Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Angst, ich bin ehrlich zu mir. Ich kenn mich schließlich besser als du mich. :)
Ich halte es auch nicht für blödsinnig die Spieler des für mich abscheulichsten Vereins neben dem HSV in Deutschland generell nicht zu mögen. Das ist eine reine Gefühlssache und bei mir seit über 20 Jahren unverändert.

Da haste auch für mich den Nagel auf den Kopf getroffen:knutsch:

Ich denke eher, dass er als Bayern-Keeper noch mehr zur Hassfigur für sämtliche Gegner werden würde.

Als-Bayern-Keeper würde er seine Chancen als N11-Keeper Nr. 1 erhöhen. Und im Trikot mit dem Bundesadler wäre er dann der zitierte "everybodies darling", im Vereintrikot Hassobjekt für die gegnerischen Fans. So war es doch auch bei Kahn, oder nicht?
Anyway: unnütze Gedanken über einen TW bei Bayern zu spekulieren.

Wiese und seine Lieblingszeitung sind mal wieder zusammen Kuchen essen gegangen.

Herausgekommen ist wieder eine relativ peinliche Aussage, dass Wiese für Elfmeter bereit wäre...
:stirn:

Er sollte doch spätestens nach BRaga und Hannover wissen, dass bei Werder kein Keeper den Elfer schiesst...

Wenn er sich gut fühlt warum nicht? An Selbstvertrauen dürfte es nicht mangeln und Frings meinte ja, dass sich auch gerne andere vom Punkt versuchen dürfen...

Das er die Dinger gegen Braga und Hannover nicht geschossen hat, ist für mich verständlich...man muss einen bereits am Boden liegenden Gegner nicht auch noch demütigen, zumal die etatmäßigen Schützen(Diego und Naldo) noch auf dem Acker standen.

Wenn schon, könnte er ja mal ein reguläres Spieltor erzielen, dann wäre er aber der vierte oder so.
Und er ist ja immer die nummer eins. :18:

Hat schon ein deutscher torhüter von seinem Platz aus ein Tor erzielt? Also abschlag ins andere Tor?

also so ein wie wiese gibts nur 1 mal
gäbs ihn nicht müsste man ihn erfinden
einfach der hammer
jetzt will er sogar 11er schießen
nicht nur verhindern das sie rein gehen
der kennt doch da so ein paar tricks als torwart
also einfach mal ran lassen
am besten schon heute
wenns ein gibt einfach mal timmy ran lassen
ist doch eh nur sowas wie ein freundschaftsspiel
also ich bin auch dafür das er mal ein schießen sollte :applaus::applaus:

Was heisst hier freundschaftsspiel? Es geht immerhin um 800.000 Euro.
Wiese sollte nicht schiessen, bei allen respekt ich halte ihn für den besten torwort in deutschland und unter den top 5 weltweit, aber schiessen sollte doch jemand anderes.
Mir fallen einige ein die schiessen knnten:

-Marin
-Arnautovic
-Jensen
-Petri

Was heisst hier freundschaftsspiel? Es geht immerhin um 800.000 Euro.
Wiese sollte nicht schiessen, bei allen respekt ich halte ihn für den besten torwort in deutschland und unter den top 5 weltweit, aber schiessen sollte doch jemand anderes.
Mir fallen einige ein die schiessen knnten:

-Marin
-Arnautovic
-Jensen
-Petri

oh nein, bitte nicht marin...mit seinem harten schuss...
arnautovic könnte es bestimmt ziemlich gut, tortzdem bin ich erstmal dafür, dass frings nochmal schießen darf :applaus:

allofs sollte mal ein zeichen setzen und bis 2015 oder 2016 verlängern.
um den talentierten mielitz tut es mir aber leid. der wird wahrscheinlich dann als kessler ersatz nach st pauli wechseln. ich halte ihn für einen sehr talentierten keeper, aber mit tim steht halt ein für torwartverhältnisse junger keeper, der mindestens noch eine halbe, wenn nicht eine ganze dekade das bremer tor hüten wird.

Drittes zu 0 in Folge! :applaus:

Und nicht gegen irgendwelche Gurken, sondern gegen Dzeko, Diego, Pandev oder Etoo, schlecht ist das sicher nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back