Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich bin da nicht so ganz bei euch...kann Wiese da keine Schuld geben. Solche Dinger muss einer der Feldspieler/Verteidiger klären. Da kann Wiese doch garnichts machen...wenn er rausgeht und ein paar Meter weiter vorne kommt schon einer irgendwie an den Ball und lenkt ihn ab sieht er ganz alt aus.

Also ich bin da nicht so ganz bei euch...kann Wiese da keine Schuld geben. Solche Dinger muss einer der Feldspieler/Verteidiger klären. Da kann Wiese doch garnichts machen...wenn er rausgeht und ein paar Meter weiter vorne kommt schon einer irgendwie an den Ball und lenkt ihn ab sieht er ganz alt aus.

Der Ball kommt im 5 Meterraum runter, und das ist das Revier des Keepers... Klar, wenn er rauskommt muss er ihn auch haben, aber wenn er nicht rauskommt gehts halt so... so oder so sieht er alt aus, aber wenn er rauskommt hat er wenigstens die Chance das Ding rauszuhauen oder zumindest den Angreifer zu irritieren.

Habs mir jetzt noch ein paar Mal angesehn... da muss er hin...

Der Ball kommt im 5 Meterraum runter, und das ist das Revier des Keepers... Klar, wenn er rauskommt muss er ihn auch haben, aber wenn er nicht rauskommt gehts halt so... so oder so sieht er alt aus, aber wenn er rauskommt hat er wenigstens die Chance das Ding rauszuhauen oder zumindest den Angreifer zu irritieren.

Ja gut, auf der anderen Seite hab ich heute bei einer Ecke auch gesagt "Er soll einfach rauskommen und irgenwie zum Ball hechten...wenn ihm dann irgendeiner im Weg steht, kriegt er eh den Freistoß!"...aber gut...natürlich wenn der Ball erst so spät runter kommt sollte er hin, aber auch die Verteidiger stellen sich da ja auch nicht gut an. Ich hab's jetzt nicht nochmal gesehen, aber ich stimm dir mal zu, ne Teilschuld hat er wohl!:tnx:

Ja gut, auf der anderen Seite hab ich heute bei einer Ecke auch gesagt "Er soll einfach rauskommen und irgenwie zum Ball hechten...wenn ihm dann irgendeiner im Weg steht, kriegt er eh den Freistoß!"...aber gut...natürlich wenn der Ball erst so spät runter kommt sollte er hin, aber auch die Verteidiger stellen sich da ja auch nicht gut an. Ich hab's jetzt nicht nochmal gesehen, aber ich stimm dir mal zu, ne Teilschuld hat er wohl!:tnx:

Grad noch mal Sky Analyse gesehen, der Herr Sammer ist da etwas wohlwollender. Er meinte der Ball kommt auch einfach gut und ist für die Abwehr und auch TW schwer zu verteidigen;)

:tnx:
danke brauche damit nicht mehr zuviel zu schrieben. Gerade werder TV gesehen und bin deiner Meinung.

Nebenbei sieht man bei Werder TV auch den Spielerkreis nach Spielschluss was mir über aufstösst ist das Wiese & Frings den als erstes verlassen.

:tnx:
danke brauche damit nicht mehr zuviel zu schrieben. Gerade werder TV gesehen und bin deiner Meinung.

Nebenbei sieht man bei Werder TV auch den Spielerkreis nach Spielschluss was mir über aufstösst ist das Wiese & Frings den als erstes verlassen.

Ist Fritze nicht auch gleich wieder gegangen. Solche Sachen mal nicht überbewerten. Das Frings und Fritz richtig richtig sauer waren hat man schon gestern in der live Übertragung gesehen.

Ist Fritze nicht auch gleich wieder gegangen. Solche Sachen mal nicht überbewerten. Das Frings und Fritz richtig richtig sauer waren hat man schon gestern in der live Übertragung gesehen.

dann hätten die mich mal erleben sollen habe das ganze Wohnzimmer platt gemacht....das sah man schon in der Entstehung.....ABER wenn der Trainer so nen Kreis macht und was erzählt dann hören ALLE zu.

dann hätten die mich mal erleben sollen habe das ganze Wohnzimmer platt gemacht....das sah man schon in der Entstehung.....ABER wenn der Trainer so nen Kreis macht und was erzählt dann hören ALLE zu.

Naja bei mir hielt sich die Wut in Grenzen weil man es einfach hat kommen sehen. Wir haben doch ab der 70Minute oder so förmlich drum gebeten noch einen reingehauen zu bekommen! Das war mal wieder so typisch!

Ich weiß nicht, mich hat das Ergebnis mehr geärgert als so manche Klatsche diese Saison. Denn gerade weil man es erahnen konnte, war es so schlimm.

Ich weiß nicht, mich hat das Ergebnis mehr geärgert als so manche Klatsche diese Saison. Denn gerade weil man es erahnen konnte, war es so schlimm.

Also bei mir ist das komplett anders. Das wir keine 1-0 halten können ist nicht erst seit gestern so. Das war so abzusehen. Aber die Jungs haben wieder sowas wie Fussball gespielt. Daher ärgert mich das gestern niemals im Leben so sehr wie die Klatschen gegen Köln, den HSV oder Schlake wo wir uns kampflos haben abschlachten lassen!

Also mich persönlich ärgert es mehr gut gespielt zu haben und dann trotzdem unnötig zu verlieren. Wäre durchaus möglich, das dieses Ergebnis wieder einen Knick im Team gibt. Hoffentlich nicht.

Adler musste laut BILD der N11 absagen.
Es ist ein Heimspiel, in Kaiserslautern, wo Wiese als BuLi-Keeper groß wurde.
Es geht "nur" gegen Kasachstan.
Wiese musste das Spiel um Platz 3 bei der WM verletzungsbedingt ausfallen lassen.
Ob JL ihm einen Einsatz Samstag "schenkt"?

Wiese musste das Spiel um Platz 3 bei der WM verletzungsbedingt ausfallen lassen.

Nö...

Bei der EM-Quali wird Löw, denke ich, mit der stärksten Elf spielen, und damit mit Neuer als Nr1.

Kann mir höchstens vorstellen, dass Wiese beim Testspiel gegen Australien ran darf.

Warum sollte JL das tun? Das Wiese beim Spiel um Platz 3 nicht konnte, kam im doch recht, so konnte er sagen, er hätte ihn spielen lassen, wäre er fit gewesen!

Tim wird bei JL nie eine realistische Chance bekommen, da Neuer von bestimmten Personen zu sehr unberechtigt gehyped wird! Wiese macht eine Parade und es wird nichts gesagt, macht Neuer die selbe Parade, war es weltklasse!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back