Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm grad nach Haus und was lese ich im Teletext Wiese verletzt omg nicht das gleiche wie letztes Jahr . Nichts gegen Vander aber wen ich an letztes Jahr denke wars das Mittwoch wohl mit dem weiter kommen -_-.[/QUOTE
auch wenn man an letzes jahr denkt...ich sehe das anders...vllt ist das ja unsre chance, mit vander im tor, weil wiese war in letzer ezit wirklich nicht überragend
Es spielt keine Rolle ob Wiese oder Vander im Tor steht. Wiese ist außer Form und Vander ist ein durchschnittlicher Torhüter. Werder wird am mittwoch verlieren und damit die schon so gut wie sicher aus dem Cup rausfliegen. Werder hat einfach in der CL nichts zu suchen.
Es spielt keine Rolle ob Wiese oder Vander im Tor steht. Wiese ist außer Form und Vander ist ein durchschnittlicher Torhüter. Werder wird am mittwoch verlieren und damit die schon so gut wie sicher aus dem Cup rausfliegen. Werder hat einfach in der CL nichts zu suchen.
Zitat von Kobold:Ich bin wohl pessimistisch, aber man sollte jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen.

Kommt es mir nur so vor oder fällt Wiese seit ein paar JAhren immer um diese Zeit verletzt aus?
Ich meine, dass es sich inzwischen zu ungefähr der selben Zeit wiederholt.
Letztes Jahr glaube ich ein Spiel gegen MAdrid, davor das Jahr war glaube auch etwas.
Kommt es mir nur so vor oder fällt Wiese seit ein paar JAhren immer um diese Zeit verletzt aus?
Ich meine, dass es sich inzwischen zu ungefähr der selben Zeit wiederholt.
Letztes Jahr glaube ich ein Spiel gegen MAdrid, davor das Jahr war glaube auch etwas.

Wenn Sie zudem noch das Rauchen aufgeben würden...
Sieht ja ganz gut aus![]()
das rauchen sollte er noch aufgeben![]()

Die letzte Kippe wird am Torpfosten ausgedrückt.![]()