Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mich da an ein Spiel erinnern, indem viele Bälle nach vorne abgeklatscht wurden und aus diesen Abklatschern mind. 2 Tore gefallen sind.

Bezüglich des Fehlers von gestern. In der Saison 2009/2010 haben exakt solch ein Tor schoneinmal gesehen. Auch da ging Wiese halbherzig zur Sache.

Seinen Fehler kreide ich ihm gar nicht so sehr an. Das passiert halt mal, und zwar jedem Torhüter. Aber dass der keine Leute an die Pfosten stellt, nervt mich einfach nur. Wir haben schon mehrmals Gegentore nach Ecken bekommen, wo niemand dort stand, wo der Ball einschlug :wild:

Ansonsten will ich auch noch was Positives sagen und schließe mich Burgerkid an: Mir gefällt es auch, dass er diese Saison wirklich oft das Spiel mit seinen wirklich guten Abwürfen schnell macht.

Ich kann mich da an ein Spiel erinnern, indem viele Bälle nach vorne abgeklatscht wurden und aus diesen Abklatschern mind. 2 Tore gefallen sind.

Bezüglich des Fehlers von gestern. In der Saison 2009/2010 haben exakt solch ein Tor schoneinmal gesehen. Auch da ging Wiese halbherzig zur Sache.

Das ist lange her. Und das auch die besten Torwarte Fehler machen ist auch bekannt. Ich finde man sollte das jetzt nicht zu hoch schaukeln. Ja er hat einen Fehler gemacht. Und ja das hat er auch schonmal gemacht. Na und? Wir stehen ja nicht auf einem Abstiegsplatz also sollte man das doch verkraften können.

Die fehler sehe ich deswegen gleichwertig, weil erst beide zusammen den Sieg gekostet haben. Es reicht, dass Wiese diesen läppischen Ball klärt oder dass Rosenberg diesen simplen Ball ins Tor kickt, und wir gewinnen das ding. Und darum sind beide Fehler sehr ärgerlich. Es ist natürlich klar, dass wir uns rosenbergs Ding leisten können, wenn Wiese nicht patzt - aber das gilt ebenso umgekehrt. Das ist das Wesen des Teamsports, dass der eine die Fehler des anderen ausbügelt.

Du musst nicht mit jedem Beitrag deutlicher machen, dass du keinen Dunst vom Fussball hast :cool:

Meiner Meinung nach wäre der Ball vielleicht gar nicht dahingegangen, wenn Tim sich raushält, da immerhin auch Hartherz zum Kopfball hochgesprungen ist. Klar ist es ein Hätte, Wenn und Aber, ob Florian da ohne Wiese's "Umspringen" rangekommen wäre oder nicht.

Selbst wenn der Ball so gekommen wäre... wäre Wiese auf der Linie geblieben, hätte er den Ball sogar fangen könne, weil die Bogenlampe recht lange in der Luft war.

Nach langer Zeit mal wieder ein klarer Fehler von ihm, der uns ein Tor gekostet hat. Da das äußerst selten vorkommt, sollte man das einfach mal hinnehmen, statt hier so viel Scheiße zu verbreiten. :tnx:

Stimmt, Gladbach ist wirklich schon lange her... falsches Antizipieren vorm 0:1 und zwei Abpraller in die Mitte... so schnell kann man vergessen, wenns um Everybodys Darling geht...

Stimmt, Gladbach ist wirklich schon lange her... falsches Antizipieren vorm 0:1 und zwei Abpraller in die Mitte... so schnell kann man vergessen, wenns um Everybodys Darling geht...

Dicke Patzer waren das damals nicht, den Einen hat er schwach in die Mitte abgewehrt, bei den anderen Toren waren andere hauptschuldig. Zumal das in einem Spiel war, in dem die gesamte Mannschaft nicht auf dem Platz stand, das hat uns keine Punkte gekostet.

Seit wann ist Wiese in Bremen eigentlich Evebodys Darling?

Ja sorry, wer den Ball, den Rosenberg an den Pfosten nagelt "simpel" nennt, hat noch nie auf dem Platz gestanden, bzw hat nicht wirklich nen Plan... schreib doch nicht so nen Käse, dann muss ich nicht so darauf antworten. :D Weißt ja selbst wie das ist, wenn jemand Unsinn schreibt.

Dicke Patzer waren das damals nicht, den Einen hat er schwach in die Mitte abgewehrt, bei den anderen Toren waren andere hauptschuldig.

Nö, er hat zwei schwach in die Mitte abgewehrt und war beim 0:1 viel zu unentschlossen, und hätte die Situation leicht klären können, wenn er eine besser Antizipation für Spielsituationen hätte.

Aber das wurde damals schon alles durchgekaut... ich weiß auch schon genau was einige bestimmte User wie du oder 5vor12 schreiben... Wiese schuldlos, der Fehler lag bei Hartherz :) oder, Fehler war nicht so schlimm, Wiese ist eh weltklasse.

Ich hab solche Bälle als Stürmer regelmäßig versenkt - und wenn ich sie mal nicht getroffen hab, hab ich mich dafür beim Team entschuldigt (es sei denn wir haben auch so klar gewonnen).

Meld dich mal bei Allofs, ich denke, wir könnten dich gut brauchen!

Pfff. Ich hab ein borowskieskes Sprunggelenk, bin nicht im Training und hab nichtmal die Schnelligkeit von Ekici. Ich komme gar nicht in die Position, so einen Ball machen zu können, dafür muss man sich gut bewegen. Und das macht rosenberg derzeit, vollkommen klar. Dennoch reicht das eben für einen Stürmer nicht. Und solche flachen Bälle, in die man nur noch reinlaufen muss, sind eigentlich die dankbarsten, die man kriegt (es sei denn der Ball verspringt, dann sieht man immer wie ein Depp aus).

War ein klarer Fehler von Wiese. Kann vorkommen. Verstehe die Diskussionen ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Als Torwart bist du halt immer letzter Mann und siehst ganz schnell blöd aus. Andere Spieler im Kader haben schon zich Torchancen vergeben, wodurch wir Punkte gelassen haben, dann sollte man auch einem Torwart mal einen Fehler zugestehen.

Ich hab solche Bälle als Stürmer regelmäßig versenkt - und wenn ich sie mal nicht getroffen hab, hab ich mich dafür beim Team entschuldigt (es sei denn wir haben auch so klar gewonnen).

:lol::lol: Bei Barca oder ManU?

ich weiß auch schon genau was einige bestimmte User wie du oder 5vor12 schreiben... Fehler war nicht so schlimm, Wiese ist eh weltklasse.

Da das äußerst selten vorkommt, sollte man das einfach mal hinnehmen,

Sag ich doch :)

Meld dich mal bei Allofs, ich denke, wir könnten dich gut brauchen!

Antwort wg. Beleidigung gelöscht. GWG opalo

Und solche flachen Bälle, in die man nur noch reinlaufen muss, sind eigentlich die dankbarsten, die man kriegt (es sei denn der Ball verspringt, dann sieht man immer wie ein Depp aus).

Nur noch reinlaufen ist gut... Rosenberg schiesst direkt aus dem Sprint beim ersten Ballkontakt.

Naja, ich sehs jede Woche im Training und im Spiel, wie kontrollierbar solche Bälle sind, nämlich gar nicht. Er sprintet in den Ball und schiesst direkt, die Richtung kannst du nicht mehr kontrollieren. Ich mach Rosenberg keinen Vorwurf, er hat ein recht ordentliches Spiel gemacht :)

Du musst nicht mit jedem Beitrag deutlicher machen, dass du keinen Dunst vom Fussball hast :cool:
Ich mach Rosenberg keinen Vorwurf, er hat ein recht ordentliches Spiel gemacht
Hm, wirfst hier anderen Leuten genau das vor, ws Du selbst in Perfektion beherrscht. Seltsam.
Mensch, da mußt Du ja gestern multiple Orgasmen erlebt haben, als Tim sich beim Rauslaufen verschätzte, wa?;) Ich gönn´s Dir...

Hm, wirfst hier anderen Leuten genau das vor, ws Du selbst in Perfektion beherrscht. Seltsam.
Mensch, da mußt Du ja gestern multiple Orgasmen erlebt haben, als Tim sich beim Rauslaufen verschätzte, wa?;) Ich gönn´s Dir...

Auf dich hab ich gewartet, :lol::lol:

Quatsch, was brauch ich Orgasmen, Hartherz war doch eh schuld... und der Trainer... und das Flutlicht... und natürlich Rosenberg. Aber nicht Wiese :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back