Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut gelaufen. Nur eine HZ gespielt und Energie für Sonntag gespart, sich empfohlen, zusätzliches Selbstvertrauen geholt.

dadurch. Aber auch hier muß ich sagen, einem echten Torwart, der robust und mit Knie rausgeht, hat da wenig Probleme. Somit Adlers Ding.
Aber bist du so dicht am Geschehen dran, dass du die Kommunikation auf dem Platz auch akkustisch wahrnehmen kannst? Die Anweisungen an die Mitspieler (sei es auch nur Banales, wie z.B. "Peter, einrücken", "Toni tiefer" usw.) ist doch für den normalen Zuschauer nicht wahrnehmbar, bestenfalls in Testspielen, wenn man dicht hinter dem Tor steht. Sogar auf dem Platz bekommt man in der Regel die Kommandos seines Gegenübers im Tor nur sehr selten mit. Ich kann da über sämtliche Bundesligatorhüter nur Vermutungen anstellen. Deshalb meine Frage, ob du da noch genauere Einblicke hast.Wiese wollten sie eben in 'nem Interview wohl das Statement entlocken, daß er sich nach der Darbietung heute als potenziellen Stammkeeper sieht.
Antwort von Timmey: "Da müssen Sie den Trainer fragen. Man darf in der Öffentlichkeit ja nix sagen."![]()

ja da hab ich auch sehr gelacht dabei :applaus::applaus:Adler, Neuer, Rost, Enke, Fernandes, Drobny, Benaglio, Nikolov, Lehmann, Miller, Rensing, Eilhoff, Mondragon
sehe ich alle als bessere, da komplettere Torhüter an als Wiese.
In der Liga ist er Durchschnitt und nichmtal oberer Durchschnitt, da bin ich der gleichen Meinung wie NordicW.
Die ersten 4 die ich poste, wären auch mit Abstand die besten für Deutschlands N11.

@Legolas
Und an alle, die das erste Tor als Adlerfehler sehen. Es war schon ein Foul, da der Engländer den Arm blockiert. Adler kriegt ihn nicht mehr hochdadurch. Aber auch hier muß ich sagen, einem echten Torwart, der robust und mit Knie rausgeht, hat da wenig Probleme. Somit Adlers Ding.

Solangsam glaube ich du hast noch nie ein Spiel in der Bundesliga gesehen, sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben.
Sehr gutes Spiel!
Hat gehalten was zu halten war, teilweise auch was nicht zu halten war.
:applaus:
That`s it!
Wie Kahn schon richtig sagte, halten den nich viele.
Unter dem Nachteil in der 2. HZ in die Kiste zu kommen, hätte man sich wohl kaum einen besseren Einstand wünschen können. Bereits seine erste Aktion war groß, als er, wem auch immer, den Ball noch vom Fuß spitzelte. Anständiger Kaltstart, würd ich sagen...
Das nun die Torwart-Hierachie nicht kpl. neu aufgerollt wird, ist klar. Dennoch konnte TW gestern durchaus mehr Punkte sammeln, als Adler. Das er sich hinter ihm nicht verstecken muß, war mir nicht erst seit gestern klar. Das das 0:1 auf Adlers Kappe geht, ist unstrittig. Wer da ein Foul sehen will, braucht schon außerordentlich viel Fantasie, bzw. die Regelauslegung des Basketballs.
Ich hoffe, TW nimmt das positive von gestern mit in den Volkspark! (Mir fällt der häßliche Name des Sponsors grad nicht ein)
Wer hätte das gedacht. Tim Wiese war für mich der beste deutsche Spieler. Seine Leistung in der 2. HZ war einfach klasse. Ohne Fehl und Tadel.
Über den Rest der deutschen Truppe hüllt man am besten den Mantel des Schweigens. Grausam, was dort in immer kürzer werdenden Abständen geboten wird.

Neben Wiese würd ich noch Merte ( Gutes Stellungsspiel ) , Helmes und Compper herausheben... Das wars dann aber auch![]()
Wurde der einmal nicht überlaufen?