G
gelöscht
Guest
enke (gott hab ihn selig) konnte sich ja in hannover auch sehr auszeichnen, obwohl er ziemlich oft den kasten voll bekommen hat.
Was möchtest du uns damit sagen? Den Sinn deines Posts verstehe ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
enke (gott hab ihn selig) konnte sich ja in hannover auch sehr auszeichnen, obwohl er ziemlich oft den kasten voll bekommen hat.

Was möchtest du uns damit sagen? Den Sinn deines Posts verstehe ich nicht.
TW hat gestern wieder gut gehalten, muss man schon sagen auch die restlichen spiele dieser Saison waren gut bis sehr gut.
Aber ich erwarte von Tim mehr Absprache mit den Abwehrspielern.
Also was ich meine ist, dass er von hinten mehr mit den IV und AV reden müsste und vor allem sie auch mal richtig zusammen falten wenn ihm was nicht passt. Ich finde er winkt zu oft ab und lacht einfach nur zynisch. Ergo er ist mir zu lieb!!!
Wenn er das noch vermehrt macht, dann hat er auch die 1 auf´m Nationaltrikot verdient.
TW hat gestern wieder gut gehalten, muss man schon sagen auch die restlichen spiele dieser Saison waren gut bis sehr gut.
Aber ich erwarte von Tim mehr Absprache mit den Abwehrspielern.
Also was ich meine ist, dass er von hinten mehr mit den IV und AV reden müsste und vor allem sie auch mal richtig zusammen falten wenn ihm was nicht passt. Ich finde er winkt zu oft ab und lacht einfach nur zynisch. Ergo er ist mir zu lieb!!!
Wenn er das noch vermehrt macht, dann hat er auch die 1 auf´m Nationaltrikot verdient.
Das Ding ist aber ja gerade, dass Neuer den wahrscheinlich über die Latte gelenkt hätte ...Hätte Mister Neuer den Ball kassiert wäre der natürlich unhaltbar gewesen.
Das Ding ist aber ja gerade, dass Neuer den wahrscheinlich über die Latte gelenkt hätte ...

Ja, bestimmt. Genauso wie er gestern den deutlich einfacher zu haltenden Ball von Kagawa zum 1:0 um den Pfosten lenkte..Das Ding ist aber ja gerade, dass Neuer den wahrscheinlich über die Latte gelenkt hätte

Risse hat den Ball zum 1:0 optimal getroffen, das Tor war absolut unhaltbar, wer was anderes behauptet hat in diesem Punkt keine Ahnung, so einfach ist das.
Risse hat den Ball zum 1:0 optimal getroffen, das Tor war absolut unhaltbar, wer was anderes behauptet hat in diesem Punkt keine Ahnung, so einfach ist das. Finde ich fast schon lächerlich bei diesem Tor darüber zu diskutieren.![]()
![]()
Jeder, der mal im Tor gestanden oder zumindest einen Torwart trainiert hat, wird Dir beipflichten.

Jens Lehmann nicht...![]()

Jens Lehmann nicht...![]()
Risse hat den Ball zum 1:0 optimal getroffen, das Tor war absolut unhaltbar, wer was anderes behauptet hat in diesem Punkt keine Ahnung, so einfach ist das. Finde ich fast schon lächerlich bei diesem Tor darüber zu diskutieren.![]()
Wenn der Ball dabei mit einer Geschwindigkeit, die in einer 30er-Zone üblich ist, geflogen wäre - sicher. Das sieht im TV dann zwar so aus, als bräuche er nur die Hände hoch nehmen. Wenn man allerdings guckt wo der Ball bereits ist, als TW die Hände hoch nimmt, kann man ungefähr erahnen, wie sich 100km/h in etwa "anfühlen".Je öfter ich die Szene sehe (eben im Sportblitz nochmal) desto eher tendiere ich zu der Annahme, dass der nicht so unhaltbar war wie er mir erst schien. Wenn er einfach nur ein wenig oben geblieben wäre, hätte er den Ball eigentlich auch ohne groß zu springen mit den Händen erreichen können.
Ich bin mir sicher, daß sieht man in München und Tottenham, gegen die er sehr "gehoben" hielt, etwas anders.:18:...er stellt momentan aber eben nur gehobenes Mittelmaß dar...