Doppelpost...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit ´nem neuen Torwart aus, da besteht doch auch dringend Handlungsbedarf. Hildebrandt ist ja jetzt schon wieder weg, toll Allofs...:svw_schal:
Da besteht was?? Sag mal nutzt du hier eigentlich jeden Thread um gegen KA zu bashen??? Kollega, wenn du ein Prob mit KA hast, dann nutze bitte den KLAUS ALLOFS-Thread für deine Probleme und Spam bitte nicht jeden übrigen Thread mit dem Mist zu!!!!!
Ich denke EE ist absoluter und unabdingbarer KA-Befürworter:
Er schreibt einen Contra-post und bekommt dafür 10 Pro-post
- das ist reine Stimmungsmache pro Allofs :eek:

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit ´nem neuen Torwart aus, da besteht doch auch dringend Handlungsbedarf. Hildebrandt ist ja jetzt schon wieder weg, toll Allofs...:svw_schal:

Wird immer besser. Unfassbar. Wenn du unser Manager wärst, wären wir pleite...
wieso wird EE hier eigentlich noch ernst genommen?

Und dann die Kampfansage an Leverkusens René Adler (23). Rensing: Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke.
Das heißt, dass er sich in den letzten 3 Jahren nicht gesteigert hat bzw. schlechter geworden ist... 

wie kommt Rensing da noch auf 24%?
Ich sehe ihn noch hinter allen dreien...ist für mich zurzeit nur Bundesligadurchschnitt..

wie kommt Rensing da noch auf 24%?
Ich sehe ihn noch hinter allen dreien...ist für mich zurzeit nur Bundesligadurchschnitt..
Haut er sich nicht damit selbst in die Pfanne.Das heißt, dass er sich in den letzten 3 Jahren nicht gesteigert hat bzw. schlechter geworden ist...
![]()