Mein tiefstes Mitgefühl für Tim, seine Familie und die Menschen, denen diese Nachricht noch sehr viel Schmerz bereitet. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand, dass er heute wenig Sicherheit ausgestrahlt hat. Weiß nicht, wie ich darauf komme. Fand ihn zuletzt schon stärker.
Mich haben seine Spielereien im Strafraum etwas gestört, gerade dann 2. Halbzeit, wo er den Wolfsburger sehr dicht rankommen ließ und manchmal wirklich nur Zentimeter zu dessem Fuß fehlten, ehe er ihn weggehauen hat.
Mich haben seine Spielereien im Strafraum etwas gestört, gerade dann 2. Halbzeit, wo er den Wolfsburger sehr dicht rankommen ließ und manchmal wirklich nur Zentimeter zu dessem Fuß fehlten, ehe er ihn weggehauen hat.

Sah ich auch so. Ein wenig unkonzentiert heute, war schon am Anfang bei dem Rückpass zu sehen.
Dann ein paar Mal unsicher in der Strafraumbeherrschung, aber auch eine gute Parade, und einmal kompromisslos geklärt.
So lala
Schließe mich da uneingeschränkt an.Happy Birthday!!
Na dann wünschen wir dir, dass du zu deinem Geburtstag kein Gegentor kassieren wirst und mit einem Sieg feiern kannst![]()
Aber 3 Punkte wären ja auch schon was...Happy Birthday!!
Na dann wünschen wir dir, dass du zu deinem Geburtstag kein Gegentor kassieren wirst und mit einem Sieg feiern kannst![]()