und die dürfen sich dann brav hinter Miele auf die Bank setzen![]()
kann miele drauf sitzen bleiben, kennt er sich ja bestens aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die dürfen sich dann brav hinter Miele auf die Bank setzen![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147112:Ich finde es auch menschenunwürdig, wie der Sportverein Werder mit seinen Topverdienern in der Mannschaft umgeht. Die armen Jungs brauchen doch definitiv Planungssicherheit für ihre Zukunft. Ich möchte jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken. Dieses Gefühl, nun weiter in Bremen 2-4 Millionen im Jahr zu verdienen oder nun doch bei Bayern, Schalke oder in Katar mit doppelt soviel Geld zugeschissen zu werden, muss sehr belastend sein.
kann miele drauf sitzen bleiben, kennt er sich ja bestens aus![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147112:Ich finde es auch menschenunwürdig,
Die Tatsache, dass unsere Spitzenspieler eine Menge Kohle verdienen, ist eine Sache! Darüber kann man gesondert diskutieren!
Darum ging es mir aber gar nicht!!!!!
Es kann aber nicht sein, dass die Vereinsführung OFFENBAR nicht einmal mehr mit den Spielern redet, sondern die Sache scheinbar einfach aussitzen will!!
Die ganze Posse mit Frings, Pasanen und jetzt scheinbar auch Wiese ist schlichtweg Gift für die Außendarstellung und somit das gesamte Image des Vereins!!!
An all diesen Dingen sind ein Herr Allofs und auch ein Herr Schaaf (bei all den Erfolgen, die sie auch unbestrittenermaßen erreicht haben) nicht unbeteiligt!!!
bei dir ist der Name aber auch Programm oder![]()

und wenn schon, kann ja nicht jeder miele so vergöttern wie du![]()

nicht unbeteiligt ist nett gesagt....sie sind hauptverantwortlich dafür !
Nein aber ich befinde mich da in guter Gesellschaft![]()

Ich tippe auf Hildebrand. Er wird sich nie hinter Wiese auf die Bank setzen. Das wäre eine Klaus Allofs Verpflchtung. Außerdem ist Hildebrand Ablösefrei.
Ich denke der wäre vom Gehalt wohl zu teuer,glaube der verdient bei S04 wohl ganz gut.
... Wenn schon immer wieder erzählt wird, der Verein will neu anfangen, dann beginnt endlich damit; und zwar mit der VEREINSFÜHRUNG!!!
Gerade hier brauchen wir einen Austausch dringender als auf dem Platz!!!
Gerade hier hast Du nach meinem Dafürhalten etwas Wesentliches nicht verstanden!
Wenn das passierte, was Du forderst, wären wir ein Verein wie der HxV, Fc Köln, Eintracht Frankfurt u.a..
Glücklicherweise sind wir davon (noch) verschont geblieben!

Gerade hier hast Du nach meinem Dafürhalten etwas Wesentliches nicht verstanden!
Wenn das passierte, was Du forderst, wären wir ein Verein wie der HxV, Fc Köln, Eintracht Frankfurt u.a..
Glücklicherweise sind wir davon (noch) verschont geblieben!
Ist ja nicht gesagt, dass es dann soweit ist, dass alle 2 Jahre wieder ausgetauscht wird.
Nachdem Rehagel ging, hätte wohl keiner dran geglaubt, dass sowas ähnliches nochmal passieren wird. Und nach wenigen Jahren kam Schaaf...Wer weiß. Vielleicht würde ein Trainerwechsel ja eine neue Ära einleiten, die wieder über 10+ Jahre geht!

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147112:Ich finde es auch menschenunwürdig, wie der Sportverein Werder mit seinen Topverdienern in der Mannschaft umgeht. Die armen Jungs brauchen doch definitiv Planungssicherheit für ihre Zukunft. Ich möchte jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken. Dieses Gefühl, nun weiter in Bremen 2-4 Millionen im Jahr zu verdienen oder nun doch bei Bayern, Schalke oder in Katar mit doppelt soviel Geld zugeschissen zu werden, muss sehr belastend sein.

Ich tippe mal auf Schalke! Dann soll Klausi Mausi mal schnell die Hilde holen!
Hildegrad Knef ist tot, das weißt Du, oder?