Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: @ 5vor12.

Anstatt sich damit auseinander zu setzen, was Tim Wiese tatsächlich gesagt hat, macht es ja scheinbar selbst Werderanhängern mehr Spaß, das "Großmaul-Image" von Tim Wiese anzuprangern. Wäre schön, wenn die von Wiese geforderte Selbstreflexion, auch bei Anderen einträte. Wiese ist da für meinen Geschmack, mit dem angewandten feinen Sarkasmus, einen entscheidenen Schritt weiter. Warum sollte er die "Fresse halten", wenn er a) gefragt wird und b) sich diplomatisch ausdrückt, ohne sich selbst zu verbiegen.

Ich finde das Interview nachwievor klasse.

ich auch :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

für Chrissi:
Richtig. Sobald man hier etwas kritischer gegenüber Werder-Profis wird, wird man gleich als Spinner oder mit diesem Smiley :stirn: betitelt.
...habe jetzt mal nach dem letzten Artikel mit dem bei Chrissi angegebenen Smiley gesucht, dar war auf Seite 493 und wird genau von der Gegenpartei gegen Tim und seine Verteidiger gebraucht! :p

Oh man wat n Idiot. Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport und man sollte auch mal voher den Worst-Case im Kopf durchspielen. :wall: Hätte ich so einen Mannschaftskollegen......:stirn:. Einfach 6 Wochen mal die Fresse halten, aber dafür ist Timmi leider nicht gemacht

Ich glaube, Chrissi hat sich nun endlich einenPlatz auf der Ignore-Liste verdient! Gratuliere! :beer:

Unglaublich, wie manche sich hier wegen des Interviews anpissen. Wieso sollte er nicht seine Meinung sagen? Genau das ist das Problem des restlichen Kaders und Tim hat damit noch nicht mal jemanden direkt angegriffen.

Die Aussage "Ich bin zuerst Deutscher und dann Bremen-Fan" toppt aber noch alles. :rolleyes:

Bierhoff hat sich eindeutig hinter Wiese gestellt und ähnliche Worte gewählt wie 5 vor 12 - nachzulesen auf der Startseite werder.de.
Die Zeitungen wollen Zeitungen verkaufen und das Bild (sic!) daß die Presse über Wiese hat, muß aufrecht erhalten werden, weil es sich gut verkauft. Was ist denn sonst los? Und womit macht man generell in der Presselandschaft am meisten Moos/Auflage?
Wartet man bei der Torwartkonstellation nicht geradezu auf eine Wiederholung des Suppenkasper-Skandals?

Hier bei Werder ist auch nichts los:
Klaus tätigt seine Käufe erst am Ende der Transferperiode.
Die Spieler sind im Urlaub, dito TS.
Die GF hat besseres zu tun als mit den Pressemännern und Frauen zu quasseln.

Also alte Klischees bedienen.

BILD-Online ist ja sowas von feige...
Wollte diesen Text als Kommentar bei "Was hat Löw gegen Wiese" einstellen:

Da werden wieder gezielt einzelne Passagen aus einem Interview völlig aus dem Zusammenhang gerissen, so dass Wiese als Buhmann der Nation da steht.
Irgendwie merkt man doch immer mehr, dass der Springer-Verlag in Hamburg gegründet wurde und dort noch eine Niederlassung hat...

Erst Frings, dann Wiese. Kann man nur hoffen, dass Özil, Marin und Mertesacker ihre Zungen verschlucken... Sonst sind sie die nächsten Opfer!!!

Langsam reicht es liebe Bild-Online.Redaktion!!!!!! Mittlerweile hat es auch der letzte kapiert, dass ihr Bremen nicht leiden könnt.

Das ganze hab ich ca. 20x versucht, aber wurde nicht freigegeben. Zuletzt hab ich noch folgenden Text beigefügt:

Wie oft soll ich diesen Text noch einfügen bis ihr ihn endlich durchgehen lasst. Oder könnt ihr wie unser Bundespräsident auch keine Kritik ab. Also los jetzt... Eier zeigen und den Text freigeben.... BITTE!!!!

BILD ist echt der Hammer... Selten eine so parteiische und Anti-Bremen eingestellte Zeitung erlebt.

Da dieser Zwei-, Dreikampf nie einer war und Tim nie, NIE eine sportliche Chance im Vorfeld erhielt, was das ganze eh zu einer Posse macht, hätte ich an TW´s Stelle wohl noch "direktere" Worte gefunden. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen muß sich keiner, schon gar keiner, der eine Saison wie Tim gespielt hat...

Das würde er mit Sicherheit gerne, allerdings wäre die Tür dann ganz zu.
So besteht ja immer noch die Möglichkeit doch noch zu spielen.

Wenn das Interview so war, finde ich es in Ordnung. Er hat seine Meinung gesagt und gut ist. Das sollte es dann aber auch gewesen sein.
Ab jetzt sollte Tim sich zurückhalten und einfach mal abwarten..

Also im Gegensatz zum letzten Kommentar von TF finde ich die Aussage von TW und auch den Zeitpunkt richtig, wenn es so war, wie er es schildert: nämlich dass keine vernünftige Erklärung bzw. ein klärendes Gespräch stattgefunden hat. Finde ich gut, dass er das so machen kann

Aber wie Werderwolle schon sagte: Damit sollte es das auch gewesen sein... weitere Kommentare in der Richtung würden auf mich dann auch als "ich-mach-jetzt-mal-Stunk"-Kommentare (auch wenn Wiese das sicher nicht will) wirken. Das wäre mE dann ebenfalls sehr weit von Eierzeigen und sich nciht alles gefallen lassen entfernt.

In diesem Sinne: Gut so, dass Timmi sich Luft gemacht hat und jetzte wieder volle Konzentration auf die WM und den Bundeskasper eben Bundeskasper sein und ihn dann acuh so sabbeln lassen.:svw_schal:

sommerloch lässt grüßen ...

übrigends ist Thomas Tamberg (der Verzapfer dieses Kommentars) Chefredakteur den Münchner Internetpotals goal.com und der Artikel steht auf der Internetseite des Sponsors des dort ansässigen Fussballvereins ... ein Schelm wer böses denkt :rolleyes: :D

back to topic:

Mag sein das Wiese ein Ego ist ... aber dieser Ego stellt sich auch immer in den Dienst der Mannschaft ... somit ist der Artikel schwachsinn (was Wiese ja auch in seinen Aussagen beteuert). Man versucht jetzt noch zwanghaft neue Schlagzeilen zu generieren nachdem sich in den letzten Tagen keiner mehr verletzt hat :rolleyes:

einziger Kritikpunkt: er hätte auch einfach mal Köpke oder Löw fragen können ohne damit gleich wieder zur Bild zu rennen ...

Ich habe das Gefühl, das grün - weiße Spieler von (fast) allen angefeindet werden. Das meine ich nicht als WERDER-Fan, sondern objektiv betrachtet, DAS kann ich trotz grün-weißer Brille trotzdem ;)

Wirklich lächerlich, wie jeder Furz von Wiese hochgekocht wird. Daran sieht man schon, wie treffend seine Äußerungen bzgl. mangelnder Lobby waren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back