Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit wann muss der Chef jede Entscheidung rechtfertigen. Er trägt die Verantwortung und muss seinen Kopf hinhalten.

Ein CHEF, der nicht mit seinen Angestellten kommuniziert und sie bei Laune hält, ist DEFINITIV FÜR DEN JOB UNGEIGNET! Das erleben wird doch gerade alle in der Politik anhand von Frau Merkel, der alle fähigen Leute von Bord gehen ... ich sehe da viele Parallelen. Beide sind kritikresistente Sonnenkönige, deren Kommunikationsunfähigkeit zum Verhängnis für das gesamte Team geworden ist.

Tim Wiese soll zufrieden sein, er ist immerhin schon aufgestiegen und Torhüter Nr. 2!

Also Kopf hoch, nicht ärgern und WM gewinnen!

:applaus:

Bei den Italienern wäre Wiese im Tor, weil die gesamte Mannschaft wesentlich tiefer steht.

Den Part verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn Tim Wiese also für offensiv ausgerichtete Teams nicht geeignet ist, die weit aufrücken, wieso steht er dann bei Bremen im Kasten? Dass Neuer besser mitspielt halte ich für ein Gerücht. Neuer ist ein sehr guter Keeper, aber gerade was das Rauslaufen betrifft, hat er in den letzten Buli-Spielen ganz großen Mist abgeliefert. Ich sehe Neuer auf dem Niveau von Wiese zu Zeiten seiner Turin-Rolle. Auf dem Weg zu einem sehr guten Keeper mit vielleicht noch besseren Anlagen, aber ohne die nötige Erfahrung, als dass nicht doch noch der ein oder andere wirklich grobe Schnitzer unterlaufen könnte. Und was ein grober Schnitzer in einem möglichen Eliminationsspiel ausmachen kann, brauche ich ja wohl nicht weiter auszuführen.

Ich denke auch nicht, dass - sollte sich Neuer verletzten - Wiese nur aufgrund seines jetzigen Aufbegehrens zur Nummer 3 degradiert würde. Zuzutrauen wäre es ihm ja, aber so offensichtlich als beleidigte Leberwurst rüberkommen will wohl nicht mal der Schalträger. Warum sollte Wiese nicht den öffentlichen Weg wählen, seiner Unzufriedenheit Nachdruck zu verleihen? Neuer hat doch auch vor der Entscheidung via Presse wissen lassen, "dass er schon sehr enttäuscht wäre, würde er nicht zur Nummer 1 ernannt."

Er hätte mal lieber die Fr... gehalten.
Jetzt ist er erst recht bei Löw unten durch. Ob es so gewesen ist (Ich (Wiese) hab es nur aus einer Pressekonferenz erfahren) kann keiner hier beurteilne. Würde dann aber auch nicht sofort zur Bild rennen.

ob es nun bild sein musste, sei dahin gestellt ... aber was würdest du raten? jogi zum persönlichn gespräch laden ... so in der art:
auf dem platz, tim geht zu löw, kurzer schulterklopfer und tim zu löw "joachim, 15:45 auf meinem zimmer. bitte sei pünktlich, die presse wartet."?

Unfassbar, dass Wiese von Jogi nicht mal informiert wurde,warum ihm ein anderer vorgezogen wird. Klar, als Chef muss man seine Entscheidung sicherlich nicht immer verteidigen. Aber in einer Truppe, wo Zusammenhalt und Offenheit gepredigt wird, hält sich anscheinend die Führungsetage selber nicht dran. Trauerspiel!

jetzt mal ehrlich. WARUM sollte ein anderer Trainer die Entscheidung Neuer vor Wiese rückgängig machen. Beide sind gute TWs. Definitiv. Neuer ist besser im Fussballspiel und im 1:1.

Ich bin der Meinung, dass Wieses Stärken neben den unglaublichen Reflexen auf der Linie und seiner Ausstrahlung vor allem im 1:1 liegen. Besser als Neuer ist er hier auf jeden Fall.

Er spielt offensiv sicherer. Das passt besser zum deutschen Team. Bei den Italienern wäre Wiese im Tor, weil die gesamte Mannschaft wesentlich tiefer steht.

Ja, Neuer ist der bessere Fußballer, richtig. Aber wie oben genannt, Wiese spielt bei einer der am offensivsten ausgerichteten Mannschaften überhaupt.

Die Entscheidung, Neuer statt Wiese ins Tor zu stellen ist nachvollziehbar, andersrum wäre es auch nachvollziehbar gewesen (Wiese reifer, abgeklärter, International erfahrener). Die art und Weise, mit der es Wiese bekannt gegeben wurde (angeblich), ist sicherlich nicht korrekt, abewr warum nicht dem Trainer in Ruhe die Meinung sagen? warum zur Öffentlichkeit?

Wieso zweifelst du hier an dem Wahrheitsgehalt der Aussage Wieses? Er hat in dem Interview bewusste Worte gewählt, damit er seine Meinung kundgeben kann, ohne eine direkt Angriffsfläche zu offenbaren. Hätte er gelogen, wäre er raus und das weiß er.

Mit welchem Recht reißt TW sein Maul auf?

Mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Hat einer gesagt, er wäre die Nr. 1? Spielt er schon seit Jahren N11 und ist daher ein verdienter Nationalspieler?

Hat Wiese schon seit Jahren in der Nationalelf schon seit Jahren auf die Fresse bekommen??

[...]

Ich würde mich nicht wundern, wenn Wiese nach Hause fahren darf.

Eben das kann und wird Jogi aber nicht machen können!! Wegen der so guten und bewussten Wortwahl von Wiese. Jeder weiß, was er gemeint hat, ohne es direkt zu sagen. Er ist ja auch nicht ausfallend oder so geworden. Wenn Jogi ihn jetzt nach hause schicken würde, wäre es doch von ihm ein Eingeständnis, dass er eben doch nur die Schwiegersöhne und Ja-Sager im Kader haben will.

Richtig wäre es gewesen zu sagen, Löw, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), fahr ohne mich zur WM. Das wäre mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose gewesen. Aber so ein Interview hat nix mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose zu tun, sowas ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Nein. Wenn er jetzt nach hause fahren würde, würde er: a) beleidigte Leberwurst spielen, b) die Mannschaft im Stich lassen, c) das machen, was Jogi will, d) sich ggf um die Chance bringen, doch noch einspringen zu können.

Mal zum Vergleich: Wenn sich bei Werder ein Ayik oder so öffentlich beschwert, Schaaf gäbe ihm keine Chance und er wüder schlecht behandelt, dann würden hier 95% schreien, das der Junge doch gehen soll.

Nicht vergleichbar.

Bierhoff hat gerade in der PK gesagt, dass sie das Interview nicht als direkte Kritik an Löw/Stab sehen. Die Schlagzeile würde doch etwas anderes ausdrücken, als das Interview selbst.

Er meinte es wäre verständlich, dass Tim entäuscht sei und man kenne Tim und seine "Aussagen" ja und wisse damit umzugehen.

Also Wiese macht sich nur noch lächerlich. Er und Frings sind für die Außendarstellung von Bremen momentan alles andere als hilfreich.

Man muss ja nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) küssen, aber EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

Man man man, dass hat mich gerade richtig geärgert, dass er wieder seinen Senf dazugeben musste.

Also Wiese macht sich nur noch lächerlich. Er und Frings sind für die Außendarstellung von Bremen momentan alles andere als hilfreich.

Man muss ja nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) küssen, aber EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

Man man man, dass hat mich gerade richtig geärgert, dass er wieder seinen Senf dazugeben musste.

:tnx:

Ja, es ist natürlich schwierig. Auch wenn es der Schalträger ist: es ist nicht zu ändern! Und er macht wirklich keine Werbung für sich und WERDER!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back