Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neuer bekommt für seinen lächerlichen Freitagabend eine 2 :lol:
Du hast wohl vom Spiel Hoffenheim vs. Schalke nicht mehr gesehen als den Freistoß zum 2:0 ?

Da ich ein unglückliches Aussehen beim 0:2 zum Zeitpunkt des Spielendes nicht als spielentscheidend werte (da sah er auch meiner Meinung nach etwas desorientiert aus), geht die 2 absolut in Ordnung. Er hat eine ganze Menge guter bis sehr guter Reaktionen gezeigt (insbesondere gegen Ibisevic). Ohne seine Paraden wäre Schalke ebenso der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt worden, wie es dem SV Werder dort passiert ist.

Aber - zu Tim Wiese:
Eine durch und durch erstklassige Vorstellung gegen den FC Bayern ! :applaus:
Wenn er dieses top-Niveau in den nächsten Wochen konservieren kann, sollte dies der dezimierten/neu zusammengestellten Mannschaft einen wichtigen Halt geben.

tim schien es richtig genossen zu haben, wenn "wiese du *********!" im stadion ertönte!

besonders gut fand ich dann wie er in der 2ten hz immer ganz seelenruhig den ball hinlegte und schööön langsam den abstoß ausgeführt hat. aber immernoch schnell genug um nicht wegen zeitspiels verwarnt zu werden. :D

was mir absolut nicht gefiel war, dass seine abschläge (egal ob vom boden oder aus der hand) zu (gefühlten) 99,9% bei bayernspielern landeten! die konnten dann sofort wieder auf unser tor rennen. :wall:

Torhüter des Spieltages. Schön Timmey.

Wobei es mich eigentlich überrascht hat. Ich fand Wieses Leistung zwar auch sehr genial, wie man es von ihm kennt, aber die Paraden die Butt zeigen musste fand ich eigentlich noch besser.

Aber ich hab die Befürchtung, dass du heute Abend wieder zeigen musst was in dir steckt. Ruhig wird es wohl nicht werden für dich.

Timmy, heute bitte eine 2. Auflage der Glanzleistung vom Bayern-Spiel!

:applaus::applaus::applaus:

Was sagt er denn? Ache nee, so wichtig is nich...

Zu Wiese:
Was sollte dieses Armheben ziemlich zu Beginn, als er der Meinung war, dass der Ball im Toraus war? Das gehört sich nicht. Wenn es keiner sieht und da fällt dann ein Tor dampft hier nicht nur die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ganz schlechtes Tennis!

Anmerkung: Das typische "Abseitsarmheben" geht sicher in die gleiche Richtung, das hier hat aber noch mal eine andere Qualität.

Lehmann hat Wiese das Eigentor von Pasanen zum Teil mitangekreidet...er meinte, da müsse man als Torwart mutiger sein, wenn der Ball vors Tor gespielt wird. *hüstel*

Also, ich habe das Spiel im Stream auf SF2 gesehen, also den Kommentar von Lehmann nicht mitbekommen. Allerdings habe ich genaus das auch gedacht.
Der Ball wird auf Höhe des kurzen Pfostens etwa 4 Meter vor das Tor gespielt. Wiese steht am kurzen Pfosten und sollte deshalb eigentlich vor Pasanen und Crouch am Ball sein, die ja praktisch vom langen Posten den weiteren Weg haben. Wiese klebt aber auf der Linie. Aber naja, Strafraumbeherrschung ist nun einmal nicht Wieses Stärke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back