Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1787596:

Dankeschön.

Aber an dem Zitat von KA kann man doch ablesen, dass Tim bzw. dessen Berater nicht mit Interessenten der Marke D. Schmidt um die Ecke kommt.

Ich sehe es in der Tat so, dass Tim hier Unrecht angetan wird, von wegen soll er doch gehen, wenn ihm die Kohle von Werder zu wenig ist.

Denn er bringt keine anderen Vereine ins Spiel und stellt lediglich fest, dass er gerne bleiben würde, wenn es denn ein Angebot gäbe...

Tut mir leid Leute, aber ich kann nichts entdecken, was man Tim Wiese vorwerfen könnte.

Eher sollte man da mal den Aufsichtsrat hinterfragen, aber das gehört nicht in diesen Fred.

Ich glaub du hast so einige Dinge arg verpennt:p

Wieviele Miele - Poster haste denn über deinem Bett hängen?:lol:

Im ernst mal, kann es mir kaum vorstellen, dass TS begeistert ist, wenn wir Tim ziehen lassen.
Die Abwehr ist so schon eine Großbaustelle, da müssen wir nicht wirklich noch den Stammtorwart wechseln.
Zumal Tim eine absolute Identifikationsfigur ist.

Der Aufsichtrat sollte echt mal auspennen - um bei deinen Worten zu bleiben.:)

Wieviele Miele - Poster haste denn über deinem Bett hängen?:lol:Im ernst mal, kann es mir kaum vorstellen, dass TS begeistert ist, wenn wir Tim ziehen lassen.
Die Abwehr ist so schon eine Großbaustelle, da müssen wir nicht wirklich noch den Stammtorwart wechseln.
Zumal Tim eine absolute Identifikationsfigur ist.

Der Aufsichtrat sollte echt mal auspennen - um bei deinen Worten zu bleiben.:)

Oh wie unglaublich sachlich:rolleyes: Bei nem Mann wäre so ein dummer Spruch wohl jetzt nicht gefallen

Habs gerade im Videotext gelesen..Tjo, Reisende soll man nicht aufhalten, guten Tag und guten Weg. Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, muss man sich halt einen suchen der einen füttert.
Persönlich fände ich es zwar schade, da Wiese-->Bremen halt passt, aber ein Torhüter-Problem hätten wir wirklich nicht wenn er geht.

In der heutigen Zeit zählt halt nur noch Geld, also für die meisten Spieler. Blase Ihnen Geld und Zucker in den Hintern und alles ist gut und man hat angeblich loyale Spieler. Aber wehe Du schreist einmal buuh, weil Du mit der Leistung, die Du schliesslich bezahlt hast, nicht zufrieden bist, dann heisst es gleich unloyal Fans.:thumb:

Also sei es drum, der König ist tot, es lebe der König. In diesem Fall Mielitz:applaus:

dir ist aber schon klar dass die aussage nicht von der bild sondern vom tim ist?
Ich sehe nichts Verwerfliches an der Aussage. Derzeit sieht es ja danach aus, dass nach Frings und Jensen die nächsten teuren Gehälter 2012 gehen werden. Das kann sich nach ein paar guten Spielen in der Hinrunde aber wieder komplett wenden. Wir haben das am Beispiel Frings in der letzten Saison ja nun häufig erlebt. ;)

Zudem sind solche Aussagen von der Blöd meist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Da steht ja nichts davon, dass er weg will, sondern dass es so aussieht als würde man nicht mit ihm verlängern wollen. Ich hab auch einen befristeten Vertrag und kann genauso sagen, dass es so aussieht als würde ich nächstes Jahr woanders arbeiten, weil mein Arbeitgeber kein Geld hat.

Was im Videotext stand? Das Wiese im Interview erzählt hat das es wohl nach Abschied aussieht. Das Gleiche was hier diskutiert wird.

dir ist aber schon klar dass die aussage nicht von der bild sondern vom tim ist?

Sehe ich auch so, wird wohl was wahres dran sein, sonst wäre es schon dementiert worden. Und wenn er damit KA die Pistole auf die Brust setzen wollte, dann wäre es umso mehr ein Grund zum winken

moin zusammen!

als erste würde ich mich gerne für meine schreib fehler entschuldigen , und hoffe das sie trozdem mein werder herz versthen würdet.
jetz über das thema tim und werder. das tim hat jahre lang beigetraagen das wie erfolg haten haben viele schon vergessen. das er in hamburg das schönste sieg uns geschenkt hat,haben auch viele vergessen. jetz gehet sein vertrag zu ende und klar das er bissen enteuscht ist wie man sich gegen ihn über verhalt ( nur wann sind wir alle realistisch, ist er nicht einzige in letzte jahre was hat sich beschwerd über umgang in unsere verein). ich muss zugebhen das kommt mir komisch vor das wir nach die ganze jahre CL und EL, dazu noch fette verkaufe wir kein geld haben 2 bis 3 wichtige spieler zu halten. K.A. und rest sagen das ist kein cent in stadion geflossen, dann versthe ich noch weniger wo sind die ganze kohle gebliben. so ausrede wie teure kadar braucht keiner kommen, weil das passt nicht zusammen mit das was top spieler in andere verein verdint haben, und mir braucht keiner erzhalen das bei uns spieler haben gleiche geld verdint haben wie bei schalke,hamburg oder bayern.
meine meinung nach es stimmt was nicht in das ganze story, dazu würde ich gerne wißen warum ein gebildete und inteligente werderana wie marko bode kein platz in verein haben????
ist nicht nur zeit neu manschaft aufbauhen, glaube wir sollen auch was anderes austauschen!!!!

WERDER 100%%%

p.s. noch mal sorry für die schreib fehler!!:dance::dance::dance::dance:

Ich sehe nichts Verwerfliches an der Aussage. Derzeit sieht es ja danach aus, dass nach Frings und Jensen die nächsten teuren Gehälter 2012 gehen werden. Das kann sich nach ein paar guten Spielen in der Hinrunde aber wieder komplett wenden. Wir haben das am Beispiel Frings in der letzten Saison ja nun häufig erlebt. ;)

Zudem sind solche Aussagen von der Blöd meist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Da steht ja nichts davon, dass er weg will, sondern dass es so aussieht als würde man nicht mit ihm verlängern wollen. Ich hab auch einen befristeten Vertrag und kann genauso sagen, dass es so aussieht als würde ich nächstes Jahr woanders arbeiten, weil mein Arbeitgeber kein Geld hat.

:tnx:

@Torcida45

Dann doch lieber Schreibfehler ohne Ende (aber wer macht schon keine), als irgendwas aus dem Videotext oder so hier reinzukopieren. Dafür dann eine eigene Meinung - und das ist doch das, was zählt.

Auch bin ich ein wenig erstaunt, dass wenig bis keine Kritik an der Vereinsführung aufkommt. Schließlich ist es doch keine Überraschung, dass der Vertrag von Wiese ausläuft.

Wo habe ich denn irgendwelche Vorwürfe gegen Wiese in den Raum gestellt?

Du meintest, dass er doch zu reduzierten Bezügen unterschreiben könnte, und kommst dann mit Sondierungsgesprächen...Klaus kann nichts anbieten, hat nichts angeboten. Also bitte mal aufhören hier Tim als geldgierig oder so darzustellen.

Echt mal. Tim hat sich nichts vorzuwerfen. Dabei bleibe ich, es sei denn es hat Gespräche in Hannover-Langenhagen gegeben.:D

Du meintest, dass er doch zu reduzierten Bezügen unterschreiben könnte, und kommst dann mit Sondierungsgesprächen...Klaus kann nichts anbieten, hat nichts angeboten. Also bitte mal aufhören hier Tim als geldgierig oder so darzustellen.

Echt mal. Tim hat sich nichts vorzuwerfen. Dabei bleibe ich, es sei denn es hat Gespräche in Hannover-Langenhagen gegeben.:D

Sagt wer?
Du? Ist schon erstaunlich, wie einige hier über die Internas Bescheid wissen.
Man muss nicht alles glauben, was in den Medien steht.
Was ist eig. so schlimm, dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde? TW hat noch 1 Jahr Vertrag. Kann man sich nicht auch erst nächsten Sommer zusammensetzen?

wann wir sparen mussen, dann bitte alle!!!! wird K.A. und T.S. jetz neu vertrage mit weniger bezuge unteschreiben?

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back