von mir auch :svw_applaus:Alles gute Timmy :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir auch :svw_applaus:Alles gute Timmy :applaus:
Alles Gute zum 27. Geburtstag. Wieder ein Jahr älter, was? :cool:

Außerdem kammen mir diese komischen Verletzungen genau vor Championleaguespielen in den letzten 2 Jahren schon komisch vor.
Unabhängig von der Frage der Klasse finde ich das gerade nicht. Wiese hat seine Stärken auf der Linie und bei Reaktionen, Sprungkraft usw. Damit ist er m.E. tendenziell bei einer Mannschaft besser aufgehoben, die tief steht, sei es weil sie als eher schwache Mannschaft viel draufbekommt, oder weil sie aus der Defensive heraus spielt.Für eine Mannschaft die praktisch ohne Abwehr spielt, ist er der ideale Keeper.
Eine Mannschaft, die so offen steht wie Werder wäre meiner Meinung nach tendenziell mit einem Torwart besser bedient, der mitspielt und das Verlassen der Linie beherrscht.
...
Eine Mannschaft, die so offen steht wie Werder wäre meiner Meinung nach tendenziell mit einem Torwart besser bedient, der mitspielt und das Verlassen der Linie beherrscht.
Nun, da Wiese nicht in alle Ewigkeit für Werder spielen wird, wird Dein Wunsch vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen.
Schöne Grüße.
Smaragd
Vielleicht solltest du dir mal den Premier League Thread zur Gemüte ziehen. Wenn man sieht, was da für Gehälter für Durchschnittsspieler gezahlt werden, dann möchte ich nicht als Verantwortlicher mit Spieler und Manager verhandeln. Da muss man schon sehr große Überzeugungsarbeit Leisten...Da müsste aber viel passieren. Wer zahlt einem Wiese denn bitte noch so ein Gehalt wie Werder? Niemand.
Das stimmt,da hat er damals einen richtigen schönen Vertrag raus gezockt.Wette er hatte keine großen Angebote von anderen Clubs,die waren bestimmt eine Finte des Beraters...2,8 Millionen + 200000 ab den 10 Länderspiel:stirn: