Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA bitte übernehmen...alamierende Statsitiken (2. meisten gegentore nach Ecken) und für mich kein Kandidat für ein Salär von >2,5 Mios.

Man man wie ärgerlich, defensiv absoilut top. Alles stimmt und dann kommt der Juve Wiese....Man bin ich angefressen.

Ich fand es auch extrem ärgerlich dass wir durch Wieses Fehler nicht gewonnen haben. Unsere junge Rumpftruppe hat nämlich ansonsten sehr ordentlich gespielt.

Ich fand es auch extrem ärgerlich dass wir durch Wieses Fehler nicht gewonnen haben. Unsere junge Rumpftruppe hat nämlich ansonsten sehr ordentlich gespielt.

hätte das den Jungs soooo gewünscht man die haben alles in dei Waagschale geschmissen. Super Truppe! Und Winnetou knallt nicht dazwischen. Man man Knie anziehen und rein trümmern so is dat halt als Torwart. Ist doch sonst nicht so zimperlich....Hat mich schon gegen Lautern angekotzt als er gegen Koumehehdhjd nen Freistoss forderte bei nem ganz normalen Luftkampf.

Sofort Vertrag auflösen am besten. :rolleyes:

Der "Juve-Wiese". Sinnloser Vergleich. Wiese muss den Ball haben, das stimmt. Schaut man genau hin sieht man aber, dass Hartherz nachdem Wiese rausgeht, einen Schritt nach hinten macht und Wiese komplett blockt. Es war einfach ein sinnloses Gegentor. Übrigens zu deiner Statistik: bei Gegentoren zählt nicht nur der Torwart.

Was solls. Ist eben ärgerlich aber das passiert oft genug.:p

nun mal der Reihe nach:

Wiese ist 30 defizite bei der Ballbehandlung, Strafraumbeherrschung, Abwürfen und Abstössen

Demgegenüber stehen gute Reflexe.

Ich sehe keinen Sinn seinen Vertrag zu einem guten Gehalt zu verlängern. Dazu kommen zu regelmäßig solche Dinger. Und nu kommt mir nicht mit Hartherz n Schritt zurück. Wenn der mit Schwung und angezogenem Bein da rein knallt dann ist Hartherz und Reinartz ein Trümmerhaufen und der Ball aus der Gefahrenzone.

Würde sogar sagen: Wenn Adler möglich wäre bitte machen.

Sorry wenn ich zu hart bin.

KA bitte übernehmen...alamierende Statsitiken (2. meisten gegentore nach Ecken) und für mich kein Kandidat für ein Salär von >2,5 Mios.

Man man wie ärgerlich, defensiv absoilut top. Alles stimmt und dann kommt der Juve Wiese....Man bin ich angefressen.

nun mal der Reihe nach:

Wiese ist 30 defizite bei der Ballbehandlung, Strafraumbeherrschung, Abwürfen und Abstössen

Ich sehe keinen Sinn seinen Vertrag zu einem guten Gehalt zu verlängern. Dazu kommen zu regelmäßig solche Dinger. Und nu kommt mir nicht mit Hartherz n Schritt zurück. Wenn der mit Schwung und angezogenem Bein da rein knallt dann ist Hartherz und Reinartz ein Trümmerhaufen und der Ball aus der Gefahrenzone.

Also man kanns auch übertreiben. Ich bin sicherlich ein großer Kritiker von Wiese, wenn er Fehler macht, weil ich eben selbst Keeper bin, und ich bin auch bei dir, wenn ich sage dass das Tor heute zum großen Teil auf Wieses Kappe geht. Aber sofort Maßnahmen von KA zu fordern ist sicherlich überzogen.
Und Adler wechselt zu HSV... ausserdem, was der sich in drei Jahren Bundesliga schon selbst ins Tor geworfen hat, schafft Wiese in seiner Karriere nicht mehr :lol:

Ich finde, dass Wiese sich einfach auf seine Stärken besinnen sollte... und bei solchen Bällen (Der ball zwar zwischen Elfmeterpunkt und 5m-Linie) einfach auf der Linie bleiben sollte. Kommt ein Kopfball aufs Tor hat er die nötigen Reflexe das Ding auch zu fressen. Kommt so ne Bogenlampe hat er sowieso genügend Zeit das Ding zu fischen.

nun mal der Reihe nach:

Da ich auch kein Freund von Wiese bin, muss ich dir Recht geben.

Ich würde allerdings auf Miele bauen. Aber vielleicht lieg ich da komplett falsch..mag sein.

Schon öfter Punkte gerettet, heute hat er sie mal gekostet. Das passiert. Allerdings zeigt sich eine gewisse Tendenz was die Art seiner Fehler angeht...

nun mal der Reihe nach:

Die Abwürfe haben sich stark verbessert. Sie kommen weiter und vor allem präzieser.

Ich stimme dir jedoch in sofern zu, dass ich den Vertrag mit Wiese nicht verlängern würde. Aber nicht, weil er ein "schwacher" Torwart ist, sondern weil ich von Mielitz sehr viel halte und man diesem mit einer Vertragsverlängerung Wiese's den Weg verbauen würde. Deshalb wäre es ebenso Quatsch, Adler zu verpflichten. Nicht nur wegen Mielitz, sondern auch wegen des Gehaltes, das auf Wiese's Ebene liegen dürfte.

Was Mielitz macht wenn Wiese verlängert dürfte trotz seiner Interviews klar sein.

Ist einer von Wieses Kardinalfehlern. Den haben wir schon so häufig gesehen, dass wir uns darüber nicht aufregen sollten. Wiese sollte mehr Toni Schumacher Videos gucken. Der zeigt auf, wie man Beherschung des Strafraums lebt. Da gabs auch ruhig mal nen paar blaue Augen für die Gegenspieler, damit es kein Tor wird.

Dass Mielitz noch nicht auf einem Niveau mit Wiese steht, ist klar. Ebenso, dass ihm Fehler unterlaufen (werden). Dennoch ist da enormes Potential zu sehen, das man mMn nicht abgeben darf.

Es ist sehr ärgerlich: Da spielen wir mit einer Rumpftruppe voller unerfahrener Jungspunde - und dann verbocken es ein gestandener Nationaltorwart und ein schwedischer Nationalstürmer. Es nur an Wiese festzumachen, wäre falsch, der Fehler von Rosenberg war genauso schlimm.

Es ist sehr ärgerlich: Da spielen wir mit einer Rumpftruppe voller unerfahrener Jungspunde - und dann verbocken es ein gestandener Nationaltorwart und ein schwedischer Nationalstürmer. Es nur an Wiese festzumachen, wäre falsch, der Fehler von Rosenberg war genauso schlimm.

Nö, macht Wiese den Fehler nicht stehts 1-0! Und da ist der "Fehler" von Rosi vollkommen wurst:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back