Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles gute Nr.1!!!!!!!! Das beste Geschnek wäre doch keine Gegentore. Und das die ganze Rückrunde lang!!:D Nee ernsthaft, ich denke das er gegen die Teufel wieder mal ein geiles SPpel machen wird.

Nix geschrieben hier .................
fand das er bei beiden Toren schlecht aussah, will sie aber nicht unbedingt als haltbar bezeichnen ? was meint ihr ?

Hi Tim!

Vielen Dank für den Nikolausstrumpf!

Er hatte noch einen in der Hand. Er hat geworfen und ich habe ihn zwischen all den großen Menschen neben mir gefangen... Geil :applaus: Ein Geschenk, ein Sprung und ich habe mich gefreut... Mein Freund bekam die letzte Weihnachtsmannmütze von Marin...

Danke dafür!

Ich weiß warum hier nichts geschrieben wird... weil Wiese unantastbar ist bei vielen hier im Forum... manche werden kritisiert, obwohl sie gut geschrieben haben, und bei anderen ist es umgekehrt.

Und ich weiß auch, dass mir gleich wieder einige mit Anlauf ins Gesicht springen werden, aber ich hätte Wiese heute am liebsten nach dem 0:1 ausgewechselt.
Mit seiner Sprungkraft, Reaktion und Explosivität hätte der den relativ unplatzierten Ball von Lakic gefressen, wenn er nicht arroganterweise die Hand gehoben hätte, und Mertes Ausrutschen als Foul reklamiert hätte. Habs grad im Sportstudio gesehn, und habe mich sowas von aufgeregt...
Also in solchen Sachen, was Arroganz angeht, kann ein Herr Arnautovic von Wiese noch was lernen.

Das zweite Tor kann ich nicht einschätzen, Lakic steht alleine da, und kann Wiese nach der Ecke fragen. Sehr motiviert war der Versuch der Parade jedenfalls auch nicht...

Ich meine, dass Du ein anderes Spiel gesehen haben musst.

Genau das meinte ich mit "einige Spieler werden hier einfach nicht kritisiert, weil sie unantastbar sind".

Ich weiß zwar, dass du meine Beiträge nicht lesen kannst, aber trotzdem. Der Ball von Lakic is ca. 1m neben im eingeschlagen. Er hebt den Arm schon vor dem Kopfball und stellt das Mitspielen ein. Tut er das nicht, pariert er den Ball problemlos.

Beim zweiten Gegentor bin ich zwiegespalten, aber er bricht die Aktion schon ab, bevor der Ball im Netz ist statt sich lang zu machen.

Es sah insgesamt sehr lustlos aus...

Und ich weiß auch, dass mir gleich wieder einige mit Anlauf ins Gesicht springen werden, aber ich hätte Wiese heute am liebsten nach dem 0:1 ausgewechselt.
Mit seiner Sprungkraft, Reaktion und Explosivität hätte der den relativ unplatzierten Ball von Lakic gefressen, wenn er nicht arroganterweise die Hand gehoben hätte, und Mertes Ausrutschen als Foul reklamiert hätte. Habs grad im Sportstudio gesehn, und habe mich sowas von aufgeregt...
Also in solchen Sachen, was Arroganz angeht, kann ein Herr Arnautovic von Wiese noch was lernen.

Das ist jetzt aber nicht wahr. Er hebt den Arm erst, als ihm klar ist, dass er den nicht mehr erreichen kann. Schaus dir halt nochmal an http://www.youtube.com/watch?v=2UFDId6kQa0

Ok , vor dem Kopfball war wirklich übertrieben... Er hebt ihn kurz nach dem Kopfball.

Mit seiner Reaktion und Explosivität hätte er den aber zu 95 % gehalten, zumindest sollte das sein Anspruch sein. Oder es zumindest versuchen... aber nicht einfach da stehen, alibimäßig den Arm heben, und vielleicht danach noch auf Merte schimpfen (hab ich nicht gesehn)

Der Ball war haltbar, für seine Verhältnisse und Stärken sowieso.

Das ist jetzt aber nicht wahr. Er hebt den Arm erst, als ihm klar ist, dass er den nicht mehr erreichen kann. Schaus dir halt nochmal an http://www.youtube.com/watch?v=2UFDId6kQa0

:tnx:
Insgesamt ein recht abenteuerlicher Post von Campi. Aber okay, jeder hat halt seine Sicht der Dinge. Aber wenn Wiese für ihn unmotiviert ist, frage ich mich wie er die Arbeitseinstellung vom Rest unserer Trümmertruppe bezeichnet...

:tnx:
Insgesamt ein recht abenteuerlicher Post von Campi. Aber okay, jeder hat halt seine Sicht der Dinge. Aber wenn Wiese für ihn unmotiviert ist, frage ich mich wie er die Arbeitseinstellung vom Rest unserer Trümmertruppe bezeichnet...

Bei den beiden Gegentoren schien er mir lustlos zu sein... der erste war definitiv haltbar, beim zweiten wäre der Versuch wenigstens löblich gewesen.

Mehr hab ich nicht gesagt... Wie gesagt, einige Spieler sind hier frei von Kritik...

Dass man ihn nach dem 0:1 hätte vom Platz nehmen können/sollen - darüber sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Einfach nur peinlich diese Aktion !
Wenn schon die anderen Deppen gern den Arm heben statt Fußball zu spielen - für den Torwart sollte sowas aber 100% tabu sein (jedenfalls solange das Spiel noch irgendwie läuft).

Für mich heute eine von zwei Szenen, nach denen ich direkt eine Auswechslung begrüßt hätte (Frings nach dem 1:2).

Dass man ihn nach dem 0:1 hätte vom Platz nehmen können/sollen - darüber sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Einfach nur peinlich diese Aktion !
Wenn schon die anderen Deppen gern den Arm heben statt Fußball zu spielen - für den Torwart sollte sowas aber 100% tabu sein (jedenfalls solange das Spiel noch irgendwie läuft).

Für mich heute eine von zwei Szenen, nach denen ich direkt eine Auswechslung begrüßt hätte (Frings nach dem 1:2).

Peinlich ist eher Dein Post! Jetzt ausgerechnet die Auswechslung nach 23 Sekunden von dem Spieler zu fordern, der der einzige war, der in dieser HR konstant seine Leistung gebracht hat, ist gelinde gesagt abenteuerlich! Vor allem wenn man sieht, wie Du hier andere (Ex-Werderaner oder aktuelle Trainer) bis auf's Blut verteidigst, obwohl diese sich wesentlich offensichtlichere Verfehlungen leisten/geleistet haben...

Nunja - aktuell zählt für mich tatsächlich nur noch 100%tiger Einsatz und Aufmerksamkeit. So sehr auch ich ein Freund von Respekt vor Verdiensten in der Vergangenheit bin - bei akuter Abstiegsgefahr muss es vorrangig auf Einsatz und Wachsamkeit von Sekunde 0 eines Spiels an gehen. Und wer da so pannemäßig pennt - der darf dann auch gern nach 23 Sekunden "fertig haben" - ja, so sehe ich das (zumal wir ja noch einen Torwart in Reserve haben, der in solchen Situationen sicher nicht "den Winkmann" machte ...).

Da gibt es nichts schön zu reden, leider !

Peinlich ist eher Dein Post! Jetzt ausgerechnet die Auswechslung nach 23 Sekunden von dem Spieler zu fordern, der der einzige war, der in dieser HR konstant seine Leistung gebracht hat, ist gelinde gesagt abenteuerlich! Vor allem wenn man sieht, wie Du hier andere (Ex-Werderaner oder aktuelle Trainer) bis auf's Blut verteidigst, obwohl diese sich wesentlich offensichtlichere Verfehlungen leisten/geleistet haben...

Und das hat auch Wiese dieses Jahr nicht... unmittelbar vor seiner Verletzung hatte er ein Leistungstief, nach der Verletzung war er wieder in seinem normalen Leistungslevel... In Dortmund war er bereits unsicher und hier nun das 0:1. Das ist kein Torwartfehler, das ist einfach nur Arroganz und Lustlosigkeit in einem in dieser Szene...

Das wäre genauso gut, wenn der Verteidiger einfach stehenbleibt und sich aufs Abseits verlässt, da krieg ich auch jedes mal graue Haare im Tor, wenn ich das bei meinen Verteidiger sehe. Aber der Tw sollte dann wenigstens alles geben, um die Sache auszubügeln, dazu ist er nämlich da.

Klar war er auch nicht frei von Fehlern, wie jeder andere auch. Wenn es um die angsprochene Arroganz und Lustlosigkeit geht, dann steht einigen anderen gestern, um nichts nach! Ganz ehrlich, war mir gestern auch schnurz.
Das 1:0 fiel eh noch, als viele noch gar nicht auf den Plätzen waren und am 1:2 ist für mich def. der Frings Schuld. Was der sich mit der Idee der Drehung und Rückwärtsbewegung gedacht hat, kann man wohl nur mit den kalten Temperaturen vielleicht noch entschuldigen!

Dennoch ist Wiese derjenige für mich, der sich in dieser Saison am meisten mit dem Verein identifizieren darf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back