Häh?
Das war jetzt die Frage an Bierhoff, oder?
Und was hat Bierhoff geantwortet?![]()
O.K. dann noch mal langsam

.Also, ja das war die Frage an Bierhoff, und geantwortet hat er das, was Silvery im Beitrag #635 von der DFB Seite zitiert hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh?
Das war jetzt die Frage an Bierhoff, oder?
Und was hat Bierhoff geantwortet?![]()

.
Zitat von PicoSchütz;117806:Sorry aber wenn man logisch nachdenkt und die internationale Erfahrung vergleicht und alles zusammen sieht dann gehört für mich nur einer ins Tor.
Das bessere Talent wiegt imo hier die gern verwendete "internationale Erfahrung" mehr als auf. Womit ich aber nicht in Abrede stellen will, das Tim ein guter Keeper ist.
Wiese ist eher derjenige, der dich als Stammtorwart der N11 im Viertelfinale mit einem fürchterlichen Bock rauskickt...
.
Das bessere Talent wiegt imo hier die gern verwendete "internationale Erfahrung" mehr als auf. Womit ich aber nicht in Abrede stellen will, das Tim ein guter Keeper ist.
Im Vergleich sehe ichd as in etwa so:
Reflexe -> unentschieden
Strafraumbeherschung -> +Adler
Organisation/Führungsqualitäten -> +Adler Das hier ist ja wohl ein Witz unsere hintermannschaft ist nicht so ein Hühnerhaufen wegen Wiese sonder weil der Trainer die so spielen lassen will. Und Adler hat ja viel zu tun als Organisator bei einer Hinter mannschaft die von Rolfes Dirigiert wird und bei einer Mannschaft die eh nur Kontert
fussballerisches Können -> +Adler
internationale Erfahrung -> +Wiese
Seit wann stellt denn Bierhoff die Mannschaft auf?
Ich rechne auch nicht damit, dass Tim im Kasten steht, aber der Bierhoff ist einfach nur ein ekelhafter Laberkasten!!
Also spielt einer gegen Russland und der andere gegen Wales.
So müsste man jedenfalls vorgehen, wenn man beide gleich behandeln will.. aber ob man das will?
Das sind keine Testspiele, sondern eminent wichtige Quali-Spiele. Ich glaube kaum, dass hier eine Keeperrotation sinnvoll wäre.![]()
Pico, erklär mir mal näher, warum für Dich Wiese statt Adler im Tor stehen sollte (internationale Erfahrung ausgenommen). Was hebt ihn von Adler ab?
Das sind keine Testspiele, sondern eminent wichtige Quali-Spiele. Ich glaube kaum, dass hier eine Keeperrotation sinnvoll wäre.![]()
Pico, erklär mir mal näher, warum für Dich Wiese statt Adler im Tor stehen sollte (internationale Erfahrung ausgenommen). Was hebt ihn von Adler ab?

Größter blödsinn den ich seit langerzeit in diesem Forum gelesen habe .

- die Kulisse in einem WM-Quali-Spiel macht ihm wahrscheinlich nix aus. Wo der schon gespielt hat und was der sich schon anhören musste...Adler hat jetzt eine Saison + ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht. Eine Saison ist nicht gerade viel Erfahrung, wie ich meine. Es war eine klasse Saison, aber ich bin nachwievor der Meinung, dass es für Adler noch zu früh wäre.
Kann der nicht eh noch U21 spielen ?
Aja und wie oben schon erwähnt, Adler und Enke fehlt beiden das A-loch-Gen, was Lehmann und besonders Kahn haben. Die müssen ihre Abwehr auch mal anbrüllen können und nicht andersrum. *an rensing denkt*^^
RA ist ein junger Keeper, der noch kein einziges "großes" Spiel bestritten hat. Ich würde das Risiko nicht eingehen, und einen jungen, völlig unerfahrenen Keeper in ein so wichtiges Spiel schmeißen. Mensch, der Junge fängt an zu denken, vor 70.000 Leuten im Mittelpunkt - und schießt vielleicht einen großen Bock?! Ein Grundrisiko ist gegeben.
Was ist das für eine Logik. Jemand ist gut oder ist nicht gut. Deiner Denkweise nach düften dann ja Spieler wie Marin, Tasci oder Özil noch überhaupt kein Thema für die Nationalmannschaft sein. Die haben ja noch keine Erfahrung. *räusper*
Ne, Adler ist 23 Jahre alt.
Ich weiss nicht, ob ein "Popolochgen" ein Kriterium für einen Nationalmannschaftkeeper ist. Ein Cassilas, ein Čech oder ein Buffon sind mir auch nicht gerade als Brüllaffen in Erinnerung geblieben. :cool:
Grünweiss-eingefärbter, populistischer Schwachsinn.