Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darum geht es nicht, trotzdem wurde seine individuelle Klasse nicht ersetzt. Von niemanden. Es wurde erst überhaupt keiner geholt. Ein Hunt kann schon gar nicht mal ein Spiel rumreißen, dass wird er in 100 Jahren nicht können sondern immer noch ein Mitläufer sein.
Ich kann den Frust von Wiese verstehen.

mir fällt das spiel gegen nürnberg der letzten hinrunde ein, als er die erlösenden tore zum 2:2 geschossen hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/13/tim-wiese/zoff-mit-hunt-geht-weiter.html

So langsam sollte man dem guten Timmy mal nen Tesafilm über die Futterlucke kleben. So sehr ich seine Art auch mag, mittlerweile übertreibt er es.

Ganz egal, wie viel die BILD da noch dazudichtet, er hat offenbar wieder über die Presse eine Antwort an Hunt gegeben. Das muss nicht sein, so langsam sollte KATS da mal aktiv werden, sonst werden wir in der ÖFfentlichkeit die Lachnummer der Liga.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/13/tim-wiese/zoff-mit-hunt-geht-weiter.html

So langsam sollte man dem guten Timmy mal nen Tesafilm über die Futterlucke kleben. So sehr ich seine Art auch mag, mittlerweile übertreibt er es.

Ganz egal, wie viel die BILD da noch dazudichtet, er hat offenbar wieder über die Presse eine Antwort an Hunt gegeben. Das muss nicht sein, so langsam sollte KATS da mal aktiv werden, sonst werden wir in der ÖFfentlichkeit die Lachnummer der Liga.

Ich kann mir mein Schreiben sparen :tnx: So ein Großmaul....

:tnx: ehrlich mich nervt es auch langsam. Kann man dann nicht wenigstens mal das Gehirn einschalten und das intern klären.

Hunt darf öffentlich was über Wiese sagen, aber Wiese darf öffentlich nix über Hunt sagen??? :confused:

Naja Wiese hat das Fass aufgemacht mit der Özil Diskussion und damit indirekt Hunt angegriffen. Werder hat momentan genug Probleme. Lieber Tim Wiese, manchmal sollte man besser die Klappe halten und auch mal zurück stecken. KA hat sinngemäß auch gesagt Wiese sollte mal Nachdenken und dann Interviews geben. Er sollte sich mal Gedanken darüber machen, wenn selbst der Geschäftsführer sowas sagt.

Mich nervt das inzwischen auch. Wiese tritt echt in jedes Fettnäpfchen und ermöglicht es der Bild Unruhe zu stiften. Wäre ich sein Chef, würde er von mir Interview Verbot bekommen in dienstlichen Angelegenheiten.

Hunt darf öffentlich was über Wiese sagen, aber Wiese darf öffentlich nix über Hunt sagen??? :confused:

wenn du im Hunt Thread gelesen hättest, wüsstest du das Campino dort gesagt hat das auch die Aussagen von Hunt nicht hätten sein müssen. Aber der der hier Unruhe reinbringt ist immer noch Timmy. Der hat diesen Blödsinn losgetreten! Sowas ist absolut unnötig. Wenn es da was zu klären gibt, dann bitte intern!

die sollen in der öffentlichkeit beide die klappe halten und ihren kindergartenstreit bei sich zuhause austragen!
wiese muss endlich wieder der unüberwindbare fels werden und hunt - ja der muss... was muss der eig.? kann der mehr als ewiges talent???

wenn du im Hunt Thread gelesen hättest, wüsstest du das Campino dort gesagt hat das auch die Aussagen von Hunt nicht hätten sein müssen. Aber der der hier Unruhe reinbringt ist immer noch Timmy. Der hat diesen Blödsinn losgetreten! Sowas ist absolut unnötig. Wenn es da was zu klären gibt, dann bitte intern!

Ich hänge das nicht so hoch. Finde gut, dass Wiese als Führungsspieler versucht seine Mannschaftskameraden endlich aufzuwecken. Evtl. kann man über das "Wie" streiten, aber hauptsache es passiert überhaupt mal was.

A.Hunt glänzt ja nun wirklich nicht mit seiner Leistung. Kurzzeitig dachte ich es geht mit ihm und er könnte M.Özil ersetzen, aber dem ist nicht so. Das T.Wiese immer das sagt was er denkt ist auch bekannt. Es gibt aber Dinge die spricht man intern an und schon gar nicht in der Bild.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, dann aber bitte unter vier Augen und nicht über die Boullevard-Presse :tnx:

:tnx: So sehe ich das auch. So wurde es bisher ja eigentlich auch bei Werder gehandhabt und dabei sollte man bleiben.
Ist für mich eine Sache, die ich immer gut am Verein fand bzw. noch finde, eben das nicht alles an die Öffentlichkeit kommt oder öffentlich ausgetragen wird, obwohl sich natürlich jeder denken kann, dass es intern nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back