Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TW hat aber, im Gegensatz zu vielen von euch hier im Forum, die Größe M. Neuer zu akzeptieren und nicht ständig gegen ihn zu schießen. Das Verhältnis zwischen den beiden scheint, trotz Konkurrenz, recht gut zu sein.

Du weißt doch, daß man immer nur das sehen kann/will was man sehen möchte. Letztlich muß Jogi es entscheiden und dafür kann zumindest ich Neuer nicht verdammen, daß er nun Torwart Nr. 1 ist. Für mich ist das nicht nachvollziehbar - aber ich muß die Entscheidung nicht treffen (und der Voll-Jogi hat schon diverse nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen). Ob das ne gute Entscheidung war mache ich von den Gruppenspielen abhängig.
Das Mitspielelement gegen Ungarn war insoweit okay, das nur einmal beinahe was schiefgegangen wäre. Den Härtetest gibts entweder heute oder beim Auftakt gegen Australien.

Das Wiese die Größe hat, Neuer anzuerkennen wird wiederum in den Medien nicht thematisiert - die sterilisieren das Thema genauso hoch wie die Medien insgesamt.

Ach so: Weil du, m-Top, gerade hier bist: Gute Besserung wg. Heiko!

@ schmolle
Sorry, aber das Mitspielelement sowohl von Neuer als auch von Adler macht mich oft tierisch nervös, das war auch im Spiel gegen Ungarn so. Ich fand da 2 Szenen nicht so prickelnd und war unheimlich froh, dass TW solche Aktionen im Werder-Tor sein lässt.

Ein Torwart muss wissen, wann er rauskommen muss und wann nicht. Ich habe das Gefühl, dass Neuer und Adler dabei leicht übertreiben.

Ein Verlierertyp ist TW bei weitem nicht, aber eine reelle Chance hatte er nie, die Nr. 1 zu werden! :wall:

WIESE FÜR WERDER :svw_schal: (und wehe, er denkt nur ansatzweise daran, zu den Bayern zu gehen...:wild:)

Zitat von Wüsti;1075649:
@ schmolle
Sorry, aber das Mitspielelement sowohl von Neuer als auch von Adler macht mich oft tierisch nervös, das war auch im Spiel gegen Ungarn so. Ich fand da 2 Szenen nicht so prickelnd und war unheimlich froh, dass TW solche Aktionen im Werder-Tor sein lässt.

Ein Torwart muss wissen, wann er rauskommen muss und wann nicht. Ich habe das Gefühl, dass Neuer und Adler dabei leicht übertreiben.

Das ist das "russische Roulett" beim mitspielenden Torwart - entweder fungiert er als 11. Feldspieler oder er wird zum 12. Mann des Gegners.

Timmey und Chuck Norris...man man Leute. Das war KEIN TW-Fehler. Dumm ausgesehen hats vielleicht, Schuld hatte Neuer GARKEINE.

Der Ball kommt als Bogenlampe in einer Situation, in der Neuer sich zurecht entscheidet, das Tor zu "verkleinern", indem er dem gegnerischen Stürmer entgegengeht. Alles richtig gemacht.

Alles Makulatur über mögliche Zwischenschritte" zu diskutieren oder darüber, das der oder der den Ball gehalten hätte...:wall:

Timmey und Chuck Norris...man man Leute. Das war KEIN TW-Fehler. Dumm ausgesehen hats vielleicht, Schuld hatte Neuer GARKEINE.

Der Ball kommt als Bogenlampe in einer Situation, in der Neuer sich zurecht entscheidet, das Tor zu "verkleinern", indem er dem gegnerischen Stürmer entgegengeht. Alles richtig gemacht.

Alles Makulatur über mögliche Zwischenschritte" zu diskutieren oder darüber, das der oder der den Ball gehalten hätte...:wall:

Seh ich allerdings genauso, da der Ball etwas unglücklich auf's Tor kam und man da so nicht unbedingt mit rechnen konnte. Lahm schießt Dzeko da etwas unglücklich an. Ich finde Neuer hat seine Sache gestern ordentlich gemacht ( auch wenn er nicht unbedingt "geprüft" wurde). Timmey hätte seine Sache sicherlich genauso ordentlich gemacht :).

Spekulatius. :D

Aber Neuer sah imo nicht gut aus bei dem Gegentor und war imo einen Tick zu weit vor dem Tor. Die Szene ist geflissentlich unter den Nachberichtsteppich gefallen. Und ich behaupte, dass, wenn Wiese im Tor gestanden hätte und der Ball so reingegangen wäre, das thematisiert worden wäre.

Sehe ich auch so. Entweder kommt der Neuer raus oder bleibt auf der Linie. Aber das war nichts halbes und nichts ganzes. Man ist entweder ganz schwanger, oder gar nicht ;)

Ja. Dachte, ich guck nicht richtig. Wunder, dass keiner nach dem Shooting mit ner Bissverletzung ausfällt. Also mit nem Löwe oder ner Raubkatze hätte ich mich nicht ablichten lassen. Ev. der Elefant, aber nichts großes, was beißt!

Ja. Dachte, ich guck nicht richtig. Wunder, dass keiner nach dem Shooting mit ner Bissverletzung ausfällt. Also mit nem Löwe oder ner Raubkatze hätte ich mich nicht ablichten lassen. Ev. der Elefant, aber nichts großes, was beißt!

Von mir gibt es auch n Bild mit ner echten Löwin. War in einem Zoo in Tunesien (Landesinnere, weiß den Ort nicht mehr). Da durfte man die eine streicheln. Macht schon was her son Bild!

Die Katzen bei dem Shooting waren alle an der Leine!

Wie wärs für Dich mit ner großen Schlange? Von meiner Freundin gibt es ein Bild mit Python um die Schultern. Sieht auch super aus!

Da war nichts böse gemeint - muß ich jetzt wohl noch nachsetzen (wegen der Schlange und so...)

Wie wärs für Dich mit ner großen Schlange? Von meiner Freundin gibt es ein Bild mit Python um die Schultern. Sieht auch super aus!

Da war nichts böse gemeint - muß ich jetzt wohl noch nachsetzen (wegen der Schlange und so...)

:D War gerade am überlegen, wie ich das zu verstehen habe. :D

Hmm...ne Schlangen gehen auch gar nicht, die beißen ja auch. Vielleicht ein kleines Äffchen auf der Schulter? Oder zählt das nicht als Safaritier?;)

Gehört das auch zum Leischdungsbrinzieb?!!! Spielen die auch Fußball da oder macht man nur Promo-Mist. Also bei aller Liebe, das ist doch wohl nur lächerlich!:confused:

Im Bild-Artikel klang das für mich nicht wie von Bierhoff, sondern wie von Bild arrangiert. Folglich müsstest du auch Herrn Wiese höchstpersönlich vorwerfen, dass er sich mit den Katzen ablichten lässt, anstatt sich auf den Fußball zu konzentrieren.

Da sieht man mal wieder wer die wahre Nummer 1 ist. Manuel Neuer versteckt sich hinter einem Schild vor zwei Kätzchen ("Heidi und Hannelore"), während Tim sich mit zwei ausgewachsenen Geparden im Bett räkelt. :D

Da sieht man mal wieder wer die wahre Nummer 1 ist. Manuel Neuer versteckt sich hinter einem Schild vor zwei Kätzchen ("Heidi und Hannelore"), während Tim sich mit zwei ausgewachsenen Geparden im Bett räkelt. :D

aber andersrum hätte es auch nicht gepasst oder? stellt euch mal bitte tim mit dem kätzchen und manuel mit den geparden vor :D wobei ich schon gerne manuels blick in dem bett mal gesehen hätte ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back