Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mir total auf den Sack geht, ist dass TW immer in der Berichterstattung der Medien schlecht weg kommt.

Da baut der Neuer letzte Woche nen riesen Bock mal wieder ; nicht der erste diese Saison ; und man verliert nicht ein Wort drüber in der Berichterstattung.

Wiese hält seit Wochen unhaltbare Dinge, die dann als normal angesehen werden.

Und dann kommt gestern das Tor, wo der Reporter im Aktuellen Sportstudio auch noch sagt, dass das ein einfacher Ball gewesen wäre und TW den hätte locker haben müssen.:wall::wall::wall:

Hallo???
Der Ball geht mit geschätzten 90 Km/h in den langen Winkel.

Hätte Mister Neuer den Ball kassiert wäre der natürlich unhaltbar gewesen.

Echt ne Frechheit was momentan in der Medienberichterstattung abgeht.

Aber mir solls egal sein.

Lieber ein Torwart, auf dem ganz Deutschland rum hackt, der weltklasse hält , als einer der angeblich alles richtig macht und spätestens jede 2. Woche nen riesen Bock schießt.

TW hat gestern wieder gut gehalten, muss man schon sagen auch die restlichen spiele dieser Saison waren gut bis sehr gut.
Aber ich erwarte von Tim mehr Absprache mit den Abwehrspielern.
Also was ich meine ist, dass er von hinten mehr mit den IV und AV reden müsste und vor allem sie auch mal richtig zusammen falten wenn ihm was nicht passt. Ich finde er winkt zu oft ab und lacht einfach nur zynisch. Ergo er ist mir zu lieb!!!
Wenn er das noch vermehrt macht, dann hat er auch die 1 auf´m Nationaltrikot verdient.

TW hat gestern wieder gut gehalten, muss man schon sagen auch die restlichen spiele dieser Saison waren gut bis sehr gut.
Also was ich meine ist, dass er von hinten mehr mit den IV und AV reden müsste und vor allem sie auch mal richtig zusammen falten wenn ihm was nicht passt. Ich finde er winkt zu oft ab und lacht einfach nur zynisch. Ergo er ist mir zu lieb!!!
Wenn er das noch vermehrt macht, dann hat er auch die 1 auf´m Nationaltrikot verdient.

Wenn Du weisst, wa er ihnen sagt, dann sei so gut und poste das. Dem Tim traue ich auch bitterschwarze Ironie zu. Und da wir den Tonfall nicht mitbekommen, ist es schwer, einzuschätzen, wie er kommuniziert.

puh also scheinbar schaust du nicht so oft auf Wiese. Der kann schon gepflegt die Abwehr zusammenscheissen. Timmy zu lieb, oh mann das in einem Satz wirkt schon recht skuril!

Hätte Mister Neuer den Ball kassiert wäre der natürlich unhaltbar gewesen.
Das Ding ist aber ja gerade, dass Neuer den wahrscheinlich über die Latte gelenkt hätte ...

"Locker zu halten" war der bestimmt nicht. Aber "im Torwinkel" schlug der ja nun auch nicht ein. Sagen wir mal, es war ebenso schwer den zu halten, wie es schwer war die Boro-Chance vorher reinzumachen. Hat leider beides nicht geklappt.

Neuer hätte seine Tentakel-Arme wahrscheinlich erst oben gehabt, wenn der Ball wieder am Anstoßpunkt liegt.
Sorry, aber Reflexe sind bei ihm eher minder ausgeprägt.
Wie ich hörte, kam der Ball mit 100kmh Richtung Gehäsue geflogen. Da kann man schon von Strahl reden.
Ich glaube, wenn überhaupt einer momentan in guter Verfassung ist, dann Tim!

Risse hat den Ball zum 1:0 optimal getroffen, das Tor war absolut unhaltbar, wer was anderes behauptet hat in diesem Punkt keine Ahnung, so einfach ist das. Finde ich fast schon lächerlich bei diesem Tor darüber zu diskutieren. :tnx:

Das Ding ist aber ja gerade, dass Neuer den wahrscheinlich über die Latte gelenkt hätte
Ja, bestimmt. Genauso wie er gestern den deutlich einfacher zu haltenden Ball von Kagawa zum 1:0 um den Pfosten lenkte.. :rolleyes:

Risse hat den Ball zum 1:0 optimal getroffen, das Tor war absolut unhaltbar, wer was anderes behauptet hat in diesem Punkt keine Ahnung, so einfach ist das. Finde ich fast schon lächerlich bei diesem Tor darüber zu diskutieren. :tnx:

:tnx:
Jeder, der mal im Tor gestanden oder zumindest einen Torwart trainiert hat, wird Dir beipflichten.

Jens Lehmann nicht... :D

Je öfter ich die Szene sehe (eben im Sportblitz nochmal) desto eher tendiere ich zu der Annahme, dass der nicht so unhaltbar war wie er mir erst schien. Wenn er einfach nur ein wenig oben geblieben wäre, hätte er den Ball eigentlich auch ohne groß zu springen mit den Händen erreichen können. An einem guten Tag hat er den.

Dass Neuer gegen Dortmund ein schwaches Spiel gemacht hat, sehe ich allerdings auch so - und das beileibe nicht nur bei seinem desorientierten Rumlaufen vor dem 0:2. Der fiel mir das ganze Spiel durch extreme Unentschlossenheit auf. Bei den Flanken in den Strafraum lief er regelmäßig erst 3 Schritte raus und dann wieder 2 zurück und stand dann irgendwie blöd da (weder da wo der Ball hinkam noch auf der Linie). Auch wenn das bei Neuer kein Reporter feststellt - so schwach wie gestern habe ich den lange nicht gesehen. Wobei er natürlich für sich durchaus reklamieren kann, dass seine Mannschaft ihn komplett im Stich gelassen hat. Wenn Tim Wiese so "allein gelassen" würde, hielte man ihm das hier sicher auch ein wenig zu gute (ich auch).

Jo, bei Wiese ist fast jeder Ball unhaltbar...die selben, die das ständig bei timmie schreiben, sind die ersten, die Neuer bei sonem Ei ein "hätte ein richtig guter aber gehalten".

Und ein Wiese in richtig guter Form hätte den auch gehalten...er stellt momentan aber eben nur gehobenes Mittelmaß dar...und das auch nur, weil er wenigstens phasenweise auf der linie sein können aufblitzen lässt, während er sich fussballerisch zurück aufm weg in die Steinzeit befindet.

Vielleicht sollte sich der gute wieder aufs wesentliche konzentrieren und keine Psycho-Tipps mit Herrn Lehmann austauschen.

Je öfter ich die Szene sehe (eben im Sportblitz nochmal) desto eher tendiere ich zu der Annahme, dass der nicht so unhaltbar war wie er mir erst schien. Wenn er einfach nur ein wenig oben geblieben wäre, hätte er den Ball eigentlich auch ohne groß zu springen mit den Händen erreichen können.
Wenn der Ball dabei mit einer Geschwindigkeit, die in einer 30er-Zone üblich ist, geflogen wäre - sicher. Das sieht im TV dann zwar so aus, als bräuche er nur die Hände hoch nehmen. Wenn man allerdings guckt wo der Ball bereits ist, als TW die Hände hoch nimmt, kann man ungefähr erahnen, wie sich 100km/h in etwa "anfühlen".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back