Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.. und der transfermarkt eröffnet. würde mich nicht wundern, wenn wiese wechselabsichten äußern würde ;)

Dürfte niemanden ernsthaft wundern. Wiese ist nicht Typ "10 Jahre BuLi spielen, egal wo, hauptsache die Kohle stimmt". Der ist geil auf Titel. Und wenn die Aussicht auf Titel und internationale Spiele fehlen wird er beim SV Werder seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Aber wir wollen nicht unnötig Transfergerüchte streuen und Hysterie verbreiten.

Nein, nein, nein, das darf einfach nicht passieren! Los, auf gehts Jungs. Jetzt gehts auch darum die Kollegen beim Verein zu halten! :applaus::applaus::applaus:

Wenn Werder nicht international spielen wird, wird er es sich 3x überlegen, ob er hierbleibt. Kann ich verstehen und dann soll er gehen.
Auf der TW-Position haben wir ja keine großen Nachzüglerprobleme.

ich glaube tim kommt sich auch jeden samstag Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor
er kämpft und alles und die anderen wollen nur das die 90 min rum ist und das sie sich in den wellnes bereichen in den stadien ausruhen können :wall::wall:

Nicht Weltwiese!
Universum Wiese!
WIESE DIE NUMMER 1 IN DEUTSCHLAND.
Wer ist Neuer, Adler und Butt?
Die besten Reflexe hat Timmie.
Elfmeterkiller Number 1.

Ohne Vereinsbrille muß man natürlich fragen, was er da kurz vor Schluß bei dieser "Rudelbildung" auch noch aus seinem Kasten dazu kommen muß. Ein falsches Wort aus der Emotion heraus und er kann Hugo vorzeitig unter die Dusche folgen.
Aber unter dem Strich war er da, hat die Bude sauber gehalten und gezeigt, dass er 100% dabei ist.

irgendiwe habe ich noch nie drüber nachgedacht mal n Torwarttrikot zu bestellen....War nie aufm schirm aber verdient hat es Timmi, kommt nach Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back