Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es sehr schade finden, wenn Wiese uns verlassen würde. Mit der Leistungsstärke hätten wir mit Mielitz sicherlich einen tollen Nachfolger, aber ich finde einen Typen wie ihn in der Mannschaft zu haben kann auch wichtig sein. Einer der sich nicht alles gefallen lässt, mal auf den Putz haut und vielleicht auch manchmal etwas überdreht. :D

Und ich empfinde genau das Gegenteil als angenehmer, einer der die Ruhe behält und nicht ausflippt und abwinkt!

Schlichtweg falsch. Wenn wir die wesentlich längere Karriere Wieses und Neuers vergleichen und dabei die groben Patzer addieren, ergibt sich ein recht eindeutiges Bild. Was MN in seiner noch jungen Karriere schon an groben Patzern hatte, ist im Verhältnis zu TW und dessen weit längerem Karrierezeitraum, in dem ihm bis vor kurzem immer noch die Juverolle vorgeworfen wurde, kaum einholbar. Egal ob in MN´s Anfangszeit, wo er in Rostock seine Slapstickeinlage hatte, oder kurz darauf an der Stamford Bridge einen harmlosen Ball durch sein Beine gleiten ließ, oder, oder. Im HF bei ManU patzte er gleich zu Beginn und sah bei 2 weiteren gegentoren mehr als schlecht aus. Bei Inter wurde ihm mal wieder sein Drang "mitspielen" zu wollen zum Verhängnis, als man ihm den Ball ins leere Tor haute...
Aber MN profitierte wie kein zweiter seit seiner Amtszeit, von der generellen Amnestie, besonders seitens der Medien. Davon hätte ein R. Adler, dessen Platz er seinerzeit aufgrund dessen Verletzung quasi schmarrotze, nur träumen können.

:lol: Nicht ernsthaft, willst Du Wises Verhalten vor dem 0:1 in BMG mit dem Patzer Neuers zu HAuse gegen BMG vergleichen?! Das trau ich nicht mal Dir zu!
Bei der besagten Szene wurde MN mal wieder sein Rauslaufen zum Verhängnis, denn dort hatte er rein gar nichts zu suchen und verschätze sich dabei auch noch auf´s übelste!
Die Szene mit der von TW in BMG zu vergleichen, ist schon schizophren. Hochgradig.

Wieder mal meine Beiträge nicht richtig gelesen und völlig konfus aus dem Zusammenhang gerissen. Darauf nochmal einzugehen ist mir ehrlich gesagt zu müßig und führt bei einem User, der einem betreffenden Spieler schon hass entgegenbringt auch zu nichts.

Vielen dank, auf Wiedersehen.

Wieder mal meine Beiträge nicht richtig gelesen und völlig konfus aus dem Zusammenhang gerissen. Darauf nochmal einzugehen ist mir ehrlich gesagt zu müßig und führt bei einem User, der einem betreffenden Spieler schon hass entgegenbringt auch zu nichts.

Vielen dank, auf Wiedersehen.
Ach herrlich. Uns so absehbar... Wenn die eigene, aufgestellte Analyse gehörig ins Wackeln gerät, hat man natürlich Dinge "aus dem ZUsammenhang gerissen". Klar.
Nun gut, Deine Vergleichsversuche waren ohnehin bereits in einem Bereich angekommen, wo sie alles waren, nur nicht mehr ernst zu nehmen.
Wie auch immer, ich finde es einfach nur grotesk und pervers, sich hier krampfhaft auf die Suche nach TWá angeblichen Fehlöern zu machen , nach einem Spiel, in dem er zweifellos die ärmste Sau war und nicht mal im ansatz so derart seinen Job verfehlte, wie 10 seiner Kollegen.
Zuvor rettete er uns natzürlich den Allerwertesten, da mussten die Geier auf ihren bäumen verharren, was sicherlich an einem nagt. Nach solch einem Spiel allerdings bereits wieder zum Anflug auf sein Feindbild Nr. 1 zu starten, ist schon seeehr bezeichnend...

Ohne Dank, Tschüß.

nach einem Spiel, in dem er zweifellos die ärmste Sau war und nicht mal im ansatz so derart seinen Job verfehlte, wie 10 seiner Kollegen.

Das sehe ich etwas anders. Wiese war in Mönchengladbach keinen Deut besser als seine Vorderleute. Bei früheren Spielen dieser Art gehe ich mit der Bezeichnung "ärmste Sau" durchaus konform. Aber auf das letzte Spiel trifft dies meiner Ansicht nach nicht zu, da Wiese bei 3 der 5 Gegentreffer nicht ohne Mitschuld war.

Ach herrlich. Uns so absehbar... Wenn die eigene, aufgestellte Analyse gehörig ins Wackeln gerät, hat man natürlich Dinge "aus dem ZUsammenhang gerissen". Klar.
Nun gut, Deine Vergleichsversuche waren ohnehin bereits in einem Bereich angekommen, wo sie alles waren, nur nicht mehr ernst zu nehmen.
Wie auch immer, ich finde es einfach nur grotesk und pervers, sich hier krampfhaft auf die Suche nach TWá angeblichen Fehlöern zu machen , nach einem Spiel, in dem er zweifellos die ärmste Sau war und nicht mal im ansatz so derart seinen Job verfehlte, wie 10 seiner Kollegen.
Zuvor rettete er uns natzürlich den Allerwertesten, da mussten die Geier auf ihren bäumen verharren, was sicherlich an einem nagt. Nach solch einem Spiel allerdings bereits wieder zum Anflug auf sein Feindbild Nr. 1 zu starten, ist schon seeehr bezeichnend...

Ohne Dank, Tschüß.

und noch einmal lachen,vor allem weil ich tim nach den letzten spielen ausführlich gelobt habe. Soviel zum Feindbild nr.1

Das Thema "torwartspiel" werde ich dir wohl nie beibringen können, und dass du davon nicht den hauch einer Ahnung hast, hast du vor allem mit deinem vorletzten Beitrag bewiesen. Bleib lieber bei anderen Themen, da haben deine Beiträge wenigstens gute Ansätze.

Meine Analyse gerät keineswegs ins wanken, nur sehe ich keinen Sinn darin Sie dir nochmals vorzukauen. Warum habe ich bereits erwähnt. Wenn es dich aber glücklich macht, kannst du dich gerne im recht sehen. Neuer hat sich in 3 Jahren mehr patzer erlaubt als wiese in 10. Dass er vor dem weltbesten Keeper wiese (den ich noch nie hier gelobt habe) die Nummer 1 in der n11 ist, liegt an einer weltweiten Verschwörung, in der alle medien, fussballexperten und angesehenen Trainer verwickelt sind.

Ich habe fertig.

Muss mich da mal einmischen ....
Wenn die eigene, aufgestellte Analyse gehörig ins Wackeln gerät, hat man natürlich Dinge "aus dem ZUsammenhang gerissen". Klar.
Ja?
Da stand....
Den die beiden Szenen kann man sehr gut vergleichen. Boateng, der nicht zum Ball geht und den Stürmer (Arango?!?) laufen lässt, während Neuer den Ball ebenfalls verschätzt und dran vorbei faustet. Fehlerpunkt 1 ist Boateng, Neuer MUSS als Torwart den Fehler des Verteidigers ausbügeln und macht Fehlerpunkt 2. Das Gegentor fällt. EXAKT genauso war es mit Iggy und Wiese.
....und das hast Du nicht ins Wackeln gebracht, denn Du sagst...
Bei der besagten Szene wurde MN mal wieder sein Rauslaufen zum Verhängnis, denn dort hatte er rein gar nichts zu suchen und verschätze sich dabei auch noch auf´s übelste!
Die Szene mit der von TW in BMG zu vergleichen, ist schon schizophren. Hochgradig.
"Mal wieder das Rauslaufen zum Verhängnis wurde", "schizophren", "hochgradig" sind keine Antwort auf das, was Campino sagt. Da steht immer noch Fehler Boateng, Fehler Iggy, Fehler Neuer, Fehler Wiese. Beide verschätzen sich, ebenso die Torhüter, der Unterschied ist lediglich der, dass es Neuer an der Strafraumgrenze passierte und Wiese im Fünfmeterraum, dass der eine rausläuft, der andere nicht. Trotzdem antizipieren beide eindeutig falsch. Fehler vielleicht nicht gleich, aber mindestens sehr ähnlich.

Das bringt Campino klar zum Ausdruck und warum Du, 5vor12 statt darauf einzugehen, lediglich mit polemischen, oberflächlichen Bemerkungen ohne Hintergrund reagierst, bei gleichzeitigem Vorwurf, anderen würden Argumente ausgehen, erschliesst sich mir nicht.

Letztlich bringst Du Deine grandiose "Objektivität" hier ....
ich finde es einfach nur grotesk und pervers, sich hier krampfhaft auf die Suche nach TW angeblichen Fehlern zu machen, nach einem Spiel, in dem er zweifellos die ärmste Sau war und nicht mal im ansatz so derart seinen Job verfehlte, wie 10 seiner Kollegen.
...einmal mehr zum Ausdruck. Bei einem Torwart, der an drei Toren eine Mitschuld trägt und darüber hinaus noch einige ähnliche Szenen hatte, nie Sicherheit und Souveränität ausstrahlte, hier zu behaupten, dass er nicht mal "ansatzweise derart seinen Job verfehlte, wie 10 seiner Kollegen" ist dann doch fernab jeder Realität.

Nichtmal Wiese selbst wird das so sehen. Zumal ja niemand, jedenfalls so wie ich das hier beim Lesen feststellen konnte, "krampfhaft angebliche" Fehler dem Torhüter zuschiebt, sondern sehr wohl die Gesamtleistung der Mannschaft bewertet wird, ohne allerdings die Fehler Wiese`s auszugrenzen. Und die gab es eineindeutig.

Deshalb bleibt immer noch haften, dass Wiese im Verlauf dieser Saison bisher bärenstark auftritt. Auch das bestreitet hier doch niemand, oder? Sonderbarerweise dient das aber immer wieder Deiner seltsamen Argumentationskette, sobald es einer wagt, einen Fehler anzusprechen.

Mick, sehr nett von dir, danke für deinen Beitrag. Ungefähr das, was ich mir gespart habe zu schreiben, weil es vermutlich eh nix bringt. Wahrscheinlich wird uns gleich vetternwirtschaft vorgeworfen. (ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.)

Ich finde es immer wieder köstlich, dass Wiese, seines Zeichens Nr. 2 in Deutschland, bei den üblichen Verdächtigen prinzipiell die ärmste Sau und schonmal gar nicht für irgend etwas verantwortlich zu machen ist.

Und um mal von den unsinnigen Vergleichen mit Neuer, den ich insgesamt auch schonmal deutlich weniger fehlerbehaftet (wobei die Patzer mit weniger Arbeit natürlich mehr ins Blickfeld geraten) gesehen habe, wegzukommen, könnte man ja mal die Frage in den Raum stellen, wie so mancher hier eine ähnliche samstägliche Vorstellung von Andi Reinke beurteilt hätte.

Da hätte es nen Scheiss interessiert, ob die Vorderleute auch Fehler gemacht haben...

Wiese gehört hier zu den Topverdienern und ist die Nr.2 im Land: noch dazu ist der Job eines Keepers, Fehler der Vorderleute auszubügeln..ansonsten könnte man auch gleich mitm elften Feldspieler agieren.

Aber bitte bitte hört auf, Wiese selbst bei den offensichtlichsten Böcken aus jedweder Verantwortung zu ziehen, nur weil ein anderer vorher auch schon gepatzt hat.

Dieses Gerede ist nicht mehr als kindisches Fanboygehabe!

Samstag hatter, wie das ganze Team kläglich versagt und war alles, nur nicht die ärmste Sau...diesen Status hat für Samstag wenn dann Alex Stevanovic verdient.

Da steht immer noch Fehler Boateng, Fehler Iggy, Fehler Neuer, Fehler Wiese. Beide verschätzen sich, ebenso die Torhüter, der Unterschied ist lediglich der, dass es Neuer an der Strafraumgrenze passierte und Wiese im Fünfmeterraum, dass der eine rausläuft, der andere nicht. Trotzdem antizipieren beide eindeutig falsch. Fehler vielleicht nicht gleich, aber mindestens sehr ähnlich.
Tut mir leid, aber diese beiden Fälle sind für mich nicht mal Äpfel-Birnen-Vergleiche, sondern nicht mal Obst.
MN lief gegen BMG völlig ohne Not aus seinem Strafraum, denn JB war schließlich bei Arango(?), was völlig überflüssig und übermotiviert war, denn JB zog ja erst dann zurück, als er sah, daß MN den Versuch unternimmt und klären will. Ein eindeutiger und klarer Fehler MN´s, der durch sein falsch getimtes und unsinniges Rauskommen überhaupt erst für Gefahr bzw das Gegentor sorgte!
Bei TW´s Szene stehen wir hinten in klarer Überzahl und in der Mitte lauert lediglich Herrmann, der durch einen IV und Iggy bestens abgesichert ist. Sollte man meinen.
Nach eine Allerweltsflanke, die man problemlos hätte klären können, da lange genug in der Luft, hört Iggy plötzlich auf, sich um seinen Gegenspieler zu kümmern, so daß dieser plötzlich und überflüssigerweise vor´m Tor recht unbedrängt auftaucht.
Die Vergleichsmöglichkeiten dieser beiden Szenarien gehen gen Null, da völlig unterschiedliche Spielsituationen.
Wie ich bereits eingangs schrieb, hätte TW sicherlich ausschlißlich sein kurzes Eck zumachen können. Dort rauszukommen ist hingegen höchst albern, da ja zumindest theoretisch Iggy bei ihm war. Das dieser die letzen 2, 3 Meter dann nur nicht mehr am Spiel teilnahm, war für TW zu diesem zeitpunkt nicht wirklich zu erwarten, daher völlig logisch, daß er drin bleibt. Wie gesagt, er hätte sich im Nachhinein sicher besser nur um die kurze Ecke kümmern solllen.
Das TW regelmäßig von unserer Def. im Stich gelassen wird, sollte zudem auch den letzten Reinke-Veteranen aufgefallen sein.
Es ist ja auch in dieser Saison kein Geheimnis mehr, daß der Gegner in der Regel die erste Angriffsbemühung nutzt, da unsere Def. sich fast schon aus Tradition erst mit dem nötigen Einsatz am Spiel beteiligt, wenn man hinten liegt.

Auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt.
Tut mir leid, aber diese beiden Fälle sind für mich nicht mal Äpfel-Birnen-Vergleiche, sondern nicht mal Obst.
MN lief gegen BMG völlig ohne Not aus seinem Strafraum, denn JB war schließlich bei Arango(?), was völlig überflüssig und übermotiviert war, denn JB zog ja erst dann zurück, als er sah, daß MN den Versuch unternimmt und klären will. Ein eindeutiger und klarer Fehler MN´s, der durch sein falsch getimtes und unsinniges Rauskommen überhaupt erst für Gefahr bzw das Gegentor sorgte!

Die Darstellung ist nicht richtig und zielt einzig darauf ab, den Fehler Neuer zu zuschreiben. Genau wie Iggy hört geht Boateng nicht gegen den Mann. Im Gegensatz zu deiner Beschreibung von Wiese (die ich übrigens auch nicht teile, kein Keeper "verlässt sich im 5meter-Raum auf den Verteidiger... und wenn er das tut, ist schon das ein Fehler) macht Neuer hier mit, und merkt frühzeitig, dass Boateng Arango gewähren lässt (was er ja schliesslich auch tut, sonst würde Arango nicht an den Ball kommen). Also macht Boateng den ersten Fehler. Macht er den nicht, passiert überhaupt nichts. Dann springt Neuer am Ball vorbei, macht den zweiten Fehler. Macht er den Fehler nicht, klärt er den Ball, und es passiert überhaupt nichts.

Also so ganz ohne Not war das nicht, er hat eher seinem Verteidiger (zu Recht) nicht vertraut.

Bei TW´s Szene stehen wir hinten in klarer Überzahl und in der Mitte lauert lediglich Herrmann, der durch einen IV und Iggy bestens abgesichert ist. Sollte man meinen.

Und genau das ist es, was ein Keeper im Gespür haben muss, bzw warum er immer bereit sein muss. VOR allem im 5 Meter Raum, und wenn Wiese selbst gerade nichts zu tun hat (bei Pässe in den Rücken der Abwehr sieht das wieder anders aus).

Nach eine Allerweltsflanke, die man problemlos hätte klären können, da lange genug in der Luft, hört Iggy plötzlich auf, sich um seinen Gegenspieler zu kümmern, so daß dieser plötzlich und überflüssigerweise vor´m Tor recht unbedrängt auftaucht.

Eine Allerweltsflanke, die auch ein Tim Wiese hätte klären können, wenn er seinen Gedanken, den er hatte (kurze Ecke aufmachen, einen Schritt nach vorne) weiter gedacht hätte und durchgezogen hätte. Den Fehler den er dann macht ist, dass er stehen bleibt. Somit kommt er nicht an den Ball UND die kurze Ecke ist offen. Sein erster Gedanke war richtig, denn er "misstraut" Iggy, sonst wäre er am kurzen Eck stehen geblieben. Die Frage ist, warum er nicht durchzieht, in dem Moment war Iggy nämlich schon aus dem Spiel.

Die Vergleichsmöglichkeiten dieser beiden Szenarien gehen gen Null, da völlig unterschiedliche Spielsituationen.

Da liegt dein Problem. Kein Mensch wollte die Spielsituation als solche vergleichen. Der Vergleich war eher dahingehend, dass in beiden Szenen erst der Fehler des Verteidigers zum Eingreifen des Torwarts führte, und beide Keeper beim Eingreifen ihrerseits nochmal einen Fehler machten. Und dahingehend sind beide Szenen fast identisch. Fehler 1 macht der Verteidiger, der Keeper muss eingreifen und antizipiert falsch. Dadurch entsteht das Gegentor. Inwiefern das jetzt wie und wo entsteht ist völlig wurscht. Und genau dadurch ist die Situation entstanden, als du auf die Frage "Wie würdest du Neuer bewerten, wenn er ein Gegentor bekommt mit so einem Fehler, bei dem der Verteidiger vorher Mist baut" beantwortet hast mit : "Genauso wie das von Tim Wiese". Mit deiner Bewertung Neuers beim Gegentor gg Gladbach hast du eindrucksvoll bewiesen, dass diese Antwort eine Lüge war.

Wie ich bereits eingangs schrieb, hätte TW sicherlich ausschlißlich sein kurzes Eck zumachen können. Dort rauszukommen ist hingegen höchst albern, da ja zumindest theoretisch Iggy bei ihm war. Das dieser die letzen 2, 3 Meter dann nur nicht mehr am Spiel teilnahm, war für TW zu diesem zeitpunkt nicht wirklich zu erwarten, daher völlig logisch, daß er drin bleibt.

Er ist ja nicht dringeblieben. Im Gegenteil, einen Schritt kam er ja raus. Und theoretisch gibt es für einen Keeper nicht, es gibt nur praktisch. Und praktisch macht es Wiese richtig rauszukommen. Dann verliert Iggy, und Wiese bleibt stehen. Das ist der Fehler. Entweder antizipiert er falsch (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder er schläft einfach, weil er sich auf Iggy verlässt (das ist deine Theorie) Fehler sind es beide.

@5vor12
Definiere "ohne Not". Wenn Du damit meinst, es bestand auch für Wiese "keine Not", dort rauszukommen oder wenigstens die Situation zu organisieren, dann verstehe ich sogar Deine Neuer-Wiese-Vergleiche, die ja eigentlich immer auf dieser Schiene geführt werden.

Es wird dadurch aber nicht schlüssiger.
Warum ist es bspw. "höchst albern", dass Wiese dort rauskommen sollte, also sich um seinen 5m-Raum kümmern, der letztlich sein Hoheitsgebiet ist? Wir reden ja nicht von 20m vor oder neben dem Tor und z. Bsp. obliegt es TW, dort mindestens zu rufen und den Vordermann so zu ordern, dass der weiss, ob er in dieser "Torwartzone" den Ball nehmen kann bzw. muss oder nicht darf, weil Wiese mitmacht. Der kann in diesem Raum ohnehin alles machen, zur Not samt Ball auch Gegen- und Mitspieler mit wegfausten. Er macht aber gar nichts, nicht mal wie Du ja erwähnst die Ecke zu.
Und warum kann bspw. "eine Allerweltsflanke, die man problemlos hätte klären können, da lange genug in der Luft" nicht auch ein Wiese klären?

Tut mir leid, aber das liest sich bestenfalls so, als ob Du von einem erfahrenen Haudegen wie Iggy erwartest, dass er dem jungen Torhüter hinter sich eben noch helfen muss. Und selbst das wäre in so einer Szene nüchtern betrachtet falsch.

ohman wiese ist schon ne ziemliche pfeife und jetzt hat er sich schon wieder 5 tore selbst reingelegt. und in der nationalelf ist er auch nur weil er heimlich schwäbische vorfahren und die haare schön hat.
aber zum glück hat werder ja noch mielitz...oder nicht doch "campino", der ja sowieso alles besser weiß und kann und eine immense erfahrung im torwartspiel ( inkl hellseherischen fähigkeiten) mitbringt!

@5vor12
Definiere "ohne Not".

...

Warum ist es bspw. "höchst albern", dass Wiese dort rauskommen sollte, also sich um seinen 5m-Raum kümmern, der letztlich sein Hoheitsgebiet ist?

Ich glaube auf Antworten von 5vor12 werden wir sehr lange oder vergeblich warten müssen... :cool:

ohman wiese ist schon ne ziemliche pfeife und jetzt hat er sich schon wieder 5 tore selbst reingelegt. und in der nationalelf ist er auch nur weil er heimlich schwäbische vorfahren und die haare schön hat.
aber zum glück hat werder ja noch mielitz...oder nicht doch "campino", der ja sowieso alles besser weiß und kann und eine immense erfahrung im torwartspiel ( inkl hellseherischen fähigkeiten) mitbringt!

Also wahrlich dümmere Beiträge hatten wir hier noch nicht... :stirn: PS: Deine "Großschreibtaste" ist kaputt...

Tut mir leid, aber das liest sich bestenfalls so, als ob Du von einem erfahrenen Haudegen wie Iggy erwartest, dass er dem jungen Torhüter hinter sich eben noch helfen muss. Und selbst das wäre in so einer Szene nüchtern betrachtet falsch.
Puhh, so langsam wirds hier echt übel. Bzw lächerlich. Den Bock schießt hier eindeutig Iggy, der aufhört seinem Gegenspieler zu folgen und ihn so kurz vor Tor einfach mal alleine lässt. Das war ein armseliges Abwehrverhalten. Sch.egal ob er dabei 20 oder 30 ist.
Aber ich muß an dieser Stelle auch meinen Hut ziehen. Eure Kreativität, mittlerweile JEDES Gegentor zumindest teilweise an TW zu heften, habe ich wohl schlicht unterschätzt.
Und ich bin mit sicher, wenn wir diese lächerliche Diskussion noch 2, 3 Seiten weiterführen würden, hätten wir TW am Ende soweit, daß er im Grunde alle 5 Gegentore hätte parieren müssen. Ich trau´s euch zu...
Warum ist es bspw. "höchst albern", dass Wiese dort rauskommen sollte
Acuh wenn´s vermutlich vergeblich sein wird - es wäre albern gewesen dort rauszukommen, weil Der Sportskammerad Herrmann, der nicht seit 5 Min. im 5er verweilt, sondern VOR diesen erst einläuft, die ganze Zeit von Iggy zumindest begleitet wird. Dazu sollte ein Abwehspieler auch da sein. Daher ist es mehr als albern, nun dahingehend zu argumentieren, er hätte qzasi damit rechnen müssen, daß der von Dir, warum auch immer so gefeierte Iggy, hier am Ende aufhören wird mitzulaufen.
Wenn man diese lachhafte Logik weiterführt, müsste JEDER Keeper in JEDER Situation im 16er oder 5er wie ein wilder rauskommen und alles niederwälzen. Denn schließlich muß er ja immer damit rechnen, daß Mitspieler nicht ihrer Aufgabe nachkommen und der Gegenspieler alleine dasteht, was zumindest ihr zwei Humoristen, so man eure Logik weiterführt, dann ja dem Keeper anlasten werdet.
Aber was soll´s, ich vermute, selbst wenn TW kurz vor einem Tor per Kopfschuss hingerichtet wird, werdet ihr noch den Makel monieren, daß er nicht ins kurze Eck fiel, um dieses dicht zu machen.

Zum Vergleich TW/MN möchte ich nur kurz einen sehr treffenden Post aus dem Bayern-Threat zitieren...
Bei Neuer muss man die Fehler nicht krampfhaft suchen. Er macht,sobald er ernsthafte Arbeit bekommt, genügend Fehler.

Diesen Post hättest du dir leider sparen können. Denn er enthält neben dem erneuten Beweis, dass du keinerlei Wissen über das Torwartspiel hast, leider nur explizite Lügen (die sich leicht widerlegen lassen)

Aber ich muß an dieser Stelle auch meinen Hut ziehen. Eure Kreativität, mittlerweile JEDES Gegentor zumindest teilweise an TW zu heften, habe ich wohl schlicht unterschätzt.

Und ich bin mit sicher, wenn wir diese lächerliche Diskussion noch 2, 3 Seiten weiterführen würden, hätten wir TW am Ende soweit, daß er im Grunde alle 5 Gegentore hätte parieren müssen. Ich trau´s euch zu...

auch noch absolute Geschmacklosigkeiten unter der Gürtellinie

Aber was soll´s, ich vermute, selbst wenn TW kurz vor einem Tor per Kopfschuss hingerichtet wird, werdet ihr noch den Makel monieren, daß er nicht ins kurze Eck fiel, um dieses dicht zu machen.

zu der wohl jeder weitere Kommentar überflüssig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back