Turin, Barcelona, Glasgow... to be continued...(?)
Bis Wiese mal 1-2 Jahre am Stück überstanden hat, ohne mindestens mitschuldig an Werders Ausscheiden im Europapokal zu sein, hat er m.E. als Stammtorwart in der N11 nichts zu suchen.
Ja toll aber wie immer werden die spiele vergessen die er alleine gewonnen hat und das Turin Spiel wo er bis zu den einem bekannten Punkt in der 88 min Weltklasse war und gefühlte 8 Tore verhindert hat
.Aber ja der Adler ist jetzt das neue Wundertalent kennen wir ja eine gute Saison und alle wissen das ist seine normalform und keine saison über seine leistung und er wird konstant die nächsten 20 Jahre diese Leistung halten

Hier für ich jetzt alle spiele noch an in den Adler Bewiesen hat gegen die besten der besten was für ein Wahnsins Keeper er doch ist und hier alle spiele die er allein entschieden hat .
.........................
Wow was ein Wahnsins Hecht wen Ich freue mich schon auf die neuen Wunder Talente nächstes Jahr wen die dies jährigen ihre Fehlbarkeit bewiesen haben sind sie ja dann für die meisten eh immer die größten Graupen gewesen kennen wir ja das gleiche wie jedes Jahr..

Zudem sollte man nicht vergessen, dass Adler im Gegensatz zu Wiese bereits vor der EM in den Kreis der Nationalmannschaft berufen wurde und entsprechend auch bereits mehr mit den Abläufen innerhalb der Nationalelf vertraut ist (für die, die mit der Erfahrungsnummer kommen).
, dazu hat er gestanden und immer sein Dinge durchgezogen, kein Weichei oder Ja-sager und das finde ich fehlt langsam in der Nat, da kommen nur noch die hin die zu allem Ja und Amen sagen!