Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann den Lehmann auch nicht ab, aber als TV-Experte hat er auch das Recht, seine Meinung und Ansicht zum Spiel und zu bestimmten Situationen zu äussern.
Auch finde ich, dass er nicht so dermassen kritisch auf Wiese rumgehackt hat.

Wie T.Wiese jedoch darauf reagiert, finde ich als Werder-Fan schon ziemlich erbärmlich.:stirn:
Sich zu Lehmann zu äußern und dann noch über die BLÖD-Zeitung zeugt leider nicht von sehr viel Intelligenz. Damit begibt er sich auf Kindergarten-Niveau und zeigt leider, dass er oft nicht nachdenkt, bevor er was sagt.

Wahre Größe hätte er durch Stillschweigen und Mund halten gezeigt.
Sonst gibt er die passende Anwort durch seine tollen Leistungen auf dem Platz. Hier spielte er leider den bekloppten Boulevardmedien in die Hände, die wieder mal ein dumme Storie daraus gemacht haben.

Vielleicht hat er diesen Anspruch gar nicht an sich! Und wo das nun erbärmlich ist weiss ich nicht. Mal im Ernst, wer hat nicht schonmal übertrieben und beleidigend reagiert wenn er ungerechtfertig angegriffen wurde. Von wegen Glashaus und so....

es ist jedenfalls genau das verhalten, weswegen wiese seit jahren in der kritik steht

ich persönlich finds amüsant. :lol:
er selbst sollte sich jedoch fragen, ob er nicht auch zuletzt wegen solcher dinger nicht die nr.1 in der nationalelf ist.

es ist jedenfalls genau das verhalten, weswegen wiese seit jahren in der kritik steht

ich persönlich finds amüsant. :lol:
er selbst sollte sich jedoch fragen, ob er nicht auch zuletzt wegen solcher dinger nicht die nr.1 in der nationalelf ist.

Wen dem wirklich so wäre, müsste sich nicht Wiese hinterfragen sondern man müsste sich fragen ob der Trainer da nicht irgendwie ein bisschen falsch tickt.

und genau das find ich überhaupt nicht mehr lustig...:wild:
es kann doch nicht sein, dass man das in die köpfe dieser truppe nicht reinbekommt. das ist wirklich die einzige sache bei werder, die mich regelmäßig zum ausrasten bringt!!! :mad:

Ich denke mal, dass wird genauso im kopf vom Tim sein wie in den köpfen vom team und es bringt sie selbst jedes mal wieder zum ausrasten, genau wie dich. Und keiner weiß warum... Werder ist eben wie das rätselhafte "El Nino" phänomen:D

Wen dem wirklich so wäre, müsste sich nicht Wiese hinterfragen sondern man müsste sich fragen ob der Trainer da nicht irgendwie ein bisschen falsch tickt.

Warum?
"Seine Meinung sagen" ist was ganz anderes, als das was TW in der Regel macht. Er bleibt eben selten sachlich, lässt sich immer wieder zu beleidigenden oder anmaßenden Aussagen hinreißen. Man kann das ganze auch anders machen, ohn sich verstellen zu müssen.
Ich und auch so ziemlich jeder andere Werder-Fan kann mit seinem Verhalten leben, nur darf er sich nicht wundern, wenn er so in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wie er es wird. Und ich wage zu behaupten, dass wäre TW nicht gerade unser Spieler, würde das hier mit der Reaktion auf solche Aussagen zu einem großen Teil ganz anders aussehen.

@Bremen:
Wie gesagt, Lehman und Kahn waren, selbst im Konkurrenzkampf miteinander, meist sachlich. Klar haben auch die sich zu Aussagen hinreissen lassen, die sie besser so nicht getätigt hätten. Aber nicht in solch schöner Regelmäßigkeit, wie es TW macht.

Warum?
"Seine Meinung sagen" ist was ganz anderes, als das was TW in der Regel macht. Er bleibt eben selten sachlich, lässt sich immer wieder zu beleidigenden oder anmaßenden Aussagen hinreißen. Man kann das ganze auch anders machen, ohn sich verstellen zu müssen.
Ich und auch so ziemlich jeder andere Werder-Fan kann mit seinem Verhalten leben, nur darf er sich nicht wundern, wenn er so in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wie er es wird. Und ich wage zu behaupten, dass wäre TW nicht gerade unser Spieler, würde das hier mit der Reaktion auf solche Aussagen zu einem großen Teil ganz anders aussehen.

.

Im Endeffekt ist Tim aber unser Spieler und das man da toleranter ist als gegenüber einem Spieler aus einem anderen Verein ist sicher nicht so ungewöhnlich. Ich kann aber sagen, das ich in einem Forum unterwegs bin wo sich Fans von allen möglichen Vereinen rumtreiben und da hat sich keiner von ihnen so über seine Aussagen mokiert wie das hier passiert ist. Soviel also dazu das man Verständniss hat, weil er halt bei uns spielt. Auch andere Fans können seine Äusserungen nachvollziehen und er wird von diesen Fans teilweise genauso abgefeiert wie das von manchen Werder Fans auch passiert. Also nichts von wegen grün-weisser Brille.

Und ich stehe zu meiner Aussage von oben. Wenn ein Trainer nach dem Auftreten in der Öffentlichkeit aufstellt und nicht nach Leistung dann läuft irgendwas schief!

@ Peggy 76

niemand der so in der Öffentlichkeit steht wie ein Nationalspieler kann sich konsequenzlos verhalten wie er will - es gibt betimmte Rahmen die einzuhalten sind. Bei engen Entscheidungen wie zwischen Wiese und Neuer wird ein Trainer auch das Verhalten eines Spielers mit einbeziehen. Wäre Neuer ein ähnlich "polarisierender" Torwart wie Wiese und Wiese ohne verbale und "andere" Fehl und Tadel wer weis wie die Entscheidung dann ausgegangen wäre!

@ Peggy 76

niemand der so in der Öffentlichkeit steht wie ein Nationalspieler kann sich konsequenzlos verhalten wie er will - es gibt betimmte Rahmen die einzuhalten sind. Bei engen Entscheidungen wie zwischen Wiese und Neuer wird ein Trainer auch das Verhalten eines Spielers mit einbeziehen. Wäre Neuer ein ähnlich "polarisierender" Torwart wie Wiese und Wiese ohne verbale und "andere" Fehl und Tadel wer weis wie die Entscheidung dann ausgegangen wäre!

Das ist doch Spekulatius! Und wenn man ehrlich ist, sind Tim und Neuer einfach verschieden in ihrem Torwartspiel. Wo man da von enger Entscheidung reden kann weiss ich nicht. Man stellt halt den ins Tor dessen Art(wohlgemerkt die das Torwartspiels) man mehr bevorzugt! So sollte es meiner Meinung unter einem Trainer sein. Was ich echt interessant finde ist, das Tim hier unter Werder Fans viel mehr kritisiert wird als unter den Fans anderer Vereine die ich kenne! Ich meine mittlerweile sollte man ihn doch kennen und jeder der die Aussage von Lehmann gehört hat, hat eigentlich wissen können/müssen das von Tim so ne Reaktion kommt. Er ist halt wie er ist und wird sich sicher nicht ändern.

Das ist doch Spekulatius! Und wenn man ehrlich ist, sind Tim und Neuer einfach verschieden in ihrem Torwartspiel. Wo man da von enger Entscheidung reden kann weiss ich nicht. Man stellt halt den ins Tor dessen Art(wohlgemerkt die das Torwartspiels) man mehr bevorzugt! So sollte es meiner Meinung unter einem Trainer sein. Was ich echt interessant finde ist, das Tim hier unter Werder Fans viel mehr kritisiert wird als unter den Fans anderer Vereine die ich kenne! Ich meine mittlerweile sollte man ihn doch kennen und jeder der die Aussage von Lehmann gehört hat, hat eigentlich wissen können/müssen das von Tim so ne Reaktion kommt. Er ist halt wie er ist und wird sich sicher nicht ändern.

soll und brauch er ja auch nicht. Es ist nur nicht förderlich für seine Ziele!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back