Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal wie Tim sich entscheidet, ob er am Samstag spielen oder nicht, ist diese Entscheidung zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.

Völlig in Ordnung.
Mein aufrichtiges Beileid.

Bitte nimm dir alle Zeit der Welt, die Du und Deine Angehörigen brauchen.

Und wieder einmal sieht man, dass der Fussball dann eben doch "nur" die schöneste Nebensache der Welt ist und es viel wichtigere Dinge im Leben gibt.

Mein aufrichtiges Beileid an unseren Tim sowie seine Familie.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Man merkt immer wieder... Fussball is nur Sport...und Sport..is nur Nebensache.. Im Grunde ists egal ob du verlierst..oder gewinnst..

Wenn man Glück und Gesundheit sein Eigen nennen kann.. Hat man schon gewonnen.

Auch mein Beileid.
Habe meinen Vater auch vor 2 Jahren verloren, weiß wie sich das anfühlt...
Nach der Beerdigung habe ich das ganze dann recht gut verarbeitet. Man setzt sich auch überhaupt erst mit dem Thema Tod auseinander, wenn man selbst mitbetroffen ist. Irgendwann ist es auf jeden Fall soweit und man sollte deshalb keine Angst haben. Das aktuelle Leben scheint nur ein kleiner Abschnitt zu sein...
Eine Lücke im Herzen bleibt natürlich trotzdem...

Mein beileid. Jeder weiß wohl wie es sich anfühlt einen Menschen zu verlieren den man liebt.Doch besonders bei den Eltern ist es besonders Hart.
Dein Vater wird dir trotzdem beistehen und dir vllt helfen weiter zu fliegen.

Bitte komm nicht überstürzt zurück nimm dir die zeit dir Du für dich brauchst und steh deiner Mutter bei solange Sie dich braucht. Das Team und die Fans werden dir beistehen und für dich und Deinen Vater den Sieg am Sonntag holen.

Mein Beileid an Tim und seine Familie. Es ist nie leicht, den Verlust eines Menschen zu verarbeiten, aber gerade bei einem Elternteil eben noch schwerer.

Ich hoffe, daß er nicht überstürzt wiederkommt, denn die nächsten Tage bis zur Beisetzung werden hart werden. Er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht, um das zu verarbeiten.

Mein aufrichtiges Beileid an Tim und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Dass unter diesen traurigen Umständen ein Fußballspiel fehl am Platze ist, ist völlig verständlich.

Auch von mir und meiner Familie unser herzliches Beileid.
Wir wissen wie es ist ein Elternteil zu verlieren. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen Kraft und es war die richtige Entscheidung dir ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen um alles zu verarbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back