Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... und ich hoffe, dass wir es auch ohne ihn gegen die Bayern schaffen werden und er sich in Ruhe von der Verletzung erholt statt durch ein verfrühtes Comeback die Sache zu verschlimmern.

Gute Besserung.....

und das nächste Mal RICHTIG aufwärmen und STRETCHEN

Ich glaube nicht, dass das was mit falschem Aufwärmen zu tun hatte...in der Wiederholung konnte man doch sehen, dass er mit dem Fuß leicht hängengeblieben ist, da hilft dir auch das beste Aufwärmen nichts.

Die modernen Fußballschuhe sind wie Mörtelhaken, die haben so einen starken Halt im Rasen, dass dir eher alle Bänder im Knie reißen als das sie nachgeben. Da helfen nur noch Bänder aus Stahl um das abzufangen...

BTT:
Gute Besserung und bitte richtig auskurieren und keine unnötigen Heldentaten! ;)

hmmmm wird eng. mit münchen :cool:

„Es ist eine starke Überdehnung, zudem sind einzelne Fasern angerissen“, meinte Wiese gestern nach der Diagnose und ergänzte: „Ich bin heilfroh, dass es nicht so schlimm ist. Es hätte auch anders ausgehen können.“

Ach schnick schnack :lol: die Bayern hauen wir auch ohne Timmy weg :applaus:.
Er soll sich mal lieber RICHTIG auskorieren damit er auch richtig fit ist weil wir brauchen ihn zu 100% zurück und nicht mit 99 :D

Blöd der Timmy uns jetzt fehlt, aber ich bin echt saufroh, dass es nichts schlimmeres ist. Hab mich echt erschreckt und das schlimmste befürchtet, als er da auf dem Rasen lag und das Gesicht so verzogen hat.

Gute Besserung Tim!

Immer dieselbe Scheiße mit den "tollen" harten Männern. Immer wieder. Mutti hat gesagt, dass es draußen kälter wird und "Sohni" sich nee lange Hose anziehen soll. Aber macht er nicht - lieber brennendes Heizöl auf die Beine reiben und einen auf Macker machen. Selbst Schuld, Timmi! Hör mehr auf Mutti! Arschvoll dazu und ab ins Bett! Gute Besserung.

Moin,

mag sein, dass Timmy sich nicht richtig aufgewärmt hatte...
Kann es nicht richtig beurteilen, aber ich halte es für möglich..

An dieser Stelle : @Timmy: Werde schnell wieder fit, Du geilster Keeper der Buli.

Was nützt alles aufwärmen, wenn man ne halbe Stunde lang nur rumsteht und gar nichts zu tun bekommt? Torhüter wärmen sich ja eh anders auf als Feldspieler. Denke mal, das ist schwer zu beurteilen.

da gebe ich Dir recht. Wie gesagt: Kann es auch nicht wirklich beurteilen. Gerade jetzt bei den Witterungsverhältnissen, ist es für einen Torwächter recht schwierig (auch hinsichtlich des Spielverlaufs in Enschede).
Vielleicht hilft da nur, sich warme Gedanken zu machen:D

Ne Spaß bei Seite. Timmy gute Besserung. !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back