch mal, das es vergleichbare Angebote von Topclubs nicht für Wiese gegeben hat, was auch sein langes Abwarten trotz Werders Hinhaltetaktik erkären würde.
Für Wiese ist es sein letzter großer Vertrag und somit eine nachvollziehbare Entscheidung. Ob er dort aber glücklich werden wird, wage ich zumindest mal zu bezweifeln, da ich nicht glaube, das die Babbel für eine längere Zeit halten können. Ohne Babbel wären wir Hoffenheim wohl aus der BL losgeworden, die waren zu Stanis Entlassung doch quasi völlig am Ende....:wuerg:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der Retortenvereine ala Hoffe, Wolfsburg und Co. auch nicht mag, aber die Zeit hat sie uns leider beschert)

Wiese zu Hoffenheim ist einfach nur absurd und Schwachsinn. Er ist trotz seiner Vertragssituation immer Vollprofi gewesen und ich glaube kaum, dass er sich dann zuerst hinstellt und sagt er geht zu einem Verein der oben mitspielt (und Wiese hätte da sicherlich ne große Auswahl) und dann geht er zu Hoffenheim. Sorry aber ich hab keine Ahnung, wer sich sowas zurechtspinnt. Schalke könnte ich ja noch nachvollziehen aber Hopp... ne, das is lächerlich.

Naja immerhin nicht Schalke :ugly:
Dass es nun grade Hoffenheim sein muss...
Gut, vllt ist Wiese ein Landmensch und fühlt sich auf dem Dorf ganz wohl.
Seine Aussagen bezüglich der CL-Teilnahme waren dann wohl ein Scherz.

Kommt mal runter!

Sollte Babbel auch nächste Saison dort Trainer sein (man weiß ja nie, was bei den Bayern passiert...), wird dort großes entstehen.

Wieses Verpflichtung macht absolut Sinn (von Starke habe ich nie viel gehalten, personifiziertes Mittelmaß), die von Delpierre ebenfalls. Babbel ist so vernünftig und klug, nicht nur auf junge Spieler zu setzen sondern erfahrene Leute einzubauen. Hoffe mal sehr, das Werder auch so klug sein wird...bezweifle es allerdings.

Hoffenheim traue ich mit Babbel locker ein EL-Platz nächste Saison zu, Werder wird dagegen weit, sehr weit von diesen entfernt sein, da bin ich mir sicher.

Hoffenheim wird Wiese wohl die 3 Mios+ für ein paar Jahre geboten haben, was Werder nicht konnte und wollte. Schätze auch mal, das es vergleichbare Angebote von Topclubs nicht für Wiese gegeben hat, was auch sein langes Abwarten trotz Werders Hinhaltetaktik erkären würde.
Für Wiese ist es sein letzter großer Vertrag und somit eine nachvollziehbare Entscheidung. Ob er dort aber glücklich werden wird, wage ich zumindest mal zu bezweifeln, da ich nicht glaube, das die Babbel für eine längere Zeit halten können. Ohne Babbel wären wir Hoffenheim wohl aus der BL losgeworden, die waren zu Stanis Entlassung doch quasi völlig am Ende....:wuerg:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der Retortenvereine ala Hoffe, Wolfsburg und Co. auch nicht mag, aber die Zeit hat sie uns leider beschert)

Wenn Du von Deiner Babbel-Verehrung auch ein wenig "runterkommen" würdest, stattdessen Funkel (siehe Aachen-thread) nicht ganz so miesmachen würdest, käme es der Realität näher.

Wenn in Hoppelheim etwas entstehen sollte, dann insbesondere wegen der Investitionen von Hopp. Aachen ist nicht wegen Funkel allein abgestiegen. Nicht, dass mir die Vereine wichtig wären. Ich habe nur gerade beide posts von Dir nacheinander gelesen und beide Male gedacht, dass Du maßlos übertreibst!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back