Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt. Sportbild, von spox übernommen:

Die sportliche Situation lässt die Ansprüche bei Werder etwas zurückschrauben. Teure Stars werden nicht geholt und die Leistungsträger sind nicht unverkäuflich. Nach Informationen der "Sport-Bild" interessieren sich nun Manchester City und der AC Milan für Nationalkeeper Tim Wiese. Wieses Vertrag läuft 2012 aus, eine Vertragsverlängerung scheint wenig wahrscheinlich. "Wenn man einen Vertrag nicht verlängert bekommt, dann muss man sich zumindest mit der Variante auseinandersetzen. Ich kann nicht nur auf das Geld schauen, aber auch nicht nur auf das Sportliche", sagte Allofs und lässt viel Raum für Spekulationen offen..

Die sportliche Situation lässt die Ansprüche bei Werder etwas zurückschrauben. Teure Stars werden nicht geholt und die Leistungsträger sind nicht unverkäuflich. Nach Informationen der "Sport-Bild" interessieren sich nun Manchester City und der AC Milan für Nationalkeeper Tim Wiese. Wieses Vertrag läuft 2012 aus, eine Vertragsverlängerung scheint wenig wahrscheinlich. "Wenn man einen Vertrag nicht verlängert bekommt, dann muss man sich zumindest mit der Variante auseinandersetzen. Ich kann nicht nur auf das Geld schauen, aber auch nicht nur auf das Sportliche", sagte Allofs und lässt viel Raum für Spekulationen offen..

Und das tun die Medien derzeit.

Keine Ahnung, verrat´s mir! Das grade Du nach solch einem Spiel im TW-Threat mit Deinen Ausführungen anzutreffen bist, war zu erwarten. Ob man diese Diskussion hier jetzt auch führen würde, wenn MN im Tor gestanden hätte!? Wahrscheinlich nicht, denn wenn er (daher der Bezug zum Lev-Spiel) einen Ball reinlässt, ist der in der Regel schonmal nicht zu halten gewesen.

Zumindest Spiegel-Online spekuliert in der Einzelkritik:

Was sowas immer soll frage ich mich. :confused:

Das ist Riesenquatsch... das kann man gar nicht voraussehn.

Ob man diese Diskussion hier jetzt auch führen würde, wenn MN im Tor gestanden hätte!? Wahrscheinlich nicht, denn wenn er (daher der Bezug zum Lev-Spiel) einen Ball reinlässt, ist der in der Regel schonmal nicht zu halten gewesen.

Das ist Riesenschwachfuck was du da ablässt. Beide Tore sind gar nicht zu vergleichen. Wenn Manuel Neuer so in einen 1gg1-Kampf fliegt würde ich ihn genauso kritisieren, wie ich Tim Wiese kritisiere. Und wenn Wiese einen 100 km/h-Knaller in den Winkel bekommt und stehenbleibt, und nix tut, werd ich ihn genauso wenig kritisieren wie ich Neuer kritisiert habe. Nur schade dass ich es dir nicht beweisen kann, weil ich von Neuer noch nie gesehn hab, dass er so in eine 1gg1-Situation geht. Die Gelegenheit kommt vielleicht noch.

:lol::thumb:
Das ist Riesenquatsch... das kann man gar nicht voraussehn.

Das ist Riesenschwachfuck was du da ablässt. Beide Tore sind gar nicht zu vergleichen. Wenn Manuel Neuer so in einen 1gg1-Kampf fliegt würde ich ihn genauso kritisieren, wie ich Tim Wiese kritisiere. Und wenn Wiese einen 100 km/h-Knaller in den Winkel bekommt und stehenbleibt, und nix tut, werd ich ihn genauso wenig kritisieren wie ich Neuer kritisiert habe. Nur schade dass ich es dir nicht beweisen kann, weil ich von Neuer noch nie gesehn hab, dass er so in eine 1gg1-Situation geht. Die Gelegenheit kommt vielleicht noch.

neuer-fan:confused:

Hab mir den Artikel vorhin mal in der Sport Bild durchgelesen. Sensationelle Fakten sehe ich da nicht, stattdessen wirft man paar Vereine in den Raum und das war es dann. Das geht so weit, dass über ein mögliches Wolfsburger Interesse spekuleirt wird, da Magath zu Schalker Zeiten angeblich mal an Wiese interessiert gewesen sein. Allerdings wird das Interesse von City, Milan oder den Wobbers nicht weiter untermauert, irgendwelche Zitate der angeblichen Interessenten fehlen. Oder um es in den Worten eines schönen Sprichtwortes auszudrücken: Man präsentiert lediglich das Pferd, aber nicht den Reiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back