.............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spam nicht rum
also meine einzige Hoffnung besteht darin das Adler nicht bei 100% ist
1. Löw hat keine Ahnung

Irre ich mich, oder hat Adler letztes Jahr in UEFA Cup schon gegen FC Zenit nicht besonders gut gehalten?

Ist Tim etwa bei 100% ?
80 Millionen Couch Potatoes wissen immer alles besser, is klar.![]()
Ist das alles was du dazu zu sagen hast?!
Ist das alles was du dazu zu sagen hast?!
Habe eher das Gefühl, daß man ihn einfach mal nominiert hat, weil man keine Ausreden mehr fand, warum man einen immer noch recht jungen Keeper, mit bereits beachtlicher Erfahrung und CL-Einsätzen, eben NICHT nominiert.
Das man jetzt nebulös darauf verweißt, es wäre noch keine Entscheidung gefallen, gehört sicherlich zur Show, ist wohl aber nicht mal die halbe Wahrheit.

Ist Tim etwa bei 100% ?
80 Millionen Couch Potatoes wissen immer alles besser, is klar.![]()

zu deinem populistischem post mit werder-brille: ja.
Ich glaube er wollte damit sagen das HEUTE kein Länderspiel ist....
Im Hinblick auf die jetzt nötig gewordene Umbesetzung auf der Torwart-Position sieht Oliver Bierhoff keine Probleme. Befragt zur möglichen neuen Nummer eins Rene Adler, versprüht der Manager der DFB-Auswahl Optimismus: "Rene hat eine positive, geschlossene Ausstrahlung. Er hat nachweislich die nötigen Torwartfähigkeiten und besitzt trotz seines noch jungen Alters schon die geforderte Klasse. Da würde ich mir keine Gedanken machen wegen eines Einsatzes beim Spiel am Samstag. Das packt er schon."
...Ansonsten sehe ich für Timmy ohnehin keine Chance jemals die Nr. 1 der N11 zu werden. Und mit was? Mit Recht!
Tommy spielt schon recht konstant. Es sind konstant immer die selben Dinge, bei denen er schlecht aussieht.