Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was steht denn da so unglaublich schlimmes über Timmy drin?

Das würde mich auch interessieren. Habs auch nicht gelesen. Asche auf mein Haut.

Bild erklärt die Wahrheit im Wiese-Poker...

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wahrheit-ueber-den-vertragspoker-17590106.bild.html

Es gibt TATSÄCHLICH drei Optionen:
a) Wiese verlängert
b) Wiese wird verkauft
c) Wiese wechselt 2012 ablösefrei

ECHT? WIRKLICH? WOOOOW! Danke für die Aufklärung und DIE NACKTE WAHRHEIT!!!!!

Da habe ich vorhin auch gelacht. Ist wieder ein typischer Artikel a la "Scheiße, ich muss für morgen noch einen Artikel über Werder schreiben und die bieten wieder keine spannenden Themen".
Freue mich schon, wenn Bild morgen die Warheit im Mertesacker-Poker erklärt.
Verlängert er?
Wird er verkauft?
Geht er 2012 ablösefrei?

Einige unfreundliche Kommentare wenn ich mich recht erinnere... müsste es jetzt raussuchen, dann könnte ich es abschreiben.

Kostet in meinen Augen keine Sympathiepunkte... das waren eben die damaligen verbalen Psychokriege die es zwischen Kahn und Lehmann zuhauf gegeben hat. Wenn es nicht zu der Tragödie gekommen wäre, würde heute kein Hahn danach krähen...

Einige unfreundliche Kommentare wenn ich mich recht erinnere... müsste es jetzt raussuchen, dann könnte ich es abschreiben.

Kostet in meinen Augen keine Sympathiepunkte... das waren eben die damaligen verbalen Psychokriege die es zwischen Kahn und Lehmann zuhauf gegeben hat. Wenn es nicht zu der Tragödie gekommen wäre, würde heute kein Hahn danach krähen...

Richtig. :tnx:
Wiese hat eben auch damals im Kampf um die Nr.1 kräftig mitgemischt. Während Enke eben ein ruhiger Typ war ist Wiese schon immer einer der sehr polarisiert mit seiner Art. Aber ich denke das ist ähnlich wie bei Kahn. Die einen haben ihn gehasst und die anderen geliebt.
Und wie Campino schreibt. Hätte Enke sich tragischerweise nicht das Leben genommen wäre es vielleicht nicht so schlimm. Trotzdem glaube ich das Wiese manche dieser Kommentare auch nicht so gemeint hat wie sie rüberkamen.

In Lehmanns Buch kommt Wiese wesentlich schlechter weg als in der Enke-Biographie. Lehmanns "Meisterwerk" kenne ich nur auszugsweise, die Enke-Biographie habe ich ganz gelesen.
Ich denke mit Kritik und fehlenden Sympathien kann unser Tim gut leben, sonst würde er nicht immer wieder selbst nach aussen "einen raus hauen". Ihm scheint die Sympathie seiner Fans und den Menschen die ihm nahe sind sicher zu sein und umgekehrt egal zu sein, was man in HH, F, K oder wo auch immer über ihn singt.

In Lehmanns Buch kommt Wiese wesentlich schlechter weg als in der Enke-Biographie. Lehmanns "Meisterwerk" kenne ich nur auszugsweise, die Enke-Biographie habe ich ganz gelesen.
Ich denke mit Kritik und fehlenden Sympathien kann unser Tim gut leben, sonst würde er nicht immer wieder selbst nach aussen "einen raus hauen". Ihm scheint die Sympathie seiner Fans und den Menschen die ihm nahe sind sicher zu sein und umgekehrt egal zu sein, was man in HH, F, K oder wo auch immer über ihn singt.

Lehmanns Buch wollte ich beim Lesen des öfteren spontan an die Wand werfen, weil mich so ziemlich alles, was er darin schrieb so unwahrscheinlich aufgeregt hat - das waren nicht nur seine, meines Erachtens, beleidigenden Äusserungen gegenüber Wiese im Buch.

Hm, ich habe die Enke-Biographie gelesen, soweit ich mich erinnere, steht da nichts über Wiese, was man nicht auch über andere sportliche Konkurrenten sagen/schreiben würde.

Lehmanns Buch tue ich mir nicht an, irgendwo gibt es eine Grenze; außerdem macht da aller Wahrscheinlichkeit mein Blutdruck nicht mit :rolleyes:

Faultier, lesen übt ;)
Außerdem sagte schon der olle Goethe:
Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen ........

Goethe lesen übt sicherlich, aber Lehmanns Biografie lesen?! Nee, wie du schon sagst: ist wahrscheinlich nicht gut für den Blutdruck. Außerdem soll der nicht noch durch mich Geld verdienen. Und die Enke-Biografie lese ich nicht, weil a) traurig und b) ich keine Biografien lese (höchstens von Goethe!)
Aber neugierig macht ihr mich mit den ganzen Andeutungen natürlich schon...

Ist schon ne Weile her, dass ich Lehmanns Biographie gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere, war der Wiese Teil auch nicht so dramatisch wie er gemacht wurde. Das die Beiden sich nicht leiden können, ist ja allgemein bekannt. Ich erinnere mich, dass Enke sich wohl mal bei Lehmann ausgeheult hat, weil Wiese ihn kritisiert und einen Platz in der Nationalelf gefordert hat. Dann hat Lehmann sich als reines Opfer von Wiese dargestellt, das völlig überraschend und ohne jeden Grund verbal attackiert wurde. Sportlich wirft er Wiese vor, keinerlei Gespür für das Spiel und die Antizipation von Situationen zu haben, weswegen er kein guter Torhüter sei.

Insgesamt lohnt es sich aber nicht, die Biographie zu lesen. Es ist eine riesige Lobeshymne auf ihn selbst. Soweit ich mich erinnern kann, hat er in seiner gesamten Karriere keinen Fehler gemacht, und wenn er mal nicht gespielt hat, war der Trainer kriminell/ferngesteuert oder was auch immer. Er spricht auch wiederholt davon, eine "Gabe" zu besitzen, dank der er Spielsituationen voraus sehen kann. Das ist laut Buch der Grund, warum er der weltbeste Torhüter ist. Höchstens zu Unterhaltungszwecken zu empfehlen.

Hmmm, ich habe zu Hause einen Gartentisch der gelegentlich wackelt, je nach dem wo er steht.
Evtl. könnte das Buch eine ungeahnte Daseinsberechtigung erfahren, wenn ich es dazu verwenden würde, den Höhenunterschied der Tischbeine auszugleichen...:zweifeln:
Tja, die ZUsammenfassung von "trannel" glaub ich ungesehen, da sie zu der restlichen Selbstdarstellung JL´s wie die Faust auf´s Auge passt.

Ist schon ne Weile her, dass ich Lehmanns Biographie gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere, war der Wiese Teil auch nicht so dramatisch wie er gemacht wurde. Das die Beiden sich nicht leiden können, ist ja allgemein bekannt. Ich erinnere mich, dass Enke sich wohl mal bei Lehmann ausgeheult hat, weil Wiese ihn kritisiert und einen Platz in der Nationalelf gefordert hat. Dann hat Lehmann sich als reines Opfer von Wiese dargestellt, das völlig überraschend und ohne jeden Grund verbal attackiert wurde. Sportlich wirft er Wiese vor, keinerlei Gespür für das Spiel und die Antizipation von Situationen zu haben, weswegen er kein guter Torhüter sei.

Insgesamt lohnt es sich aber nicht, die Biographie zu lesen. Es ist eine riesige Lobeshymne auf ihn selbst. Soweit ich mich erinnern kann, hat er in seiner gesamten Karriere keinen Fehler gemacht, und wenn er mal nicht gespielt hat, war der Trainer kriminell/ferngesteuert oder was auch immer. Er spricht auch wiederholt davon, eine "Gabe" zu besitzen, dank der er Spielsituationen voraus sehen kann. Das ist laut Buch der Grund, warum er der weltbeste Torhüter ist. Höchstens zu Unterhaltungszwecken zu empfehlen.

Klingt nach Lehmann, völlig überschätzt und irre :D

Schalke und alle anderen Vereine sollen die Finger von ihm lassen. Er soll verlängernn und es sieht ja auch sehr gut aus :) würde mich freuen.
Sonst hätten wir zwar noch einen sehr guten Mielitz.. aber Wiese gehört einfach ins bremer Tor! (:

ist das nicht der sinn von biographien:D
wer schreibt da schon seine fehler rein:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back