Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum Tim sich die Nati noch antut ist mir ein Rätsel, ich hätt´dem Löw schon lange was gehustet! Anstatt in Bremen beim Team bleiben zu können, darf er jetzt gegen die Aussis ran! Löw kann froh sein das wir Pfälzer in K´lautern nur gepfiffen haben...:wall:

Bei der NM dabei sein zu dürfen hat auch etwas mit dem eigenen Marktwert zu tun. Sich freiwillig zurückzuziehen wäre die denkbar dümmste Aktion von ihm, auch wenn die Aussicht auf Platz 1 aktuell ausichtslos ist.

Bei der NM dabei sein zu dürfen hat auch etwas mit dem eigenen Marktwert zu tun. Sich freiwillig zurückzuziehen wäre die denkbar dümmste Aktion von ihm, auch wenn die Aussicht auf Platz 1 aktuell ausichtslos ist.

Ich versteh auch nicht was daran so dumm ist. Klar spielt Tim nicht sehr oft aber ist doch nicht so schlimm, man kann eben nicht immer der erste und beste sein:rolleyes: Ich reu mich einfach für ihn, dass er sich heute beweisen kann gegen die sockeroos

jetzt stellt euch nicht dämlciher als Ihr seid, sobald Wiese angespielt wird wird die Murmel planlos nach vorne gedroschen von ca. 10 Minuten auch direkt zu einem Australier. Sind leichtfertige Ballverluste die ich auch bei uns in Bremen bemängel.

Und DAS ist jetzt warum bitte Neu? Fällt dir das erst jetzt auf weil am WE Neuer im Tor der Natio gestanden hat!

nö nicht erst jetzt aber der Unterschied zwischen den beiden in diesem Bereich ist frappierend. Habe lange Wiese vor Neuer gesehen aber Neuer hat eine Mörderentwicklung vollzogen und ist klat und zurecht die NUmmer 1. Fällt mir wahrscheinlich auch auf, da ich vor ein paar Tagen Neuer im direkten Vergleich gesehen habe...Da muss Wiese an sich arbeiten bzw. auch mal besonnen die Murmel an die AV spielen um im Ballbesitz zu bleiben usw.

nö nicht erst jetzt aber der Unterschied zwischen den beiden in diesem Bereich ist frappierend. Habe lange Wiese vor Neuer gesehen aber Neuer hat eine Mörderentwicklung vollzogen und ist klat und zurecht die NUmmer 1. Fällt mir wahrscheinlich auch auf, da ich vor ein paar Tagen Neuer im direkten Vergleich gesehen habe...Da muss Wiese an sich arbeiten bzw. auch mal besonnen die Murmel an die AV spielen um im Ballbesitz zu bleiben usw.

Ach das lernt der ey nicht mehr! Damit werden wir wohl leben müssen und dann müssen halt unsere Feldspieler selber die Chancen herausspielen. :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back