Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TW hat aber, im Gegensatz zu vielen von euch hier im Forum, die Größe M. Neuer zu akzeptieren und nicht ständig gegen ihn zu schießen. Das Verhältnis zwischen den beiden scheint, trotz Konkurrenz, recht gut zu sein.

Die großZahl hier hat auch nichts gegen Neuer sondern was gegen Löw und seine seltsamen Begründungen bzw nicht Begründungen. Das Neuer im Tor steht ist ja laut Köpke der grunde für die Tolle Saison.

Platz2 ,DFB Pokal Halbfinale usw nur wieso spricht das dann für Neuer
Butt Platz 1 und DFB Pokal Finale und gewonnen
Wiese Platz 3 und DFB Pokal Finale und Letztes Jahr sogar Uefa Cup finale und DFB Pokla Gewonnen.

Das ist das was viele hier seltsam finden das kann nun mal nicht der wirkliche grund sein und halt das Tim es mal wieder zum Xten mal aus der Presse erfahren musste. Das dann hier viele etwas gereizt sind sollte man schon verstehen Wiese hatte beim Suppenkasper halt nie eine wirkliche Chance und das trotz seiner Leistungen und Verdienste.

Aller Ehrgeiz in Ehren...
aber anstatt jetzt sowas wie 'Verlierertyp' in den Mund zu nehmen, sollte sich unser Tim mal besinnen und realisieren, das er die Nummer 2 Deutschlands ist, ein Riesenerfolg und eine Ehre. Vielleicht wird er ja auch mal Nummer 1, aber schon so nah dran zu sein und für Deutschland zur WM zu fahren, als Torhüter, für die es nur 3 Plätze gibt, das passiert keinem Verlierertyp und darauf kann man auch mal stolz sein, anstatt immer verkrampft ganz ganz oben stehen zu wollen.
Also, Timmi, sieh es doch positiv und freu dich über die Erfahrung, ein bisschen Mäßigung und Bescheidenheit steht einem auch mal gut zu Gesicht.

aber anstatt jetzt sowas wie 'Verlierertyp' in den Mund zu nehmen, sollte sich unser Tim mal besinnen und realisieren, das er die Nummer 2 Deutschlands ist, ein Riesenerfolg und eine Ehre. Vielleicht wird er ja auch mal Nummer 1, aber schon so nah dran zu sein und für Deutschland zur WM zu fahren, als Torhüter, für die es nur 3 Plätze gibt, das passiert keinem Verlierertyp und darauf kann man auch mal stolz sein, anstatt immer verkrampft ganz ganz oben stehen zu wollen.
Also, Timmi, sieh es doch positiv und freu dich über die Erfahrung, ein bisschen Mäßigung und Bescheidenheit steht einem auch mal gut zu Gesicht.

Blöde Einstellung. Ich halte es wie Wiese oder der Rennfahrer Ricky Bobby: "If you ain't first, you're last!"

wenn wiese jetzt nicht die nr 1 wird wann dann ?

er ist 5-6 Jahre älter als Neuer/Adler und es ist möglich dass einer der beiden bald auch zu nem internationalen Topclub wechselt und dann hat Timmy ganz ganz schlechte Karten

mMn ist dies das letzte Turnier das er bestreiten könnte als NR 1 wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt

Er ist aber nur die Nummer zwei, weil sich Robert Enke das Leben nahm und Adler die Rippe einen Strich durch di eRechnung machte.
Sonst wäre er nur die Nummer vier gewesen und würde nicht mitfahren.

Hat einer gestern die späte WM-Sendung auf Sport1 gesehen? Wo Thomas Berthold aus dem Nähkästchen geplaudert hat?

Es ging da, wenn ich mich recht entsinne, u.A. auch um den bekannten Rauswurf von Uli Stein anno 1986. Die Nummer 1 war damals ja Toni Schumacher. Da gab es wohl eine im Nachhinein besonders amüsante Situation, als Stein sich weigerte, Toni Schumacher auf dem Platz warmzumachen. Er schickte dafür (den eigens getarnten wg. Reglements) Eike Immel auf den Platz. Kurze Zeit später sichtete man Stein auf der Ersatzbank. Mit Badelatschen, freiem Oberkörper und Kippe im Hals holte er damals seelenruhig eine Pulle Sonnenöl raus und fing an, sich einzucremen.

War auf jeden Fall zum Kaputtlachen.

Es fiel dann noch die Bemerkung, dass Tim Wiese dagegen ein Waisenknabe und Musterprofi sei ...

Nur mal so als Zwischendurch-Anekdote ...

Es wurde da noch mehr Andeutungen gemacht (u.A. PrivatFlug nach Kanada während(!) der WM 94 und weitere Klöpse). Die Nationalmannschaft muss früher echt ein Sauhaufen gewesen sein. Aber ein mitunter sehr erfolgreicher.

Seit wann bist du Werder Fan? Sorry aber wir reden hier über TIM WIESE!

Und hast du das Interview auch richtig verstanden. Als ob Tim sich wirklich als Verlierertyp sehen würde:lol:! Der Witz war wirklich gut. Das er manchmal ein wenig ironisch daherredet wusste ich ja schon, aber so dermassen sarkastisch holla die Waldfee!

Ein Kollege (allerdings Fan vom Verlierertypen-Verein Nr.1, ihr wisst, wen oder was ich meine) wies mich heute daruf hin, dass TW auf jeden Fall aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen gehörte, weil er sich in einem Interview sehr kritisch geäußert habe. Habe das Interview gerade gelesen und finde, dass TW noch sehr sportlich mit der5 für mich unbegreiflichen Degradierung zum Keeper Nr.2 umgeht und sich kritische Worte gegenüber dem Trainerstab fast gänzlich verkneift. Hab auch nur geantwortet, dass ich an Wieses Stelle diesen kasperladen namens Nationalmannschaft nicht aushalten würde und längst meine Hüte genommen hätte. Wenn einer schon gehen muss, dann sollte er Löw heißen und Joachim mit Vornamen! Dieser Kotzbrocken von einem Schalträger regt mich nur noch auf! Aber bald ist diese unleidige Episode ja Geschichte. Nur noch 3 Wochen, dann war`s das mit dem Bundes-Jogi! Und tschüs!

Er ist aber nur die Nummer zwei, weil sich Robert Enke das Leben nahm und Adler die Rippe einen Strich durch di eRechnung machte.
Sonst wäre er nur die Nummer vier gewesen und würde nicht mitfahren.

:confused: Einer von uns beiden hat wohl nicht alles mitbekommen!:confused:

Ich dachte, er war Nummer 2-3 hinter Enke zusammen mit Adler,
Dann war er Nummer 2-3 hinter Adler zusammen mit Neuer
und nun ist er Nummer 2 hinter Neuer.

Ich kann die Entwicklung aber nicht als "Aufstieg" wahrnehmen und bewerte es eher wie SVW-1992!

@ Marcoman
Ich war mit meinem TV auch dabei!

War teils witzig, teils nervig für mich. Die Torwartlegende Schumacher kam mir wie ein Offizieller DFB-Vertreter vor, oder wie ein Busenfreund vom Löwchen.
... Die Nationalmannschaft muss früher echt ein Sauhaufen gewesen sein. Aber ein mitunter sehr erfolgreicher.

:cool:Ja, da sieht man, dass unbedingter Gehorsam und totale Anpassungsfähigkeit wohl doch nicht die wichtigsten Eigenschaften im Team sind! :eek: Natürlich ist Disziplin trotz allem unerläßlich! - Klar!

Blöde Einstellung.
Was wäre Werder doch für ne Verlierertruppe.

Auch wenn Werders Erfolge in den letzten Jahren durchaus vorzeigbar waren muss man festhalten, dass man im Grunde (bis auf letztes Jahr) jedes Jahr realistische Meisterschaftschancen hatte, diese aber durch wirklich dämliche Punktverluste weggeworfen hat. Daher kann der Spruch auch bei Werder gelten (und für zweite Plätze in der EL oder im Pokal gibt es bekanntlich auch nichts).

Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Zitat von [Sportfreund];1075096:
Auch wenn Werders Erfolge in den letzten Jahren durchaus vorzeigbar waren muss man festhalten, dass man im Grunde (bis auf letztes Jahr) jedes Jahr realistische Meisterschaftschancen hatte, diese aber durch wirklich dämliche Punktverluste weggeworfen hat. Daher kann der Spruch auch bei Werder gelten (und für zweite Plätze in der EL oder im Pokal gibt es bekanntlich auch nichts).

Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Dann macht es ja sogar Sinn, dass die schlechte Saison Werders als Argument gegen Wiese gewertet wird. Wobei, nee, Neuer ist ja auch nur Zweiter geworden.

TW hat aber, im Gegensatz zu vielen von euch hier im Forum, die Größe M. Neuer zu akzeptieren und nicht ständig gegen ihn zu schießen. Das Verhältnis zwischen den beiden scheint, trotz Konkurrenz, recht gut zu sein.

Hab Du man die Größe, die Meinungen der anderen User hier zu akzeptieren.
Dann kannste Dich hier auch zu Wort melden. Dass der x-beinige und so was von hüftsteife MN kein Überflieger ist, sollte sich sogar schon bis hinter den letzten Kohlehaufen von Gelsenkirchen herumgesprochen haben.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back