Das Spiel kurz vor der Winterpause schon vergessen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel kurz vor der Winterpause schon vergessen?![]()
Ich kann mich da an ein Spiel erinnern, indem viele Bälle nach vorne abgeklatscht wurden und aus diesen Abklatschern mind. 2 Tore gefallen sind.
Bezüglich des Fehlers von gestern. In der Saison 2009/2010 haben exakt solch ein Tor schoneinmal gesehen. Auch da ging Wiese halbherzig zur Sache.
Die fehler sehe ich deswegen gleichwertig, weil erst beide zusammen den Sieg gekostet haben. Es reicht, dass Wiese diesen läppischen Ball klärt oder dass Rosenberg diesen simplen Ball ins Tor kickt, und wir gewinnen das ding. Und darum sind beide Fehler sehr ärgerlich. Es ist natürlich klar, dass wir uns rosenbergs Ding leisten können, wenn Wiese nicht patzt - aber das gilt ebenso umgekehrt. Das ist das Wesen des Teamsports, dass der eine die Fehler des anderen ausbügelt.
Meiner Meinung nach wäre der Ball vielleicht gar nicht dahingegangen, wenn Tim sich raushält, da immerhin auch Hartherz zum Kopfball hochgesprungen ist. Klar ist es ein Hätte, Wenn und Aber, ob Florian da ohne Wiese's "Umspringen" rangekommen wäre oder nicht.
Nach langer Zeit mal wieder ein klarer Fehler von ihm, der uns ein Tor gekostet hat. Da das äußerst selten vorkommt, sollte man das einfach mal hinnehmen, statt hier so viel Scheiße zu verbreiten.![]()
Du musst nicht mit jedem Beitrag deutlicher machen, dass du keinen Dunst vom Fussball hast :cool:

Stimmt, Gladbach ist wirklich schon lange her... falsches Antizipieren vorm 0:1 und zwei Abpraller in die Mitte... so schnell kann man vergessen, wenns um Everybodys Darling geht...
Weißt ja selbst wie das ist, wenn jemand Unsinn schreibt.Dicke Patzer waren das damals nicht, den Einen hat er schwach in die Mitte abgewehrt, bei den anderen Toren waren andere hauptschuldig.
oder, Fehler war nicht so schlimm, Wiese ist eh weltklasse.Wiese schuldlos, der Fehler lag bei Hartherzoder, Fehler war nicht so schlimm, Wiese ist eh weltklasse.
Ich hab solche Bälle als Stürmer regelmäßig versenkt - und wenn ich sie mal nicht getroffen hab, hab ich mich dafür beim Team entschuldigt (es sei denn wir haben auch so klar gewonnen).
Meld dich mal bei Allofs, ich denke, wir könnten dich gut brauchen!

Ich hab solche Bälle als Stürmer regelmäßig versenkt - und wenn ich sie mal nicht getroffen hab, hab ich mich dafür beim Team entschuldigt (es sei denn wir haben auch so klar gewonnen).

Bei Barca oder ManU?ich weiß auch schon genau was einige bestimmte User wie du oder 5vor12 schreiben... Fehler war nicht so schlimm, Wiese ist eh weltklasse.
Da das äußerst selten vorkommt, sollte man das einfach mal hinnehmen,

Und solche flachen Bälle, in die man nur noch reinlaufen muss, sind eigentlich die dankbarsten, die man kriegt (es sei denn der Ball verspringt, dann sieht man immer wie ein Depp aus).

Du musst nicht mit jedem Beitrag deutlicher machen, dass du keinen Dunst vom Fussball hast :cool:
Hm, wirfst hier anderen Leuten genau das vor, ws Du selbst in Perfektion beherrscht. Seltsam.Ich mach Rosenberg keinen Vorwurf, er hat ein recht ordentliches Spiel gemacht
Ich gönn´s Dir...Hm, wirfst hier anderen Leuten genau das vor, ws Du selbst in Perfektion beherrscht. Seltsam.
Mensch, da mußt Du ja gestern multiple Orgasmen erlebt haben, als Tim sich beim Rauslaufen verschätzte, wa?Ich gönn´s Dir...