Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Wiese macht sich nur noch lächerlich. Er und Frings sind für die Außendarstellung von Bremen momentan alles andere als hilfreich.

Man muss ja nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) küssen, aber EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

Man man man, dass hat mich gerade richtig geärgert, dass er wieder seinen Senf dazugeben musste.

Warum soll man heut zu tage immer Fresse halten jeder Mensch hat das recht seine Meinung zu sagen und es wird viele geben die Denken die Bremer sind StinkstEifel genau so viele werden aber auch denken Die Bremer haben wenigstens Eier und sind keine JA sager. ;)

Egal wie man es macht man Verliert und Gewinnt richtig gibt es ja meist nie.

Das habe ich schon verstanden Aber das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Gerade im 1:1 ist Wiese doch überragend.

Nein. Aber hier jetzt aufzuschlüsseln warum nicht und warum es diziplinlos und eine absolute Frechheit ist, jetzt so ein Interview zu geben, wird hier an der angeklebten Werderbrille abprallen.

Bitte mal ein bisschen objektiver. Löw ist schei**e, ja. Er ist ein depp, ja: Aber diese Entscheidung ist mit abstannt die vertretbarste und absehbarste, die er bisher getroffen hat.

Man muss ja nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) küssen, aber EINFACH MAL FRESSE HALTEN.
Dann sei doch so gut und geh mit gutem Beispiel voran...:18:

„Er sagte, die Entscheidung sei ganz, ganz knapp gewesen. Den Rest habe ich aus der Pressekonferenz gehört“
„Ich muss das akzeptieren. Für einen Rücktritt bin ich noch zu jung. Ich werde immer für Deutschland da sein. Bei der WM will ich mich fit halten und im Training alles geben.“
„Ich will durch Leistung ins Tor, nicht durch die Verletzung eines anderen. Dazu ist auch das Verhältnis zwischen Manuel und mir zu gut“
„Ich stand innerhalb von einem Jahr in drei Endspielen. Und ich habe hier im Trainingslager brutal hart trainiert. Aber es hat nicht gereicht. Ich muss mir einfach selbst an die Nase fassen.“
„Mich muss jetzt auch niemand aufrichten. Wir sind ein Team und wollen in Südafrika Erfolg haben.“

Ich muß schon sagen, daß sind wirklich unglaubliche Aussagen die Tim da tätigt. Eine Frechheit, daß er auch noch verlangt, daß man ihm eine Entscheidung näher bringt, die sportlich nunmal nicht unbedingt zwangsläufig war.:lol:

Allein die Tatsache, daß man nun wieder versucht, ihm aus solch harmlosen Statements einen Strick zu drehen zeigt letztlich nur, daß er tatsächlich keinerlei Lobby hat. Hätte Neuer anstelle von TW solche Sätze formuliert, wenn er die Nr. 2 geworden wäre, hätte man ihm verständnisvolldas Haupt getätschelt. So wie man es nach seinen dicksten Patzern all zu gerne macht. Er ist doch noch sooo jung...
Da dieser Zwei-, Dreikampf nie einer war und Tim nie, NIE eine sportliche Chance im Vorfeld erhielt, was das ganze eh zu einer Posse macht, hätte ich an TW´s Stelle wohl noch "direktere" Worte gefunden. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen muß sich keiner, schon gar keiner, der eine Saison wie Tim gespielt hat...

Dann sei doch so gut und geh mit gutem Beispiel voran...:18:

Ich muß schon sagen, daß sind wirklich unglaubliche Aussagen die Tim da tätigt. Eine Frechheit, daß er auch noch verlangt, daß man ihm eine Entscheidung näher bringt, die sportlich nunmal nicht unbedingt zwangsläufig war.:lol:

Allein die Tatsache, daß man nun wieder versucht, ihm aus solch harmlosen Statements einen Strick zu drehen zeigt letztlich nur, daß er tatsächlich keinerlei Lobby hat. Hätte Neuer anstelle von TW solche Sätze formuliert, wenn er die Nr. 2 geworden wäre, hätte man ihm verständnisvolldas Haupt getätschelt. So wie man es nach seinen dicksten Patzern all zu gerne macht. Er ist doch noch sooo jung...
Da dieser Zwei-, Dreikampf nie einer war und Tim nie, NIE eine sportliche Chance im Vorfeld erhielt, was das ganze eh zu einer Posse macht, hätte ich an TW´s Stelle wohl noch "direktere" Worte gefunden. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen muß sich keiner, schon gar keiner, der eine Saison wie Tim gespielt hat...

Thats the bottom line, cuz 5vor12 said so

Also Wiese macht sich nur noch lächerlich. Er und Frings sind für die Außendarstellung von Bremen momentan alles andere als hilfreich.

Man man man, dass hat mich gerade richtig geärgert, dass er wieder seinen Senf dazugeben musste.

Also ich finde es gut das er das macht, ebenso Frings, was wollen wir denn auch noch bei Werder mit "Ja" sagern und Arschkriechern? :wall:

Ich finde die allgemeine Art, mit der erfahrene gestandene Spieler oder aber auch neue Perspektivspieler, einfach abgesägt oder aber zurückgestellt werden erschreckend.

Man muss ja nicht jede Kleinigkeit begründen, bricht sich aber auch bestimmt keinen Zacken aus der Krone, im vier Augen Gespräch kurz die gegebene Situation und Entscheidung zu begründen. Sei es nur mit Sätzen wie; "...aus einem Bauchgefühl heraus haben wir...".

Würde mit Sicherheit einiges einfacher machen...

Zitat von seninho Beitrag anzeigen
Ich formuliere es mal um:
Neuer ist besser im 1 gegen 1

Ahja...meines Erachtens ne sehr exklusive Meinung.

Wodrin Neuer tatsächlich besser ist, sind (teilweise haarstäubende) Ausflüge aus dem Strafraum um als moderner, mitspielender Torwart den Ball abzulaufen.

Zitat von [SVW]Andi;1072169:
Unfassbar. Der Löw hat noch nicht einmal Eier in der Hose, um zu sagen, was Sache ist.

Das passt ja vorzüglich zu den Äußerungen von Lutscher, in denen er mehr Respekt gegenüber den Spielern forderte.
:beer: Danke Tim!

Und es gab/gibt doch wirklich Leute hier im Forum, die so tun, als ob der Trainer einen Spitzenjob machen würde und Torsten nur ein Stinkstiefel sei, weil der Schal ihm das Karriereziel demoliert hat.
Da denke ich doch gleich an das neue Thema "Gehts noch" im WM-Thread. :wall:

alder, was laufen denn hier wür weicheier im forum herum?
ich war froh, dass wiese endlich mal wieder seine meinung gesagt hat.
wenn das ein kahn macht, sagen alle: "toll, dass der seine meinung äußert und nicht alles akzeptiert"
wiese ist momentan der einzige beim dfb, der nicht zur "generation glatt" gehört und auch sagt, was er denkt. genauso wie vorher ein ballack, frings, kahn, effenberg, matthäus, etc

Tim, bleib bitte so, wie du bist. Bremen liebt dich!

Ich sehe das Interview gar nicht so positiv wie manche hier, denn dort hört/liest man sehr viel Frust, Enttäuschung und Zweifel an der eigenen Person herraus. Und um einen Wiese soweit zu kriegen muss schon viel passieren und daran erkennt man immer wieder was für ein Mensch Löw ist und wie er mit Menschen/Spielern umgeht. :stirn: :wild:

Ich würde mir wünschen das TS bzw. KA Löw mal persönlich angreifen bzw. auf den Putz hauen. Ich finde das immer viel zu lieb... :o

Sorry, Deine Interpretation halte ich nicht für zutreffend.
Sicher Frust, aber kein Selbstzweifel. Er kennt den Haufen doch und hat geschickt versucht es so zu formulieren, dass nicht er verbal den Trainer angreift (wie es bei Torsten rauskam), sondern, dass der Redakteur die Schlußfolgerungen zieht. Das ist eine Glanzleistung, gratuliere!

Deine Forderung nach Werder halte ich für prinzipiell richtig, denn ich habe aus anderen Artikeln den Eindruck gewonnen, dass andere Vereine für ihre NM-Spieler Forderungen stellen können und verlangen, dass die auch NM-Einsätze bekommen. Nun gut, Werder hat ja ein paar Spieler bei der NM gehabt im letzten Jahr, aber die Art, wie das dann abgelaufen ist, das kann wahrscheinlich wieder bloß der sogenannte NM-Trainer beinflussen,.... Es dreht sich immer wieder um diese Person! :wall:

Zitat von Flügelläufer;1072999:
alder, was laufen denn hier wür weicheier im forum herum?
Warum sollte man ein "Weichei" sein, nur weil man das Verhalten eines Werderspieler kritisch kommentiert? Hier im Forum herrscht mittlerweile eine Stimmung, daß Jogi Löw sowieso ein Idiot ist, während alle Werdaner Heilige sind. Das ist Bödsinn.

Ich kann auch nicht alles nachvollziehen, was Löw tut und finde bei weitem nicht alles davon gut. Aber Löw ist und bleibt Trainer, der nicht jeden Furz, den er tut, erklären muß. Auch wenn die Situation eine etwas andere ist: ein Werder-Spieler, der in solcher Weise wie Tim Wiese kommentierte, nur weil er auf der Bank sitzt, würde hier wegen seiner Kritik an TS zerrissen werden. Bei aller Sympathie für unsere Jungs und aller Antipathie für Löw täte es durchaus mal gut, hier wieder gesunden Menschenverstand einkehren zu lassen.

In meinen Augen ist es alles andere als förderlich, daß Tim Wiese sich dergestalt äußert. Was erwartet er denn? Daß eine Nationalmannschaft ein Debattierclub ist? Die Trainer stellen das Team auf und ein. Das ist ihr Job. Bei aller Liebe für Tim Wiese und seinen Leistungen: Manuel Neuer ist ein guter Keeper. Ich hätte lieber Wiese gesehen, Löw hat sich anders entschieden. Und Punkt.

Nachtrag:
Ich habe gerade den BILD-Artikel gelesen. Lustig, wie diese Zeitung jede Schlagzeile ausschlachtet. Als die Frage nach der Nummer 1 offen war, konnte man da kaum ein gutes Wort über Wieses Leistungen lesen. Und jetzt loben sie ihn plötzlich über den grünen Klee. Ich sollte mich dringend um wichtigere Dinge kümmern ...

:tnx: @ 5vor12.

Anstatt sich damit auseinander zu setzen, was Tim Wiese tatsächlich gesagt hat, macht es ja scheinbar selbst Werderanhängern mehr Spaß, das "Großmaul-Image" von Tim Wiese anzuprangern. Wäre schön, wenn die von Wiese geforderte Selbstreflexion, auch bei Anderen einträte. Wiese ist da für meinen Geschmack, mit dem angewandten feinen Sarkasmus, einen entscheidenen Schritt weiter. Warum sollte er die "Fresse halten", wenn er a) gefragt wird und b) sich diplomatisch ausdrückt, ohne sich selbst zu verbiegen.

Ich finde das Interview nachwievor klasse.

Was für Schuhe trägt Neuer eigentlich?
Wiese trägt Nike, auch beim DFB.
Neuer trägt....beim DFB Ausstatter adidas...und ist Nr. 1... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back