Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gehe ich auch von aus.

Das war eben eine typische Wiese-Szene. Was solch explosive Reaktionen angeht, da ist er einfach einer der besten Torhüter der Welt.

Da hat er schon immer seine tollsten Szenen gehabt. Für mich ist er auf der Linie nicht einer der Besten sondern der Beste, zumindest hier in Deutschland.

Ich tippe immernoch auf Schalke. So gereizt wie Horsti darauf reagiert hat, muss da was dran sein.
Und Wiese würde über seinen neuen Arbeitgeber ja auch kaum sagen:

"Ich wechsele zu einem Möchtegern-Spitzenclub, der nicht mal mehr weiss, wie man Schahle buchstabiert und der völlig überschuldet ist, seinen Spielern aber trotzdem fette Gehälter zahlt."

Ich tippe immernoch auf Schalke. So gereizt wie Horsti darauf reagiert hat, muss da was dran sein.

"Ich wechsele zu einem Möchtegern-Spitzenclub, der nicht mal mehr weiss, wie man Schahle buchstabiert und der völlig überschuldet ist, seinen Spielern aber trotzdem fette Gehälter zahlt."

:lol: Find ich gut

Ich auch. Geheim gehalten wird das Ganze wohl nur, um Unnerstall und Fährmann nicht zu demontieren. Und die Aussage "Wir machen uns momentan keine Gedanken um die Torwartposition" ist auch kein echtes Dementi. Außerdem geht Wieses Berater bei Schalke ein und aus und was Schalke für Gehälter zahlt, ist ja hinlänglich bekannt.

Wichtig ist es eigentlich nicht... wenn er weg ist, ist er weg.
Aber ich finde es irgendwie trotzdem albern...dann sollte er konsequent sein und gar nix sagen.
So nach dem Motto "Hihi ich hab wo unterschrieben aber sag euch nicht, bei welchem Verein hihi" ist doch total kindisch.

Aber ich finde es irgendwie trotzdem albern...dann sollte er konsequent sein und gar nix sagen.
So nach dem Motto "Hihi ich hab wo unterschrieben aber sag euch nicht, bei welchem Verein hihi" ist doch total kindisch.

Stimmt, wenn er sowas raushaut, dann sollte er auch direkt sagen wohin, nicht auch noch iwelche "verstecken Hinweise" der Verein hat Geld und spielt CL usw... das ist albern!

Leute! DER VEREIN will es selbst bekannt geben! Vielleicht hat dieser Verein Gründe, warum man es noch nicht öffentlich bekanntgeben will ...

Leute! DER VEREIN will es selbst bekannt geben! Vielleicht hat dieser Verein Gründe, warum man es noch nicht öffentlich bekanntgeben will ...

Ja, schön und gut. Dann soll Wiese sich nicht hinstellen und son Kasperletheater veranstalten!

Und dass es einen als Fan interessiert, wohin einer der wichtigsten Persönlichkeiten des Lieblingsverein wechselt, ist eigentlich doch selbstverständlich... @bine

Ja, schön und gut. Dann soll Wiese sich nicht hinstellen und son Kasperletheater veranstalten!

Und dass es einen als Fan interessiert, wohin einer der wichtigsten Persönlichkeiten des Lieblingsverein wechselt, ist eigentlich doch selbstverständlich... @bine

natürlich interessiert es einen und das nicht nur bei "wichtigen" Persönlichkeiten, aber WANN wir das erfahren ist doch nun nicht wirklich von Belang. Und wir alle kennen doch unseren Tim, der kann nun mal nicht die Klappe halten, er darf noch nicht sagen wohin es geht auch wenn er es gern würde, also erzählt er das was er darf:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back