Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, kotzt mich der ganze Scheiß um die Verträge nur noch an!

Ich denke ganz laut das KA sich diesmal komplett verzockt und so die Mannschaft versaut!

Wiese raus, Piza raus, Sokratis raus, KA raus, Fritz raus!

Komplett mir NoNamers anfangen und hoffen das man sich mind. 1 Jahr in der 1.Buli hält! Alles andere ist BullShit.
Solch ne Scheiße habe ich bei Werder noch nie erlebt. Allofs baut diesmal so richtig Mist und keiner will es wahr haben!

Doch, ich will es wahr haben.

Schade, dass Tim Wiese uns wohl verlassen wird. Aber aus betriebswirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich nicht das Schlechteste für Werder.
Nun Kevin Trapp verpflichten und dann Mielitz gegen Trapp antreten lassen. Mal schauen wer der Bessere ist

Hurra, der sportliche Abstieg geht weiter........ :applaus::applaus::applaus:

Mein gott, was freue ich mich auf die nächste Saison, da muss ich erstmal das Stadionheftchen greifen um zu sehen wer denn eigentlich spielt...

Es hat ja jeder seine Meinung, aber sich hier über den Abgang eines verdienten Werder Spielers zu freuen oder gar zu jubeln, find ich dermaßen zum :wuerg::wuerg::wuerg:

Ja, wir haben Miele, aber trotzdem hat Tim hier Super Leistung gezeigt, da kann man sich auch mal ein bisschen zurückhalten:wall:

SPORTBILD

Gerade mit #Wiese telefoniert: "Bin froh, bei so einem tollen Klub wie Werder gespielt zu haben. Aber brauche eine neue Herausforderung."

"Ich hatte hier eine tolle Zeit, wurde DFB-Pokalsieger 2009, stand im selben Jahr im Uefa-Cup-Finale."

Bin froh, unter einem Trainer wie Schaaf gearbeitet zu haben. Werde alles geben, damit wir die Euro League errreichen.

Ich habe verschiedene Anfragen aus dem Ausland, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Bevor hier auch nur irgendwer neu verpflichtet wird, sollte Werder sich erstmal darüber klar werden wie es überhaupt weiter gehen soll.

Die sollten nun endlich erstmal klarheit im noch vorhandenen Kader schaffen und nicht diesen Affentanz weiter spielen!

Aber in Bremen will es niemand wissen und wahr haben...! Tim Wiese geht und in Bremen wird noch nicht mal darüber gesprochen...Werder ist mal wieder sprachlos...!

So ganz langsam muß ich meine langjährige Mitgliedschaft in diesem Verein ebenfalls ernsthaft überdenken.

:rolleyes:

Es hat ja jeder seine Meinung, aber sich hier über den Abgang eines verdienten Werder Spielers zu freuen oder gar zu jubeln, find ich dermaßen zum :wuerg::wuerg::wuerg:

Ja, wir haben Miele, aber trotzdem hat Tim hier Super Leistung gezeigt, da kann man sich auch mal ein bisschen zurückhalten:wall:

meinen vollsten respekt hat er und ich würde auch meinen lieblingsspieler verlieren

Bevor hier auch nur irgendwer neu verpflichtet wird, sollte Werder sich erstmal darüber klar werden wie es überhaupt weiter gehen soll.

Die sollten nun endlich erstmal klarheit im noch vorhandenen Kader schaffen und nicht diesen Affentanz weiter spielen!

Ein Konzept scheinen die schon lange nicht mehr zu haben.
Sonst würde da niemand einen Frings und Wiese gehen lassen und einen Pizarro unbdingt halten wollen.

Oh wie ich diese Welt-Untergangsszenarien liebe. Es amüsiert mich wirklich köstlich hier gerade mitzulesen. Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus::lol:

Ein Konzept scheinen die schon lange nicht mehr zu haben.
Sonst würde da niemand einen Frings und Wiese gehen lassen und einen Pizarro unbdingt halten wollen.

Ja klar, Frings und Wiese sind die Übergötter, während Pizarro nur ne Pfeife ist.

Ist ja okay, dass Wiese dein Idol ist, aber was kann Pizarro dafür, dass Wiese noch nicht in alle Ewigkeit verlängert hat? Wenn er Werders Angebot nicht annimmt ist das allein Wieses Ding, und nicht das von Pizarro.

Deine Hetze gegen Pizarro geht mir so langsam auf den Sack.

Aber in Bremen will es niemand wissen und wahr haben...! Tim Wiese geht und in Bremen wird noch nicht mal darüber gesprochen...Werder ist mal wieder sprachlos...!

So ganz langsam muß ich meine langjährige Mitgliedschaft in diesem Verein ebenfalls ernsthaft überdenken.

:rolleyes:

:tnx::svw_applaus::thumb::svw_applaus::tnx:

Ich bin extra aus Bielefeld oft zum Training gefahren.
Wegen Wiese, Diego, Frings und Co..
Für Trybull, Hartherz, etc würde ich das sicherlich nicht tun.
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back