Alder steht nicht zu unrecht im Tor, das ist mal Fakt!
Ich hätte aufgrund seiner Verletzung und geringeren Spielpraxis halt einen kleinen Vorteil für unseren Tim gesehen!
Fakt ist auch das Adler von dem was sie von ihrem Keeper verlangen, einen mitspielenden Keeper halt, mehr kann wie Tim!
Was aber eig. seltsam ist denn Tim spielt in einer der offensiv stärksten Mannschaften in Deutschland, wenn nicht sogar die offensivste (das kann jeder für sich beantworten).
Ich finde es gut das er überhaupt dabei ist, denn meiner Meinung nach gehört er dahin, vieleicht nicht als Nummer 1 aber zumindest zu den Top3 und da wird er meiner Meinung nach auch ne Weile bleiben!
Das Tim nicht immer der einfachste im Umgang ist weiß jeder, das er gerne sagt was er denkt auch, das hat er seit seiner Kritik am Trainer der N11 schon stark in den Griff bekommen.
Das war wahrscheinlich auch das was Löw und Köpke von ihm sehen wollten, das er den Willen hat sich ein wenig anzupassen, das er halt wirklich alles geben wird um für sein Land in der N11 vertreten zu sein!
Köpke ist kein Idiot (was ich von Jogi nicht sagen kann) und der weiß schon was er macht und er hat Tim nie schlecht geredet!
Tim wird vieleicht nicht die No.1 aber er macht ein paar Spiele und er sammelt dabei Erfahrung und wird sich weiter verbessern!
Und jetzt hoffe ich mal das Adler uns heute den Kasten sauber hält, denn ich wünsche keinem das er zur tragischen Figur wird! Nicht ihm, nicht Enke, nie dem Oli Kahn (der hat das ja selber hinbekommen) und sonst auch keinem!
Wenn die N11 mit Adler im Tor Weltmeister wird dann haben sie alles richtig gemacht, wenn er im Turnier patzt (siehe Oli Kahn) und wir dadurch rausfliegen dann alles verkehrt! Aber zum Glück weiß man das nicht vorher!
PS: Neuer hat übrigens Gestern im Spiel in der U21 gepatzt!