Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das fing nach einer Szene im Strafraum an, als er vor Cisse am Ball war und der dann zwar nicht durchgezogen hat, aber doch relativ nah an TWs Kopf vorbeilief. Das hat TW dann wohl so aufgeregt, dass er ihm ein paar Takte erzählt hat. Kircher kam dann noch und ab dann hatten die Freiburger dann endlich jemanden, den man auspfeifen konnte. Äußerst lächerlich.

Ich weiß, dass mir einige wieder mit vollem Anlauf ins Gesicht springen.

Aber da hier ja immer gerne über andere Keeper hergezogen wird, wenn sie (wie heute unser NM-Keeper) Scheisse bauen, muss man auch anmerken dass unsere Werder-1 heute beim Ausgleich extrem unglücklich gewirkt hat.

Meiner Meinung nach muss er den Freistoß da raus köpfen und zur Not in den Luftkampf mit Dante gehen. Im 5Meter-Raum hat der Keeper den Schiri auf seiner Seite, da passiert nichts.

Klar ist der Ursprung des Fehlers Wesleys Ballverlust und das anschliessende Foul, genauso wie der Fehler Dante frei zum Kopfball kommen zu lassen. Aber wenn Wiese das Ding mit zwei Fäusten da raus knallt, kommt der Dante gar nicht zum Kopfball...

Auch fussballerisch war das heute zT Slapstick, wie die eine Bogenlampe. Achja, und das abwertende Abwinken hat er sich auch noch nicht abgewöhnt... :(

Dafür aber wieder in seiner Paradedisziplin geglänzt und eine tolle Reaktion beim Schuss von Reus gezeigt...

Also ich bin da ganz bei dir.

So einen Ball kann man auch mal wegpflücken, vor allem wenn man Anspruch hat Nationaltorhüter zu sein. Wiese ist nicht mehr ganz der, der er letzte Saison war.

Manchmal wünschte ich mir, er hätte wieder die Statur aus vergangenen Zeiten, damit die gegnerischen Spieler Angst vor unserem Tor bekommen wenn er herauskommt. Meine Trainer haben mir immer gesagt, die Stürmer müssen auseinanderfliegen, wenn Du rauskommst. Eben dieses fehlt mir bei Tim. Großartige Reaktionen auf der Linie, das ist bekannt. Aber Strafraumbeherrschung mangelhaft. Das ist eben auch bekannt. Kaum eine Faustabwehr kommt gezielt zum eigenen Spieler, bei jeder gegnerischen Ecke spürt man die Unsicherheiten.
Meiner Meinung nach hätte er heute energisch aus dem Tor kommen und den Freistossball wegfausten müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back