Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese darf auf keinenfall verkauft werden, 10 Spieler mit der Einstellung von Wiese und wir hätten nicht so eine Saison gehabt! Er gibt immer alles und es spricht nichts gegen Ihn (ausser das ein oder andere Outfit:D)!

Als er nach Bremen kam mochte ich Ihn ganicht und das hielt sich lange, nun wäre ich doch sehr enttäuscht, grade wo man ihn immer wieder verteidgt! Er ist ein echter Typ und bevor man Ihn verkauft.......
( in der Kneipe oder sonst wo...) Man sollte nicht an den falschen ecken sparen!

Der 95+1 Torwart soll bleiben wo er ist oder nach HH gehen!

Immer das gerede von knapp bei Kasse erst sagt der Willi man hats dann wieder nicht ..... wir sind seit Jahren der erfolgreichste Club nach den Bayern, da muss man mal erklären wo das ganze Geld hin ist nur in Spieler wohl kaum .... dieses gejammer mit dem Geld kann man echt nicht mehr hören! Dann hätte man das Stadion mal richtig ausbauen sollen....

Hey!
Ihr habts geschafft!
Eigentlich wollte ich mich gar nicht wieder im Forum anmelden,da ich nun schon relativ lange ohne lebe,aber was hier abgeht...
Man kommt von der Arbeit nach Hause,klickt entspannt auf den Sportteil der 4 Buchstaben und hat den Kiefer auf dem Schreibtisch.
Geht auf Werder.de und was man hier lesen darf zieht einem dann endgütig die Socken aus.
Ich hör immer nur Kohle,Neuanfang,der muß weg,der soll aufhören.
Jetzt also auch Tim.
Ich frage mich,wenn plötzlich alle weg sollen,die man noch irgendwie zu Kohle machen kann(Merte z.B. auch),ob unsere Jungs nicht den Spielbetrieb einstellen sollten und die Punkte per Post nach HH,WOB,DO und Lautern schicken sollten...
Ganz gepflegt in den Urlaub,neue Vereine suchen,und ddr(der dreckige Rest) kann sich ja dann aus der Zweiten wieder hochrappeln.
Nein?Schlechter Vorschlag?Ihr wollt in absehbarer Zeit auch wieder in die obere Tabellenhälfte?Wieder Nach Europa?Pokal?Meisterschaft?
Tja,dann sollte man mal etwas sensibler mit unseren Identifikationsfiguren und LEISTUNGSTRÄGERN umgehen,statt weil die Bild mit der Grasnarbe sprach gleich teilweise solche Beiträge zu liefern...:wall:

Über diese Saison brauchen wir nicht groß diskutieren,da hatten bisher ALLE unsere Spieler ihre Blackouts.Wiese noch die überschaubarsten.

Immer das gerede von knapp bei Kasse erst sagt der Willi man hats dann wieder nicht ..... wir sind seit Jahren der erfolgreichste Club nach den Bayern, da muss man mal erklären wo das ganze Geld hin ist nur in Spieler wohl kaum .... dieses gejammer mit dem Geld kann man echt nicht mehr hören! Dann hätte man das Stadion mal richtig ausbauen sollen....

:tnx:

das stadion ist das kleinste problem. das problem ist der sparwahnsinn! man nimmt kohle ohne ende ein, auch durch transfers, und man re-investiert falsch. aber das ist ein anderes thema, was im wiese fred nicht reingehört ;)

Das Gerücht um den Verkauf von Wiese kann ich ja noch verstehen, da mag vielleicht auch was dran sein...

Aber das Gerücht um Zieler ist ja vollkommen banane :ugly:

Hey!
Ihr habts geschafft!
Eigentlich wollte ich mich gar nicht wieder im Forum anmelden,da ich nun schon relativ lange ohne lebe,aber was hier abgeht...
Man kommt von der Arbeit nach Hause,klickt entspannt auf den Sportteil der 4 Buchstaben und hat den Kiefer auf dem Schreibtisch.
Geht auf Werder.de und was man hier lesen darf zieht einem dann endgütig die Socken aus.
Ich hör immer nur Kohle,Neuanfang,der muß weg,der soll aufhören.
Jetzt also auch Tim.
Ich frage mich,wenn plötzlich alle weg sollen,die man noch irgendwie zu Kohle machen kann(Merte z.B. auch),ob unsere Jungs nicht den Spielbetrieb einstellen sollten und die Punkte per Post nach HH,WOB,DO und Lautern schicken sollten...
Ganz gepflegt in den Urlaub,neue Vereine suchen,und ddr(der dreckige Rest) kann sich ja dann aus der Zweiten wieder hochrappeln.
Nein?Schlechter Vorschlag?Ihr wollt in absehbarer Zeit auch wieder in die obere Tabellenhälfte?Wieder Nach Europa?Pokal?Meisterschaft?
Tja,dann sollte man mal etwas sensibler mit unseren Identifikationsfiguren und LEISTUNGSTRÄGERN umgehen,statt weil die Bild mit der Grasnarbe sprach gleich teilweise solche Beiträge zu liefern...:wall:

Über diese Saison brauchen wir nicht groß diskutieren,da hatten bisher ALLE unsere Spieler ihre Blackouts.Wiese noch die überschaubarsten.

:tnx::thumb::svw_applaus::tnx::thumb::svw_applaus: danke, danke, danke für diesen Beitrag!!! Ich dachte schon die ganze Welt ist bekloppt geworden und will uns in den Abgrund diskutieren ...

Also die letzte Meldung aus der Journaille las sich eher so: "Allofs bereitet Vertragsverhandlungen mit Tim Wieses Berater vor". Eher das genau Gegenteil was die Blöd schreibt.

Die Saison neigt sich dem Ende, Manuela scheint Uli´s süßen Worten nicht widerstehen zu können und die Taubenzüchter müssen daher schon mal die Augen nach einem neuen Keeper aufhalten. Bester Nährboden für reichlich spekulationen also...
Über den rein sportlichen Wert beider Keeper möchte ich mich gar nicht weiter auslassen, der ist ohnehin zweitrangig. Grundsätzlich sehe ich es so, daß am Ende jeder verzichtbar ist, wenn der Preis stimmt. TW unter Wert abzugeben wäre allerdings fahrlässig.
Lustig und auch etwas ironisch finde ich dann besonders den Hinweis, daß unsere Kassen ja nicht so prall gefüllt sind (im Grunde waren sie das eigenlich nie) und dann gleichzeitig Schalke, die ja bekanntlich als äußerst liquide gelten, als Abnehmer gehandelt wird. Hat was.
Wenn man wirklich den Kader finanziell schlanker machen will/muß, wäre ich durchaus nicht abgeneigt, Tim und Merte im Paket möglichst nach England zu verschiffen. Wenn die blau-weißen tatsächlich in HB einen Ersatz für ihre Strafraum-Koryphäe suchen, sollen sie bitte dafür auch tief in die Tasche greifen, oder auf Schober zurückgreifen...

Und wenn er geht?

Das Lebbe geht weider!!

Aber erst Mal Ruhe in der Truhe. Auch wenn bei Bild schon oft was stimmte (oh Wunder): Als Stimmungsmacher / Gerüchteküche / Manipulationsblatt sind sie nicht zu übertreffen.

Erst Mal ist das wieder ganz viel heiße Luft. Muss wohl am Wetter liegen in dieser Woche. Einfach die Hitze, die einigen in den Kopp gestiegen ist!

Ihr seid die, die als erste meckern, wenn es im Sommer heisst "Kein Geld für große Einkäufe wegen Großverdienern Wiese und Frings" :O

so ein quatsch...
jemand von wieses qualität wäre ein riesen einkauf!
man sollte schon darauf achten, wen man verramscht, um wieder einkaufen zu können. ich verkaufe doch nicht meinen ferrari, um mir einen caddy leisten zu können!
wiese hat im gegensatz zu frings noch einige jahre vor sich und die sollte er im werder-tor stehen.
auf der einen seite über söldner und fehlende verbundenheit zum verein meckern und im nächsten atemzug die spieler vom hof jagen wollen, die bei jeder gelegenheit bereit sind, den gegenbeweis anzutreten...

Ich weiß schon warum ich jeden Morgen in die Onlineausgabe der Blöd schaue. Das ist an Comedy nicht zu übertreffen. Ein guter Start in den Morgen. :lol:

Auch schon witzig, dass jetzt die Leute einen Verkauf zu stimmen, mit dem Argument Werder sei knapp bei Kasse, aber jegliche Diskussion über Werders Finanzen abblocken, mit dem Verweis, dass man keinen verlässlichen Einblick in die finazielle Lage hätte. Schon paradox.

Lustig und auch etwas ironisch finde ich dann besonders den Hinweis, daß unsere Kassen ja nicht so prall gefüllt sind (im Grunde waren sie das eigenlich nie) und dann gleichzeitig Schalke, die ja bekanntlich als äußerst liquide gelten, als Abnehmer gehandelt wird. Hat was.

Vergiss nicht, das Schalke mit Gazprom einen ziemlich potenten Geldgeber hat, der auch schon mal so nen Transfer stemmen kann ohne die Finanzen von Schalke weiter zu belasten.

Ausserdem, wenn Neuer wirklich für 20 Mio zu Bayern geht, können wir mit knappen 8-10 für Wiese durchaus zufrieden sein, so ist einfach der Markt.

man sollte schon darauf achten, wen man verramscht, um wieder einkaufen zu können. ich verkaufe doch nicht meinen ferrari, um mir einen caddy leisten zu können!

Du sagst es! Man sollte aufpassen wen man verramscht. Und ein Wiese zu ersetzen stellte momentan das kleinste Problem aller Stammspieler im Kader da (Mielitz), das wurde oft genug drüber gesprochen. ICh würde meinen Ferrari für einen Caddy verramschen, wenn ich wüsste, dass ich noch einen Ferrari im AUfbau in der Garage hab.

...Du sagst es! Man sollte aufpassen wen man verramscht. Und ein Wiese zu ersetzen stellte momentan das kleinste Problem aller Stammspieler im Kader da (Mielitz), das wurde oft genug drüber gesprochen. ICh würde meinen Ferrari für einen Caddy verramschen, wenn ich wüsste, dass ich noch einen Ferrari im AUfbau in der Garage hab.

und ich hätte lieber noch nen zweiten ferrari in der garage, wenn der erste mal nen platten hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back