Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
^korrekt so sehe ich das auch....Zudem finde ich nachwievor sein "mitspielen" einfach nicht zeitgemäß. Anstatt die Murmel einfach wieder flach nach außen zu spielen hoch und weit zum Gegner...Dafür hat er sich (mein ihc) bei den Abwürfen verbessert das Spiel auch mal schnell zu machen.... Trotzdem ein klasse Typ!!!

Möglicherweise könnten wir dort aber bald Probleme bekommen.
Zumindest ist Timmeys Berater angeblich schon mehrfach auf der Geschäftsstelle der Bayern gesichtet worden.
Quelle ist ein Kollege von mir der Bayernfan ist und gute Kontakte zur FCB Geschäftsstelle hat.
Obs bei den Besuchen aber um TW ging, ist nicht bekannt.
Allerdings frage ich mich wen von Rogon die bei Bayern sonst haben wollten, so viele kämen da nich in Frage meiner Meinung nach.

Möglicherweise könnten wir dort aber bald Probleme bekommen.
Zumindest ist Timmeys Berater angeblich schon mehrfach auf der Geschäftsstelle der Bayern gesichtet worden.
Quelle ist ein Kollege von mir der Bayernfan ist und gute Kontakte zur FCB Geschäftsstelle hat.
Obs bei den Besuchen aber um TW ging, ist nicht bekannt.
Allerdings frage ich mich wen von Rogon die bei Bayern sonst haben wollten, so viele kämen da nich in Frage meiner Meinung nach.

Die Medien aller Art verbreiten immer schon genug Hysterie unter Fans, die die Quellen nicht kritisch zu hinterfragen wissen. Da müssen wir nicht selbst anfangen, Nebelkerzen zu zünden. Wie du selbst ja bereits suggerierst hat Tims Berater wohl mehrere Mandanten. Laß ihn doch beim FCB ein- und ausgehen. Vielleicht fragt er ja da auch nur nach einer Praktikumsstelle auf der Geschäftsstelle für seine Tochter (wenn er eine hat in dem Alter).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back