etwas schade für Timmey, aber war abzusehen! Glückwunsch an Adler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke auch, das war die richtige Entscheidung. Jetzt steht wirklich der Beste im Tor. Glückwunsch an Adler und Leverkusen.
Ich hoffe Wiese bleibt trotzdem ruhig, zeigt, daß er gelernt hat, und gibt trotz der Entscheidung gegen ihn weiterhin Gas.

Sollte dann noch Michael Rensing langsam seine Form finden

Wiese sollte nach der Entscheidung einen Rückzieher aus der Nationalelf machen. Sie zeigt, daß die Nominierungen zuletzt nur "guter Wille" und keine ernsthafte sportliche Berücksichtigung seitens Löw waren. Sich langfristig als Nummer 3 auf die Bank zu setzen ist meines Erachtens keine Perspektive, zumal Wiese dafür schlichtweg zu gut ist. Soll er die Zeit lieber vernünftig in Bremen trainieren, anstatt sich da irgendwelchen Reisestrapazen auszusetzen.

Oder gibt es ein anderslautendes Statement?
MFG dkbs
Natürlich nicht.
Das man sich öffentlich noch nicht festgelegt hat, ist sicher richtig und nachvollziehbar.
Allerdings kann man an den Aussagen von Köpke & Co. schon eine gewisse Tendenz raushören.
Ich persönlich räume Tim dabei neben Enke und Adler nur minimalste Chancen ein. Neuer muß sich in meinen Augen ganz weit hinten anstellen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Keeper, den man lange genug konsequent ignoriert hat, plötzlich ernsthaft in Erwägung gezogen wird, die Nummer eins zu werden...
Hier wird Tim eine ernsthafte Chance "erheuchelt" die Nr.1 in der NM zu werden, dabei stehen seine Chancen fast bei null.